5.0 von 5 Sternen Vampire in Berlin
Man muss schon lange suchen, um im deutschen Krimi mal was anderes zu finden
als den üblichen Einheitsbrei mit den stets gleichen schablonenhaften Charakteren
und den 08/15-Plots. Da sind die Rademacher-Krimis echt was Besonderes.
Diesmal muss Lisa Becker gegen Vampire kämpfen – naja, keine richtigen,
aber die gibt’s ja auch gar...
Vor 16 Monaten von Gahr Manuel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen der vampir von berlin
Na ja, ist doch recht mystisch ..... der erste Krimi mit Lisa Becker hat mir von den drei am besten gefallen.
Vor 9 Monaten von Marianne Baumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vampire in Berlin, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Vampir von Berlin (Ein Lisa Becker Krimi 3) (Kindle Edition)
Man muss schon lange suchen, um im deutschen Krimi mal was anderes zu finden
und den 08/15-Plots. Da sind die Rademacher-Krimis echt was Besonderes.
Diesmal muss Lisa Becker gegen Vampire kämpfen – naja, keine richtigen,
aber die gibt’s ja auch gar nicht. Aber ein Serienmörder tut so als ob... oder doch nicht?
Ich will nichts verraten, aber die Auflösung ist spektakulär!

5.0 von 5 Sternen Diese Kommissarin ist der Hammer, 23. März 2013
Ich habe alle drei Exemplare der Reihe in Reihe "aufgekindlet" und weggesuchtet.
Es fängt an mit "halbe Leichen". Und es macht Spaß, die ganze Reihe zu lesen.
Diese Wuchtbrumme von Kommissarin, dieses Knistern zwischen ihr und dem Kollegen... rotzfreche Bemerkungen zwischendurch... und gelernt hab ich auch noch was... besser geht nicht. SO geht für mich intelligente Unterhaltung. Danke.

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 13. März 2013
Ich habe gedacht, abgedrehter als in "Schöne Leichen" geht es nicht mehr, aber der dritte Lisa-Becker-Krimi legt noch eine Schippe drauf. Jetzt scheint tatsächlich ein Vampir sein Unwesen in Berlin zu treiben. Twilight"-Fan Lisa glaubt zwar selbst nicht dran, aber was soll man denn denken, wenn jemand seinen Opfern das Blut durch zwei Löcher im Hals aussaugt, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen?

Zusätzlich zum Krimi-Spaß wächst sich die Lisa-Becker-Serie (zu der irgendwie auch noch "Ein Koffer voll Blut" gehört) langsam zur epischen Romantik-Saga aus, denn die Beziehungskiste mit Fabian geht natürlich auch weiter. Jetzt zeigen sich allerdings die ersten atmosphärischen Störungen, und wir dürfen gespannt sein, wie sich die Liebesgeschichte der beiden weiterentwickelt. Der Autor lädt uns am Ende sogar ein mitzubestimmen - diese Art Demokratie gibt's nur in eBooks!

5.0 von 5 Sternen Aller guten Dinge sind drei, 12. April 2013
Ich liebe alle Lisa-Becker-Krimis und bin froh, dass das hohe Niveau beibehalten wird. Rademacher ist einer der wenigen echten Autoren auf dem Indie-Markt.

5.0 von 5 Sternen Lisa Becker rules!, 10. April 2013
Das ist die beste Kommissarin auf dem deutschen Buchmarkt. Ich kann mich toll mir ihr identifizieren, sie ist meine Heldin!

5.0 von 5 Sternen Spannend und entspannend, 27. März 2013
Nette Krimigeschichte und gute Unterhaltung
Eine schöne Fortsetzung der ersten beiden Geschichten von Lisa Becker
Man ist beim lesen mit einer leichten Protion Humor sehr gut unterhalten

4.0 von 5 Sternen Bin ein Rademacher-Fan, 13. März 2014
Ich liebe die Lisa-Becker-Krimis und somit ist dieser hier auch ein absolutes Muss. Allerdings muss man den eher umgangssprachlichen Schreibstil von Rademacher mögen. Einfach mal versuchen - die Bücher sind ja günstig zu haben. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

3.0 von 5 Sternen der vampir von berlin, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Witzig und spannend zugleich, 30. September 2013
Jedes dieser Lisa Becker Bücher fresse ich. Es ist immer so lebhaft und real geschrieben. Ich bin ein absoluter Fan von Falko Rademacher.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zu lesen, 22. September 2013
Dies ist der dritte Roman zu Kommissarin Lisa Becker und man sympathisiert mit ihr. Es ist als würde man die Geschichte einer Freundin lesen und es ist spannend zu beobachten, wie die Geschichte mit ihr und ihrem Kollegen weitergeht.

Der Vampir von Berlin (Ein Lisa Becker Krimi 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen