4.0 von 5 Sternen Hingucker mit kl. Macken
Vor 6 Monaten von Horst-Dietrich Winkler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Schrank mit kleinen Mängeln
Dieser Schmuckschrank kommt optisch schön daher und bietet viele Möglichkeiten um allerlei Schmuckstücke aufzubewahren. Der Spiegel an der Front ist sehr nützlich, da man ihn auch als "Modespiegel" nutzen kann.
Vor 4 Monaten von bluna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Schrank mit kleinen Mängeln, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel zum Hängen weiß Tür mit Magnetverschluss 96 x 35.1 x 9.2cm JBC83W (Schmuck)
Die Verarbeitung scheint nicht sehr wertig zu sein, da z.B. die Scharniere knarren. Das Material des Rahmens besteht leider nur aus lackierten "MDF" Platten. Leider wurde auch beim Zusammenbau etwas geschlampt, da die zwei Ösen am Schrankrücken zur Wandmontage ca. 10mm Höhenversatz zueinander hatten. Der Öffnungswinkel der Türe beträgt nur etwas mehr als 90°- könnte mehr sein. Auch musste ich einen minimalen Lufteinschluss an der Spiegelfläche feststellen.
Pluspunkte hingegen für die schnelle Lieferung und die super Verpackung des Schrankes.
Meiner Tochter gefällt der Schmuckschrank trotzdem und wir werden ihn behalten.

4.0 von 5 Sternen Hingucker mit kl. Macken, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den Preis ordentlich verarbeitet und schlichtes aber schönes Design. Leider hat der Schrank bei der Lieferung ein paar kleine Macken bzw. Kerben im Holz gehabt, die aber nur bei ganz genauem Betrachten auffielen. Allerdings schon bei weiterem Betrachten fiel der starke Geruch nach Chemie auf, den man mit sehr gründlichem Auslüften aber weg bekommt.
Insgesamt eine tolle Geschenkidee um seine Tochter glücklich zu machen.

5.0 von 5 Sternen Voll begeistert, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schrank meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie ist das glücklichste Kind der Welt. ;-)
Ein sehr schöner Schmuckschrank mit großem Spiegel. Er bietet viel Platz für Ketten, Ringe und allerlei Kleinkram.
Schade allerdings das keine Schrauben dabei sind. Ansonsten leichtes anbauen. Schön ist auch das er komplett zusammen gebaut geliefert wird. Er riecht nach dem auspacken doll nach Chemie das vergeht aber wenn er gut ausgelüftet ein paar Tage hängt.
Also alles im allem 5 Sterne verdient er meiner Meinung nach auf jeden Fall. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!!!, 27. April 2013
Bin begeistert.... Ich habe schon lange eine Aufbewahrung für meinen Schmuck gesucht und entlich das richtige gefunden. Entlich Ordnung. Preis-Leistung stimmt auch. Diesen Schmuckschrank kann ich also nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmuckschrank, 4. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.

Toller Schrank mit viel PLatz für Schmuck und vielen Vorrichtungen.
Nur der Geruch drinnen ist etwas unangenehm. Aber da hilft einfach auslüften.

Der Preis ist auch nicht ohne, aber immerhin noch günster als viele andere Modelle.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde den schrank super schön er hat super viel stauraum und man bekommt wirklich viel schmuck hinein. die verarbeitung ist auch top. er wurde auch super schnell geliefert

3.0 von 5 Sternen Songmics Schmuckschrank, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist genau so ausgefallen, wie wir es uns vorgestellt hatten und war super leicht zu montieren, da der Schrank bereit5 vormontiert war

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die einen ganz klaren und heftigen Schmucktick hat!!!! :-P Sie hat nur eine 1-Zimmer-Wohnung und daher nicht viel Platz. Der Spiegelschrank ist super!!!!! Lieferung wieder superschnell. Sicher verpackt war er auch und er bietet seeeeehr viel Platz für all ihren Schnickschnack! Sehr zu empfehlen! Sieht an der Wand toll aus und nicht jeder kommt drauf, was darin beherbergt wird.

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens, schnelle Lieferung, Produkt sieht toll aus und ist genau wie beschrieben!! Alles toll geklappt und bestens funktionert. Kann man nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schmuckschrank, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser schmuckschrank ist der knaller-was besseres habe ich noch nicht gesehen,obwohl ich schon viele geschäfte abgeklappert habe.es ist der knüller

ARRAY(0xaad80c84)