5.0 von 5 Sternen Gute Pants
Die Pants passen perfekt, rutschen nicht, sind nicht zu warm, und man schwitzt darin auch nicht - trotz Elasthananteil. Allerdings sind die Pants die einzigen Schiesser-Pants die ich besitze, die nur 40° waschfest sind - scheinbar wegen dem Gummi. Macht allerdings nichts.
Vor 7 Monaten von BlackSerpent veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super bequem, aber hält nicht lange
Zunächst spreche ich meine Begeisterung für die Passform und Bequemlichkeit aus. Das habe ich aber auch bei dem Preis und der Marke erwartet (Uncover ist die etwas günstigere Marke von Schiesser).

Vor 5 Monaten von Daniel D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Super bequem, aber hält nicht lange, 2. Juli 2014

Leider sind "alle" bestellten Uncover-Unterhosen innerhalb nur weniger Monate an der gleichen Stelle im Schritt kaputt gegangen. Das gleiche ist vorher bei den identisch aussehenden Unterhosen mit "Schiesser-Aufdruck" auch passiert. Scheinbar Absicht oder ein genereller Produktionsmangel (und wer wendet sich schon mit kaputten Unterhosen an der Hersteller und fordert Ersatz?).

Von mir daher nur einen Stern (da ich einen geben muss) und nun begebe ich mich auf die Suche nach einer anderen Marke... echt ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Gute Pants, 19. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Etwas eng geschnitten, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Uncover by Schiesser Herren Pant 2 er Pack 139579-000 (Textilien)
Tolle Unterhose, gute Verarbeitung. Leider etwas eng geschnitten. Würde es bei der nächsten Bestellung eher eine Nummer größer nehmen. Ansonsten: Klarer Kauf!

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2014
Die Qualität ist mittelmässig, sie leiert etwas schnell aus am Bein, Nähte sind teilweise nicht 100% ok, relativ empfindliches Material

5.0 von 5 Sternen Super Kauf gemacht, 27. Juni 2014
Bestellen, so lange welche im Angebot sind! Die Retro-Shorts liegen total dezent auf der Haut an, kein Zwicken oder Kneifen.
Blitzschnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Juni 2014
Die Pants könnten minimal etwas länger sein - aber ansonsten alles ok! Mehr brauche ich nicht zu sagen.. .. :-)

5.0 von 5 Sternen Sexy und bequem, neue Lieblingsboxershorts meines Mannes, 16. Juni 2014
Sehr vorteilhaft sitzend bei meinem Mann. Sogar noch besser als seine alten lieblingsboxer von Calvin Klein, die sie ablösen sollten! Sind positiv überrascht!

2.0 von 5 Sternen Schlabberhose, 23. Mai 2014
Von Schiesser habe ich, auch bei diesem Preisniveau, besseres erwartet!
Passform am Oberschenkel? Bescheiden. Kaufe wieder hochwertiger, auch bei Schiesser.

3.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Schiesser Herren Pants halten was sie versprechen. Sie überzeugen durch ihr Design. Leider sind sie einfach etwas zu klein. Sie sind ziemlich schmal geschnitten. Eher was für slimfit typen ;)

3.0 von 5 Sternen immer wieder, 11. April 2014
gute Qualität und Passform, habe ich schon öfters bestellt. Werde ich auch in Zukunft wieder kaufen, hoffe dass es dieses Produkt noch lange gibt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›