Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. September 2013
Sehr gute Passform, sehr bequem, Groesse passt bestens ( ident. mit seiner sonstigen Größe). Sehen auch nooch cool aus. Wie immer bei Geox, gute Qualität zum doch stolzen Preis.
am 20. August 2014
Diesen Stiefel hatten wir auch schon im letzten Jahr. Leider war da nicht richtig Winter. Aber die 2 mal die unser Kind diese Schuhe anhatte war er begeistert. Aus diesem Grund haben wir auch für die kommende Saison diesen Schuh bestellt und er hat ihn auch gleich anprobiert und will ihn gar nicht mehr ausziehen. Danke
am 5. November 2014
der Artikel ging zurück ,da er viel zu klein war. Der Stiefel sah sehr ansprechen aus, und hätte genau dem Geschmack meines Sohnes getroffen. Zur Qualität kann ich nur sagen, das er sauber verarbeitet war. Da der Stiefel zurückging, kann ich kein Urteil über Wärme- u. wasserdichte abgeben..
am 21. Dezember 2013
Der Schuh sieht super aus. Passt genau und ist absolut Wasserdicht. Unser Kind zieht den Schuh sehr gern an. Wir können diesen Schuh uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank. Der Versand ging auch schnell.
am 21. Juni 2014
Der Stiefel ist einfach super!
Sehr gute Verarbeitung wie von Geox zu erwarten war.

Ich kaufe für meinen Sohn gerne die Schuhe dieser Marke, auch wenn sie etwas teurer sind.
am 22. November 2013
weil mein sohn die total schon und warm und leicht findet tolle sohle wasserdicht bei regen und schnee farbe toll