Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2013
Habe dieses Modell schon in einer anderen Farbausführung und dann mußte ich beim Cyber Monday nochmal zuschlagen.

Ich habe schon viele namhafte Schuhe ausprobiert. Das Schwitzproblem männlicher Füße wird nur von Geox oder Lloyd Schuhen behoben.
Am besten funktioniert allerdings in der Tat Geox, man schwitzt bedeutend weniger, bzw. das Wasserdampf kann abdunsten. Von außen kommt hingegen kein Wasser rein, somit hat man relativ trockene und warme Füße, also einen optimalen Tragekomfort.

Dieses Modell ist ohne Schnürsenkel, dadurch kann man den Schuhe schneller anziehen, bei gleicher Haltekraft und Paßgenauigkeit. Ich finde sie passen dadurch wie angegossen und haben dennoch Spiel beim Laufen, da der Halteriemen auch elastisch ist. Zudem sehen sie auch modisch aus und sind pflegeleicht.

Fazit: Klare Kaufempfehlung
am 2. Januar 2014
Ich bin überzeugter Geox Träger und auch hier ist die gewohnte Geox Qualität wieder zu finden. Anfänglich haben die Schuhe ein bisschen beim Laufen gedrückt. Nach ca. 15 Minuten war das aber gut und seither trage ich die Schuhe liebend gerne. Auch bei Wasser oder Regen sind sie relativ dicht und halten lange trocken.
100%ig Kaufempfehlung
am 19. April 2014
Moin, Moin,

ich hab bestimmt keinen so einfachen Fuss. Z.B. hab ich eine Narbe außen am Fuß und einen sehr hohen Spann. Das sind nicht die ersten Schuhe von Geox, die ich trage, und sie passen perfekt.

Fazit: Passform wie erwartet, sehr bequem.
am 12. Dezember 2013
Einen Schuh der neu ist, aber sich sofort wie eingetragen anfühlt, muß man erstmal finden. Nichts drückt, kneift oder ist irgendwie unangenehm. Von diesem Hersteller bin ich absolut begeistert. Die Paßform ist absolut i.O. Volle Kaufempfehlung.
am 7. März 2014
Der Schuh läßt sich sehr gut tragen, de rFuß ist nicht eingeengt, durch das flexible Material an den Seiten. Einziges Manko bei GEOX Schuhen allg. ist, daß man leicht umknickt, da die Schuhseiten nicht so stabil sind wie bei Lederschuhen z.B.
am 26. Dezember 2013
Wollte ich mir immer schon kaufen, bei den Weihnachtsangeboten gab es sie für unter 60€!
Und sie sind sehr bequem, kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. Juni 2014
fdsgsg dvss ysff ddyffafvafa afafeaf dfef dfedfe fsdfe dfe dfe efgr ebbe e fgr gff eb egvbvebggr e g bb
am 19. November 2013
Mein Mann war mit diesen Schuhen im Vorjahr so zufrieden, dass wir sie in diesem jahr nur in einer anderen Farbe bestellt haben.