5.0 von 5 Sternen super Erleichterung
Zu Datentausch egal welche eine perfekte Lösung zwischen den einzelnen Systmen.
Alle Daten werden schnell überspielt.Für mich ist das Gerät ein gute Lösung.
Dafür war ich bereit den Preis zu zahlen und bereue es nicht.
Vor 9 Monaten von steff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Habe von problemlosen Datenaustausch von iPhone zu iPad mittels Speicherstick gehört.
Mein Gerät erfüllte meine Erwartungen überhaupt nicht:
Die Übertragung von Fotos dauerte sehr lange und funktionierte nur teilweise,
Vor 7 Monaten von Hannes Kölbl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 64GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß (Zubehör)
Mein Gerät erfüllte meine Erwartungen überhaupt nicht:
Die Übertragung von Fotos dauerte sehr lange und funktionierte nur teilweise,
Videos von iPhone auf iPad zu kopieren - nach 2 Stunden zusehen, wie iPad versucht zu laden, verlor ich die Geduld - das Video hatte die Größe von 4,5 MB!!!
Habe leider zu spät die Wertung vom 20. Dezember gelesen.

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, leider nicht zuverlässig umgsetzt, 20. Dezember 2013
Eine schnelle und flexible Transportmöglichkeit zwischen der ipad Umgebung und der (PC) Welt - wer wünscht das nicht ?
Kombiniert mit einer Speichererweiterung für den kleinen Apfel - die Idee ist sympathisch und wirkt fast zu simpel.
Warum ist noch keiner darauf gekommen ?
Auspacken - die Hülle wirkt, wie auch der Stick, Apple like. Der Lightning Adapter ist original von Apple.
Erstes Anstecken an iphone 5 - der Stick wird erkannt, eine kostenfreie App installiert. Danach Zugriff auf den externen Speicher.
Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer - das Demovideo vom Sick bricht nach 5 sec ab.
Nach verschiedenen Versuchen mit unterschiedlichen Geräten (2x iphone 4s, 1x iphone 5s, ipad 2 und ipad 4) und wiederholten Abstürzen (teils mit mehrfach notwendigem Reconnektieren des Sticks) erfolgt die Kontaktaufnahme zum Importeur - und auch die Ernüchterung.
Die Probleme sind mit der 64 GB Version bekannt, beruhen auf dem Strombedarf des Sticks und ggf zusätzlich des Lightning Adapters.
Abhilfe - ist derzeit zumindestens nicht bekannt. Also auf Anraten des Importeurs Rückabwicklung.
BTW: Auch bei einem anderweitig erworbenen Produkt gleiches Fehlerbild - wohl eher systematisch denn zufällig.

5.0 von 5 Sternen super Erleichterung, 15. November 2013
Zu Datentausch egal welche eine perfekte Lösung zwischen den einzelnen Systmen.
Alle Daten werden schnell überspielt.Für mich ist das Gerät ein gute Lösung.
Dafür war ich bereit den Preis zu zahlen und bereue es nicht.

4.0 von 5 Sternen PhotoFast 64GB i-FlashDrive HD Gen2, 20. März 2013
..ich hatte von externen zum Internen Speicher einen Fehler. Durch mobilplus GmbH bekam ich 2. Test Gerät u. konnte somit den Fehler verifizieren . Sehr fachkundige Beratung. Gleichzeitig wurde von mir noch ein Fehler bzgl. Abspielen von .MOV vom externen Speicher am Ipad erkannt. Der Hersteller bestätigt den Fehler, u. wird mit dem nächsten Update erledigt."