5.0 von 5 Sternen Super Funktion, tolles Outfit
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Produkt kommt bei meinem 12 jährigen super an, sowohl in seiner Funktion als auch vom Outfit. Schöner hoher Schaft, sodass der Schnee keine Chance hat doch noch in den Schuh zu kommen.
Vor 17 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für die Kinderfüßes meines Sohnes!
Ich habe für meinen Sohn schon tolle GEOX Herbstschuhe bestellt und war eigentlich von der Qualität eines GEOX Schuhs überzeugt.
Dieser Winterstiefel gefiehl uns sehr, da der sehr hoch ist und auf dem Foto eine tolle Sohle hatte.
Genau richtig für den Winter - dachten wir.
Das Paket ist sehr schnell geliefert worden und in Natura war es...
Vor 17 Monaten von susi matthes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für die Kinderfüßes meines Sohnes!, 7. Dezember 2013
Genau richtig für den Winter - dachten wir.
Das Paket ist sehr schnell geliefert worden und in Natura war es immernoch ein schöner Winterschuh, bei dem mir aber die Vorteile von GEOX fehlen. Weich und bequem, gerade für Kinderfüße- nein...
Der Stifel ist generall sehr hart und die Sohle lässt sich auch durch Händedruck kaum verbiegen.
Habe den heute ungetragen zurückgesendet, hoffe die Erstattung klappt problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super Funktion, tolles Outfit, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen perfekter Schuh, 27. Dezember 2013
eigentlich für Jungs aber meistens von mir getragen super schön und gut in der Verarbeitung und aussehen immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen bereits defekt, 17. Dezember 2013
Dieser Schuh soll ein Markenschuh sein!?!
Mein Sohn hat in seit 2 Wochen in Gebrauch (ist ja nicht wirklich lang) und er ist bereits jetzt schon defekt und das Material bricht an verschiedenen Stellen - zu teuer für diese mindere Qualität.
Da kann ich auch gleich Billigschuhe vom Discounter kaufen und die halten u.U. viel länger

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kinderschuh, 16. Dezember 2013
Habe den GEOX Winterstiefel vor etwas über eine Woche bestellt und bin sehr zufrieden damit. Unseren Sohn haben die Stiefel sofort gefallen, ist sehr leicht für einen 4 jährigen anzuziehen (optimal im Kindergarten) . Auch der Schaft vom Stiefel ist sehr fest, so dass ein umknicken nicht möglich ist. Aber das wichtigste, der Schuh ist warm und der Fuß bleibt trocken, auch bei nassem Schnee. Deshalb 5 Sterne für den Stiefel und der Preis ist berechtigt.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Dezember 2013
Cooler Schuh in super Qualität. Hält warm und dicht, wie es sich für einen Winterschuh gehört. Ich kaufe nur Geox Schuhe für meine Jungs.

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterstiefel, 29. November 2013
Mein Sohn hat immer Geoy Schuhe, die Qualität ist zuverlässig seht gut, das Design gefällt unserem Sohn immer sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox J HIMALAYA WPF A J34B5A0FU50C0038 Jungen Schneestiefel (Textilien)
Ich klaufe seid Jahren Schuhe von Geox. Mein Sohn liebt und möchte nur diese tragen. Der Schuh sieht super aus und scheint ein gutes Tragegefühl zu haben, da mein Sohn total zufrieden ist ...... und das ist nicht immer so........ Außerdem lassen sich die Schuhe super pflegen.

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 21. November 2013
Toll für den Winter - unser Sohn hat sofort gesagt - die sind es !!!
Sehr hoher Schuh für den Winter.

3.0 von 5 Sternen Schuhe schön, aber schmal, 20. November 2013
Hallo,
obwohl wir den Schuh in Gr. 41 bestellt hatten (Kind ist 12 J.), passte er leider nicht, da er über den Rist und auch vorne sehr schmal / eng geschnitten ist. Schade für tolle Winterschuhe, in die auch mal ein wärmerer Socken passen soll. Geht daher leider ungetragen zurück.