4.0 von 5 Sternen Stay a while and hit them!
Kurz vorm Launch der PC Diablo 3 Version gab es eine kurze Open-Beta, in der ich in freudiger Erwartung Diablo 3 angetestet habe und maßlos enttäuscht wurde. Seitdem spiele ich am PC Path of Exile, welches eine durch und durch gelungene Weiterentwicklung von Diablo 2 ist.

Nachdem die Konsolenversion überwältigend positive Kritiken erhalten...
Vor 11 Monaten von Aleks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vom Action-Looting und der wehmütigen Erinnerung an die gute alte Zeit
Nachdem ich am Erscheinungstag leider erst total spät von der Arbeit nach hause kam hatte habe ich das gestern gleich nachgeholt und bin mit meinem Lieblings-Char (Sorceress) sofort ab ins Geschehen, habe den ersten Quest (Kathedrale) erledigt und auf Stufe 5 gelevelt.

Wie bereits von anderen erwähnt, Graphik und Musik super (*gg* Musik aus D2);...
Vor 12 Monaten von GothicReaper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen geil geiler diablo, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
also von der pc Version habe ich schon viel schlechtes gehört aber diese Konsolen Fassung ist einfach klasse... kein online zwang Koop spiel auf einem Bildschirm was will man mehr

1.0 von 5 Sternen Super Spiel - Schlechter Kundenservice, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Diablo 3 ist ein wunderbares Rollenspiel mit einer ausgedachten Geschichte. Jeder, der Action-RPGs mag, wird auch Diablo 3 mögen. Man hat die Wahl zwischen 5 verschiedenen Klassen, die alle gelungen sind. Zudem erfährt man viel über die Geschichte des Landes, ein Genuss für Fans, die schon das erste Diablo gespielt haben.

Allerdings würde ich niemandem empfehlen, diese Version von Diablo 3 bei Amazon zu kaufen.

Es kann nämlich sein, dass sie eine Version erhalten, die ein kostenloses DLC enthalten sollte, es aber nicht tut. Auf meiner Verpackung steht deutlich "Enthält: Infernaler Helm DLC". Nachdem kein Code enthalten war, kontaktierte ich Amazon, ob sie mir nicht einen solchen Code nachträglich zukommen lassen würden. Meine Begründung: Ein Freund von mir hat die exakt gleiche Version von Diablo 3 bei einer Drogeriemarktkette gekauft und den DLC Code erhalten.

Letztendlich wurde mir nicht weitergeholfen. Der Code sei nur für Vorbesteller gedacht gewesen. Dann dürfte meiner Meinung nach nicht auf der Verpackung stehen, dass mir dieser Code zusteht. Zumal es viele Nicht-Vorbesteller gibt, die den Code trotzdem erhalten haben.

Da ich mich nun nicht mehr darauf verlassen kann, bei Amazon zu erhalten, was auf der Verpackung steht, werde ich hier nicht mehr einkaufen. Hoffentlich erspare ich mit dieser Rezension dem ein oder anderen sinnlosen Frust und Stress.

Manuel Höh

3.0 von 5 Sternen Tutorial ?, 4. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich versuch mich kurz zu fassen. Ich als Diabloeinsteiger ärgere mich über die maue Ausstattung. Es liegt wie so oft keine Beschreibung bei und im Spielmenü kann ich leider kein Tutorial entdecken. Wie schon erwähnt mein erstes Diablo. Es macht Laune zu spielen aber einige Dinge geben mir immer noch Rätsel auf. Ob das der Schmied ist oder Artefakte. Ich bin teilweise völlig ahnungslos von dem was ich da mache. Klar, learning by doing... aber manche Dinge muss man einfach wissen! Und das kann ich niergendwo nachlesen. Dafür, und die etwas einfachen Grafik ( da habe ich wesentlich mehr erwartet, evtl. etwas im God of War Gewand ?!) gebe ich 2 Punkte Abzug! Die Hervorragenden Synchronsprecher kommen knackig rüber auch wenn das ein oder andere mal die Stimmen verschluckt scheinen. Naja... gutes mittelmäßiges Spiel

3.0 von 5 Sternen ist ok, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Es ist ein gutes spiel leider wird es naxh meiner Meinungen schnell langweilig ! Aber für ein zeit vertreib ist das ok

4.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Spiel ist für einen Freund gewesen, der das unbedingt haben wollte, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Ihm gefällt es.

3.0 von 5 Sternen Gameplay top, Grafikl flop, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Schade aber die Grafik ist Rotz, als jahrelanger diablo zocker machts auf dem Pc fun wegen der grafik erst recht, doch für d3 ist es dahingehen nicht anspruchvoll. Das Game an sich allerdings top

2.0 von 5 Sternen War echt enttäuscht..., 4. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wie habe ich dem Erscheinen von Diablo III entgegen gefiebert - in Erinnerungen an die alten Games geschwelgt... Stundenlanger Spielspaß war garantiert.

Aber hier bei dem gerade erschienen Teil 3 wich die Freude schnell dem Frust. Die Grafik ist zwar etwas besser wie früher, das war's dann aber auch schon.

Da hätte ich auch leicht Diablo 2 auf dem PC weiterzocken können. Völlig ohne Anstrengung kann man sich gelangweilt durch immer gleich agierende Monsterhorden hacken. Wozu groß beim Schmied was ausbauen, oder Geld für neue Rüstungen und Waffen sammeln. Man bekommt so schnell gute Teile, ist den Scharen von Gegnern haushoch überlegen. Und das nicht als Anfänger-Spielstufe...

Ich hab's gleich wieder verkauft - schade um's Geld und die Zeit. Aber von einem Nachfolger-Game kann man deutlich mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 8. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
habe das Spiel seit gestern und es macht echt richtig Spaß auf der PS3. Ist es auch jeden fall Wert

3.0 von 5 Sternen Wie Teil 1, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Es hat sich nicht wirklich was getan, es ist so wie ich es kenne es wird gespielt wie Diablo 1 .... es wird monoton nach schneller Zeit

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt nicht, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
der Einkauf ging gut und schnell über die Bühne.
Das Spiel selbst ist nicht schlecht. Für das was einem geboten wird ist es allerdings zu teuer.
Skyrim z.B. kostet etwa gleich viel, aber der Spielumfang und der Unterhaltungswert sind um ein vielfaches größer.

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3] von Blizzard Entertainment (PlayStation 3)