Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Very good quality, lot of possibilities to build machines/robots using electronic instructions but not for not for small children because the best fan is with programming of built machines. Remember that only one paper instruction is included the rest is in electronic form. Supports iOS and Android and PC. Big community of fans write own language extensions (eg. MonoBrics / C#).
Is compatible with NXT sensors and motors. SD card allows to start own Linux, and USB host allows to connect WiFi dongle or other unit. Disadvantage is that this central unit needs 30sec for boot-up.
Sensors are improved and IR control is added (with transmitter) - it's compatible with standard LEGO IR controll (from Lego technic). So, I recommend it to all of Lego, robotic and programming enthusiasts.
am 29. Januar 2014
Unser Sohn (10 J.) hat diesen Roboter zu Weihnachten bekommen und ich war zunächst skeptisch, ob er das Teil ohne Hilfe zusammenbauen bzw. bedienen kann. Meine Bedenken waren unnötig. Er hat den Roboter an einem Tag zusammengebaut und in den folgenden Tage auf alle möglichen anderen Arten umgebaut. Dabei hat ihm das Internet sehr geholfen, dort hat er sich Anregungen geholt. Auch das Programmieren mittels Programmen, die unser Sohn übers Internet herunterlädt funktioniert super. Ich bin erstaunt und begeistert! Junior wird nicht müde, sich sogar über Youtube etc. Ideen für den Umbau bzw. die Programmierung zu holen. Super und absolut empfehlenswert !!!
Eine perfekte Michung zwischen Lego Bausatz und moderner Roboter Technik macht Spaß beim bauen und Programieren, läst sich auch toll über Samtphone steuern
am 30. Dezember 2013
Über 10 Modelle nachbaubar. Eigene Programme können leicht erstellt werden. Man bekommt sofort Lust auf noch größere Modelle.
Kann ich sehr empfehlen!
am 28. Juli 2015
Nach einem halben Jahr im Einsatz: Alles funktioniert wie am ersten Tag. Daumen hoch.
Viel Tüftelspaß für den Sohn ... und Vater :-)

Zum Preis: Nicht günstig für ein Spielzeug. Aber bitte schauen, was vergleichbare Sensoren und Aktoren für den Roboterbau kosten. Sicher nicht weniger.
am 26. Dezember 2014
Hab's meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt.. Volltreffer. ;) Habe lange hin- und herüberlegt, weil der Preis ja schon ordentlich ist.. Aber es ist jeden Cent wert.

Er, neun Jahre alt, hat sich direkt auf das Modell "Ev3rstorm" gestürzt.. Nach ca. drei Stunden, mit der 3D Anleitung auf einem Tablett, war das Ding fertig. Programmierung über die Software auf dem PC ist simpel und geht super-schnell.. Erfolgserlebnisse innerhalb von Minuten. Kopplung über Bluetooth mit Tablet klappt ohne Probleme und "Ev3rstorm" kann sofort laufen, angreifen und quatscht. :)
Und das beste.. Wir haben beide gleichermaßen Spass.. Es macht einfach tierisch Spass zuzuschauen und mal das eine oder andere zu erklären.

Zur Lieferung: Wie immer Amazon.. Das Paket war in weniger als 24 Stunden da. Wäre ich zu Toys 'r Us gefahren, hätte ich Stress ohne Ende und würde dann noch ca. 40 Euro mehr bezahlen. :)

Habe leider keine Zeit mehr zu schreiben.. Aber ich freue mich schon auf die nächsten Mindstorms Projekte.

Fazit: Kaufen und Spass haben.
am 25. Januar 2014
Sehr gutes Technikspielzeug für Kinder ab 10 Jahre

Was uns ein wenig abgeht, sind mehr Programmiervorlagen zum lernen der Programmierung der einzelnen Komponenten.
Mehr Anwendungsbeispiele.
am 20. Januar 2016
einer der fünf roboter war schnell gebaut und auch ohne programmierkenntnis bewegt er sich wie von zauberhand, vielmehr allein.
softwaredowload war einfach und bei den programmiermöglichkeiten ist sehr viel luft nach oben. große freude.
am 14. März 2014
Der Artikel entspricht voll seinen Erwartungen.
Allerdings wäre ein Akku von Vorteil, da die Batterien extrem schnell verbraucht sind. Unser Sohn wünscht sich nun einen Akku, der nochmals 120 € kostet!
am 30. Dezember 2015
Schnell geliefert, alles wie in der Beschreibung angeführt, ausser das keine Batterien dabei waren und erforderlich sind. Mein Sohn hat schon einige Programme geschrieben.