Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. März 2013
Einfach prima! Wir nutzen das Fell im Kinderwagen als wärmende Unterlage. Ideal! Und wenn es dann doch mal schmutzig ist, ab in die Waschmaschine (ohne, dass wir überteuerte "Lammfellpflegeprodukte" kaufen müssen). Was will man mehr?
am 6. August 2013
Diese Auflage ist super kuschelig und hält das Kleine schön warm im Kinderwagen.
Ein Vorteil ist, dass man sie waschen kann, hinterher ist sie immernoch schön flauschig. Man braucht auch nicht wie beim Lammfell spezielle Pflegeprodukte. Ein weiteres plus ist natürlich der Preis. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
am 27. Januar 2016
...wärmt ja bekanntlich im Winter und kühlt im Sommer. Klingt paradox, ist aber so. Sehr pflegeleicht und auch wirklich waschbar. Das Baby konnte mir allerdings nicht sagen, ob es friert oder schwitzt.
am 3. Februar 2014
ein Stern Abzug gibt es nur, weil keine Gurtschlitze drin sind. Die muss man selbst reinschneiden, was kein Problem wäre, wenn dann nicht so viele Fusselchen sich lösen würden... Ansonsten erfüllt es für diesen Preis absolut seinen Zweck und ist weiterzuempfehlen...
am 7. Oktober 2014
- schnelle Lieferung
- Material riecht nicht
- passt hervorragend in die Softtragetasche des Hartan Kinderwagens
- Wärmeisolation konnte wegen spätsommerlicher Temperaturen noch nicht getestet werden
- soweit Kaufempfehlung
am 29. April 2016
Auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Schaffell für den Kinderwagen, habe ich diese Unterlage hier bei Amazon entdeckt.

+ kein Schaf beteiligt
+ absolut kein Geruch feststellbar
+ waschbar (Hat die erste Wäsche auch gut überstanden. Die 'Flauschigkeit' ändert sich dann aber schon. Hat aber keine Auswirkung auf die Funktion)
+ super günstig
+ passt perfekt in die Softtragetasche von unserem Teutonia (Quadro) Kinderwagen

klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2014
Die Fellauflage passt perfekt in den Kinderwagen und ist wirklich super flauschig... Auch nach dem Waschen ist es genauso weich wie vorher... Es ist eine super günstige Alternative zum teuren Lammfell...
am 24. Mai 2016
Ich suchte eine günstige Fellauflage für den Kinderwagen den ich ausschl. in der Wohnung habe.
Ein solches Fell kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Meine Kleine scheinbar auch :).
Es ist schön weich. Wie es nach dem waschen aussieht kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen, das kommt erst noch. Aber ich denke, das es das gut überstehen wird.

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen
am 2. Januar 2016
Die Fell-Auflage passt perfekt in unseren Kinderwagen.
Gerade jetzt zur Winterzeit ist die Auflage gold wert, meine Tochter hats immer schön kuschelig warm beim Spazieren gehen.
Die Auflage hat leicht chemisch gerochen, als sie aus der Packung kam, es war jedoch sehr schnell verflogen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kuschelfell!
am 6. Februar 2016
Ich fand diese Alternative zum Schafsfell super. Sie lag bei uns in der Babyschale vom Kinderwagen und mein Sohn hat nie gefroren im Winter und er hatte es immer schön weich. Falls ich nochmal ein Kind bekommen sollte kann ich sie wieder verwenden. Also absolute Kaufempfehlung!