5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung
Vor 5 Monaten von Else veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaputt
Nach dem zweiten Schuss brach der Pfosten... Dieses Tor ist einfach zu billig hergestellt und deswegen auch gleich kaputt gegangen. Mein Sohn war sehr traurig.
Vor 24 Tagen von Gane Changer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fußball faltbares Fußballtor, 180 x 120 x 90 cm, 32 mm Rohrdurchmesser, Blau Gelb, 76995 (Ausrüstung)
Ein faltbares Fußballtor: tolle Idee, super Ausführung! Deutlich besser und günstiger als Konkurrenzprodukte, die wir vorher gesehen hatten. Leider waren bei dem bestellten Tor drei kleine Kunststoffteile zerbrochen. Also haben wir das Tor zurückgeschickt und neu bestellt. Wieder waren die gleichen Teile defekt! Diesmal haben wir uns an den Hudora Kundenservice gewendet und schnell und unbürokratisch Ersatz bekommen. Super!

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xb3c6e9b4)