5.0 von 5 Sternen Alles dabei!!!
Bin begeistert.... Ich habe schon lange eine Aufbewahrung für meinen Schmuck gesucht und entlich das richtige gefunden. Entlich Ordnung. Preis-Leistung stimmt auch. Diesen Schmuckschrank kann ich also nur weiter empfehlen.
Vor 23 Monaten von V. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Schrank mit kleinen Mängeln
Dieser Schmuckschrank kommt optisch schön daher und bietet viele Möglichkeiten um allerlei Schmuckstücke aufzubewahren. Der Spiegel an der Front ist sehr nützlich, da man ihn auch als "Modespiegel" nutzen kann.
Vor 16 Monaten von bluna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Schrank mit kleinen Mängeln, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel zum Hängen weiß Tür mit Magnetverschluss 96 x 35.1 x 9.2cm JBC83W (Schmuck)
Die Verarbeitung scheint nicht sehr wertig zu sein, da z.B. die Scharniere knarren. Das Material des Rahmens besteht leider nur aus lackierten "MDF" Platten. Leider wurde auch beim Zusammenbau etwas geschlampt, da die zwei Ösen am Schrankrücken zur Wandmontage ca. 10mm Höhenversatz zueinander hatten. Der Öffnungswinkel der Türe beträgt nur etwas mehr als 90°- könnte mehr sein. Auch musste ich einen minimalen Lufteinschluss an der Spiegelfläche feststellen.
Pluspunkte hingegen für die schnelle Lieferung und die super Verpackung des Schrankes.
Meiner Tochter gefällt der Schmuckschrank trotzdem und wir werden ihn behalten.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!!!, 27. April 2013

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk zur Weihnacht, 19. November 2014
Diesen tollen Schrank habe ich im letzten Jahr meiner Freundin zur Weihnacht 2013 verschenkt. Die Freude war groß, der Schrank rasch aufgehängt und wurde natürlich sofort bestückt. Hier kann die Liebste also ihren Schmuck nun sortieren und übersichtlich einräumen. Die Qualität des Schrankes ist gut und auch sonst gibt es von meiner Seite aus keine Beanstandungen. Deshalb vergebe ich hierfür gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super- alles in einem, 25. Mai 2014
Der Schmuckschrank gibt Platz für viel Schmuck!! Er sieht schön aus und lässt sich ohne Probleme aufhängen. Es gibt einen leichten Textilgeruch- der jedoch ok ist. Die Qualität ist gut und für den Preis würde ich den Schrank immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel, 14. Mai 2014
Lieferung hat nicht lange gedauert und schon war mein zusätzlicher neuer Stauraum da ;) Sehr gründlich und gut verpackt, sodass nichts kaputt geht. Mit Dübel und Schrauben. Hängt super und sieht auch noch schick aus. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. April 2014
Mein Schmuck ist endlich schön verstaut.
Der Schrank ist EDEL und ELEGANT.
Montage ist etwas schwierig gewesen da die Aufhängung nur wenig Spielraum lässt - hat aber trotzdem geklappt :)
Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen top, 20. Juni 2014
Der Schmuckschrank ist als Geschenk super angekommen. Sehr gute Qualität. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Der Schrank war schon komplett montiert. Auspacken - aufhängen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Mai 2014
Die Qualität finde ich ausreichend gut, es ist Stoff etc. wie bei einem Schmuckkästchen eingearbeitet, die Spaltmaße passen, nicht davon sieht so aus wie wenn es gleich abbricht. Passt also.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Frauen, 24. Mai 2014
Endlich haben meine Ketten ihren Platz gefunden :-) Ob lang oder kurz, in diesem Schmuckschrank findet alles seinen Platz und man selbst hat auch den perfekten Überblick.

5.0 von 5 Sternen Super Schmuckschrank!, 16. April 2014
Der Schrank ist toll verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten, um verschiedenen Schmuck aufzubewahren. Er sieht toll aus und ist für den Preis wirklich zu empfehlen!