5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein!!!
Einfach prima! Wir nutzen das Fell im Kinderwagen als wärmende Unterlage. Ideal! Und wenn es dann doch mal schmutzig ist, ab in die Waschmaschine (ohne, dass wir überteuerte "Lammfellpflegeprodukte" kaufen müssen). Was will man mehr?
Veröffentlicht am 14. März 2013 von Micha

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist vollkommen ausreichend
Ich habe auch eine Alternative zum- für mich eher unhygienischen- Schaffell gesucht und habe diese Auflage gekauft.
Wie schon bei einigen Vorrezensenten ist das Fell auch bei mir nach dem Waschen auf der Rückseite verfilzt und sieht nicht mehr taufrisch aus, aber die Vorderseite ist absolut in Ordnung.

Meine Kleine liegt weich und warm im...
Vor 8 Monaten von Lexea veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein!!!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunnybaby 22015 Klima-Fell-Auflage für Kinderwagen und Babyschale, 35 x 75 cm (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zum Lammfell, 6. August 2013
Diese Auflage ist super kuschelig und hält das Kleine schön warm im Kinderwagen.
Ein Vorteil ist, dass man sie waschen kann, hinterher ist sie immernoch schön flauschig. Man braucht auch nicht wie beim Lammfell spezielle Pflegeprodukte. Ein weiteres plus ist natürlich der Preis. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Alternative zum Lammfell, 3. Februar 2014
ein Stern Abzug gibt es nur, weil keine Gurtschlitze drin sind. Die muss man selbst reinschneiden, was kein Problem wäre, wenn dann nicht so viele Fusselchen sich lösen würden... Ansonsten erfüllt es für diesen Preis absolut seinen Zweck und ist weiterzuempfehlen...

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung; riecht nicht, Hartan geeignet, 7. Oktober 2014
- schnelle Lieferung
- Material riecht nicht
- passt hervorragend in die Softtragetasche des Hartan Kinderwagens
- Wärmeisolation konnte wegen spätsommerlicher Temperaturen noch nicht getestet werden
- soweit Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Fellauflage für den Kiwa..., 27. Januar 2014
Die Fellauflage passt perfekt in den Kinderwagen und ist wirklich super flauschig... Auch nach dem Waschen ist es genauso weich wie vorher... Es ist eine super günstige Alternative zum teuren Lammfell...

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist vollkommen ausreichend, 26. August 2014

Meine Kleine liegt weich und warm im Kinderwagen, sodass ich mit dem Fellersatz zufrieden bin. Ein eindeutiger Vorteil ist natürlich, dass man die Auflage waschen kann. Und für den Preis schmerzt es mich nicht in einem halben Jahr mal eine neue zu kaufen.

Fazit: Für den Preis darf man keine extrem hochwertige Qualität erwarten, dafür ist sie aber für mich vollkommen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 5. März 2014
Wie auch schon vom Klima-Fell für den Stubenwagen, bin ich auch mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Ich kann es bestens empfehlen und ich finde ebenso toll, dass es günstig ist.

4.0 von 5 Sternen gut, 4. März 2015
Ich habe diese Unterlagen für die Katzentransportbox Nobby 3 gekauft (passen gut rein, stehen hinten etwas hoch da etwas zu lang), damit meine Katzen im Frachtraum des fliegers es so gemütlich wie möglich haben (Umzug).

Nach dem ersten waschen wie auf der Verpackung angegeben (ich habe sie im wollwaschprogramm 35 min gewaschen) sind sie etwas geschrumpft und waren nicht mehr ganz so flauschig, was sich aber nach dem durchbürsten gelegt hat. Der grosse Vorteil ist halt, DASS man sie mit normalem Waschmittel waschen kann un dsie keinen Geruch haben. Preis stimmt auch. Ich habe erstmal 2 Stück bestellt, werde aber noch einen dazubestellen für die 3. Box. Einen Stern Abzug weil die Auflage etwas kleiner aus der Maschine gekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Warm, weich, was will man mehr!?, 29. Januar 2015
Ich bin absolut begeistert. Die Auflage nutze ich für den Kinderwagen. Sie ist sehr weich, passt perfekt und hält schön warm. Außerdem kann man sie bei 60°C waschen, was bei echtem Fell nicht möglich wäre (man benötigt auch kein spezielles Waschmittel). Dies finde ich persönlich sehr wichtig, wenn es um Hygiene beim Baby geht. Ich würde die Auflage jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend!, 29. Juni 2014
Die Auflage bleibt nach dem waschen weich und verliert auch keine fusseln. passt genau in den Kinderwagen und hat auch keine unerwünschten gerüche. Für mich völlig ausreichend.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›