5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis
Wir haben uns für eine Babywage entschieden, damit wir immer auf dem Laufenden sind, ob unser kleiner Schatz genug futtert. Die Wage ist für diesen Preis mehr als in Ordnung. Einfach zu bedienen und platzsparend zu verstauen.
Vor 10 Monaten von raveblue2207 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungenaues messergebnisse
Die messergebnisse weichen bei mehrmaligem Wiegen voneinander ab. Gehe daher von einer Ungenauigkeit der Waage aus. Kleinere gewichtsveränderungen werden nicht erfasst, so dass eine stillmenge nicht abgewogen werden kann.
Vor 5 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungenaues messergebnisse, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Babywaage digital Stillwaage Waage Tara Funktion Tierwaage 10g/20kg NEU (Babyartikel)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht geeignet für Babys, 21. April 2014
Habe diese Waage in der Hoffnung gekauft, dass ich akkurat das Gewicht meiner Tochter ermitteln könnte vor und nach den Mahlzeiten. Leider erwies sich die Waage als äußerst ungenau. Ich habe natürlich das Baby ruhig auf die Waage gelegt, bevor mir jetzt der Ein oder Andere unterstellt, das Baby war unruhig und es kam infolgedessen zu einem verfälschten Anzeigeergebnis. Ich habe auch andere Gegenstände abgewogen(Flaschen etc). Jedes mal teils größere Abweichungen. Habe die Waage zurückgeschickt und werde etwas mehr Geld investieren. Wer die Waage also für sein Baby kauft, sollte sich das Geld sparen und mehr investieren. Für den eigentlichen Zwecks absolut nutzlos.

2.0 von 5 Sternen Als Stillwaage zu ungenau, 29. September 2013
Wie der Name andeutet, haben wir eine Waage gesucht, mit der wir die eingenommene Milchmenge ermitteln können. Diese hat zwar eine Auflösung von 10g, ist aber zu ungenau. Beim Versuch mit einer Reisetasche können die Messwerte von einem zum nächsten Mal um 70g abweichen. Als Stillwaage ist sie folglich unbrauchbar und wir schicken sie zurück.

Wenn man das Baby nur einmalig wiegen will (also keine Differenz messen) ist sie sicher OK.

* * *
Nachtrag: wir haben jetzt in der Apotheke eine Waage gemietet. Sie funktioniert viel besser - sogar wenn das Kind beim Wiegen strampelt.

1.0 von 5 Sternen Das ging leider nach hinten los, 18. August 2013
Leider hat uns diese Wagge nichts gebracht, da es nicht möglich war ein genaues Gewicht meiner Tochter zu bekommen. Die Waage hat im Sekundentakt die Anzeige gewechselt. Sie hat zwar so an sich funktioniert und die Lieferung war wirklich super schnell, aber wenn das Baby nicht 100% still liegt und das auch noch über mehrere Sekunden, kann man einfach kein genaues Ergebnis ablesen. Und welches Kind tut das schon, grad wenn es auch noch Hunger hat.

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 18. August 2013

3.0 von 5 Sternen na ja..., 19. Februar 2014
etwas schwierig,die Waage ist sehr glatt Für Welpen die wo hin und her laufen in der Handhabung schlecht auch schaltet sie viel zu schnell aus.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, wenn das Baby stillhält, 7. Oktober 2013
Gute Waage, schnelle Anzeige.
Baby darf nur nicht strampeln, da die Waage keine Ausgleichsfunktion dafür hat. Bei einem nicht so zappeligen Kind bekommt man aber ein genaues Ergebnis.
Gerät muss allerdings unbedingt auf einer komplett flachen Oberfläche stehen, die genauso breit ist wie das Gerät selbst. Hier zeichnen sich eben die teuren von den günstigen Geräten ab. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Waage aber in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passen, 8. Juli 2014
Komme mit der Waage gut zurecht. Sie ist zwar sehr empfindlich, so dass schon die kleinsten Bewegungen des Babys keine eindeutiges Ablesen des Gewichtes zulassen, aber im Vergleich zu anderen Waagen dennoch ein sehr gutes Gerät.

2.0 von 5 Sternen Überflüssig und ungenau, 6. Juli 2014
Die Babywaage von A.I.&E. schwankt gerne mal zwischen 100/200 Gramm. Wir wollten wöchentlich überprüfen, ob unser Sohn (drei Monate) auch genügend zunimmt, haben uns mit dieser Waage aber eher verunsichern lassen, weil genaue Daten nicht ablesbar sind. Für Käufer, die alle paar Monate ein ungefähres Gewicht erfahren wollen, ist die Waage wohl ideal, für uns jedoch ein Fehlkauf. Trotzdem zwei Sterne wegen dem günstigen Preis und der Erfahrung, dass die Untersuchen beim Arzt vollkommen ausreichend sind. Zuletzt möchte ich erwähnen, dass diese Waage als Stillwage vollkommen ungeeignet ist.

1.0 von 5 Sternen Ungenau, 23. Juni 2014
Die waage schwankt ständig wenn der kleine sich bewegt, ist daher nicht für genaues wiegen geeignet. Sie bleibt auch nicht stehen bei dem maximalgewicht z.B.