Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (BLACK/ORANGE C0038)|Ändern
Preis:59,99 € - 69,99 €

am 2. März 2016
Die Schuhe halten schön die Füsse warm und die Füsse bleiben auch beim Schnee und dem Regen trocken. Verarbeitung ist sehr gut, wie man es auch von Geox gewohnt ist. Die Passform war der Schuhgröße entsprechend. Eine Sache muss ich allerdingst erwähnen, die seitlichen Plastikmuster sind gebrochen durch das Tragen d.h. der Fuss bewegt sich ja und an der Knickstelle sind die Muster gebrochen, was natürlich die Funktion des Schuhes nicht beeinträchtigt. Aber sonst ein robuster Schuh für Jungs.
am 7. Dezember 2013
Ich habe für meinen Sohn schon tolle GEOX Herbstschuhe bestellt und war eigentlich von der Qualität eines GEOX Schuhs überzeugt.
Dieser Winterstiefel gefiehl uns sehr, da der sehr hoch ist und auf dem Foto eine tolle Sohle hatte.
Genau richtig für den Winter - dachten wir.
Das Paket ist sehr schnell geliefert worden und in Natura war es immernoch ein schöner Winterschuh, bei dem mir aber die Vorteile von GEOX fehlen. Weich und bequem, gerade für Kinderfüße- nein...
Der Stifel ist generall sehr hart und die Sohle lässt sich auch durch Händedruck kaum verbiegen.
Habe den heute ungetragen zurückgesendet, hoffe die Erstattung klappt problemlos.
am 18. November 2013
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Produkt kommt bei meinem 12 jährigen super an, sowohl in seiner Funktion als auch vom Outfit. Schöner hoher Schaft, sodass der Schnee keine Chance hat doch noch in den Schuh zu kommen.
am 17. Dezember 2013
Dieser Schuh soll ein Markenschuh sein!?!
Mein Sohn hat in seit 2 Wochen in Gebrauch (ist ja nicht wirklich lang) und er ist bereits jetzt schon defekt und das Material bricht an verschiedenen Stellen - zu teuer für diese mindere Qualität.
Da kann ich auch gleich Billigschuhe vom Discounter kaufen und die halten u.U. viel länger
am 20. November 2013
Hallo,
obwohl wir den Schuh in Gr. 41 bestellt hatten (Kind ist 12 J.), passte er leider nicht, da er über den Rist und auch vorne sehr schmal / eng geschnitten ist. Schade für tolle Winterschuhe, in die auch mal ein wärmerer Socken passen soll. Geht daher leider ungetragen zurück.
am 16. Dezember 2013
Habe den GEOX Winterstiefel vor etwas über eine Woche bestellt und bin sehr zufrieden damit. Unseren Sohn haben die Stiefel sofort gefallen, ist sehr leicht für einen 4 jährigen anzuziehen (optimal im Kindergarten) . Auch der Schaft vom Stiefel ist sehr fest, so dass ein umknicken nicht möglich ist. Aber das wichtigste, der Schuh ist warm und der Fuß bleibt trocken, auch bei nassem Schnee. Deshalb 5 Sterne für den Stiefel und der Preis ist berechtigt.
am 22. November 2013
Ich klaufe seid Jahren Schuhe von Geox. Mein Sohn liebt und möchte nur diese tragen. Der Schuh sieht super aus und scheint ein gutes Tragegefühl zu haben, da mein Sohn total zufrieden ist ...... und das ist nicht immer so........ Außerdem lassen sich die Schuhe super pflegen.
am 4. Oktober 2013
Hatte im letzten Jahr schon ein paar von Geox,war damit sehr zufrieden.Diese Schuhe sind verhältnismäßig leicht und schön warm.Vom Preis her angemessen.Kann eine Kauf
empfehlung aussprechen.
am 6. November 2014
Passt sehr gut, super Qualität für wenig Geld.
Immer warme Füße und sehr gute rutschhemmende Sohle.
Sehr zufrieden und kann nur weiterempfohlen werden
am 7. Dezember 2013
Cooler Schuh in super Qualität. Hält warm und dicht, wie es sich für einen Winterschuh gehört. Ich kaufe nur Geox Schuhe für meine Jungs.