5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor riesig
Anschließen, starten, freuen!
Das Bild und der Ton sind klasse. Mir war neben diesen beiden Punkten wichtig direkt über USB aufzunehmen- funktioniert einwandfrei und bereitet viel Spaß.
Vor 10 Monaten von Tobias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild, Ton etc. gut, aber unterirdische Nutzerfreundlichkeit
Besitze den TV aus der UE(xx)F55-Serie im relativ kleinen Format (32er) nun seit gut einem halben Jahr. Der qualitative Sprung von einem alten Sony-Röhrenfernseher war natürlich gigantisch...
Vor 7 Monaten von McJ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor riesig, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A (Elektronik)
Anschließen, starten, freuen!
Ich schreibe diese Beurteilung nur, weil ich unter den Negativaspekten gesehen hatte, dass man die Sender nicht frei wählen kann....So ein Quatsch!!!! Natürlich kann man die Sender den Programmnamen zuordnen und es ist auch nicht schwer!! Die Betriebsanleitung in Papierform ist sicherlich schlecht, aber man kann das e-Manual sogar über Fernbedienung aufrufen und alles ist schön. Leider passt diese Bedienungsanleitung auch für andere Fernseher mit anderen Funktionen. So hatte ich die Sprachsteuerung gesucht, da es in der Anleitung stand und habe erst sehr spät gemerkt, dass man dafür doch einen anderen Fernseher braucht (Kleingedrucktes). Aber egal, so sind heutzutage leider alle Anleitungen.
Kurzum- dieser Fernseher ist absolut empfehlenswert und bereitet mir jeden Tag Freude!!!!

5.0 von 5 Sternen Samsung UE32F5570 80, 27. Dezember 2013
Ohne den Smart Tv einmal Live gesehen zu haben vor der Bestellung hat es mich echt umgehauen was für ein klasse bild dieser Fernseher dennoch hat. Nach einigen test wie die Smart Funktion oder Apps kann ich diesen Samsung UE32F5570 echt nur empfehlen. Das aufstellen und installieren des Samsung UE32F5570 war kinderleicht wenn man den Fernseher mit dem W-lan verbunden hat macht es einfach Spaß die ganzen Zusätzlichen Sachen auszuprobieren

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Smart TV zum super Preis 295 Euro, 12. März 2014
Hallo ich bin sehr begeistert sieht sehr gut aus. Hat Full HD , 3 Tuner, Wlan, Sehr einfach zu Installieren. Sehr gutes Bild . Aufnahmefunktion. Apps wie auf einem Android Gerät. Kann mit Sozialen Netzwerken verbunden werden. Ich brauchte zwei Tage um alle Funktionen dieses Tv zu verstehen. Senderliste ist einfach zu bearbeiten.Brauche keinen Sat receiver mehr der ist eingebaut. Nur noch das Stromkabel in die Steckdose mit Ricco Wandhalterung sieht er top aus. Die Bedienungsanleitung ist nicht die beste, allerdings steht eine komplette Anleitung im Tv zur Verfügung. Macht sehr viel Spass.... Super Gerät ... Danke Samsung

5.0 von 5 Sternen Empfehlens-und preiswertes Gerät, 10. April 2014
Schnelle Auslieferung vom Sublieferanten; Aufbau und Anschluss des TV-Gerätes ohne Probleme; sehr ordentliches Bild und auch die Tonqualität ist okay; selbst das Sortieren der Sender nach dem autoscan ging einfacher als erwartet.

4.0 von 5 Sternen Bisher Ok!, 8. April 2014
Habe mir den TV für das Schlafzimmer geholt und folgendes ist mir bisher aufgefallen (habe ihn jetzt 2 Tage):

+ unglaublich leicht!
+ gutes Bild
o Menü-Navigation ok (immer noch viel Optimierungsarbeit notwendig, sowohl Speed als auch User-Interface)
- habe ständig WLAN-Aussetzer, obwohl Wlan fast 100%. Im Moment kann ich Plex nicht nutzen.
- beim Start muss man ganz schön vielen Datenschutzbestimmungen zustimmen (obwohl ich nur Plex nutzen möchte, muss ich dem ganzen Personalisierungs und Social-Media Gedöns zustimmen - uncool.

Heute Nacht habe ich auf die aktuelle Firmware aktualisiert, hoffe die WLAN-Aussetzer werden damit beseitigt. An der SSID oder Passwort-Länge der Fritzbox liegt das schonmal nicht. Liegt definitiv am TV. Der AppleTV streamt perfekt, obwohl er daneben steht.

Langzeit Rezension folgt später.

/EDIT 1
Firmwareupdate hat auch nicht geholfen. Scheint ein gängiges Problem zu sein, siehe: [...]

5.0 von 5 Sternen Dieser Einkauf war super, sehr komfortable Abwicklung so sollte mann mit Kunden umgehen!, 10. März 2014
Dieser Fernseher entspricht voll meinen Technischen Ansprüchen und mehr! Bin mit dem Preisleistungsverhältnis voll zufrieden.
Ich kann allen Kunden diesen Fernseher nur empfehlen er hat ein top Bild einfache und überschaubare Bedienung.Meine Empfehlung für diesen Artikel!

5.0 von 5 Sternen Für die Größe ideal, 30. Januar 2014
Zuerst muss ich die unglaublich schnelle Lieferung loben. (So bestellt, Die geleifert, obwohl eine Woche veranschlagt war)
Ein Bedienungsanleitung ist dabei und sonst auch alles Zubehör war vollständig.
Wer kein Skype auf dem TV braucht ist mit diesem Gerät sehr gut beraten. Es ist leicht, flach und hat sehr gute Bild- und Tonwerte.
Wir hatten schon einen großen Smart-TV von Samsung und hatten somit keine Programmierungs- /Einstellungsprobleme.
Die Menü- Führung ist schlüssig und einfach. Schnell noch das neuste Software- Update geladen und Bild und Ton etwas verändert fertig.
Bei einem externen Sat- Receiver muss man ja keine Sender einstellen, nur wenn man einen der eingebauten Receiver oder gar den CI-Schacht nutzt (hierfür benötigt man allerdings ja noch ein Modul) ist zugegebener Maßen die Sendereinstellung sehr zeitaufwändig, aber lohnend.
Etwas langsam ist die Bedienführung im Browser, die von uns eher wenig genutzt wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, toller Händler, 28. Dezember 2013
Ein wirklich sehr gutes Gerät mit einer riesen Vielfalt an Anschlußmöglichkeiten.
Die Zustellung von diesem Händler war spitzenmäßig! Sonntag bestellt, Dienstag da ..... und das vor Weihnachten. Echt Super. Danke

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 30. Mai 2014
Gutes Bild sowohl bei Filmen als auch bei Fußballspielen. Smart TV schnell eingerichtet, d.h. lediglich Schlüssel des Routers eingeben. Für Aufnahmen externe Festplatte kaufen ( ca. 80 € ) , anschließen , 2 Minuten warten u. fertig.
Nachteil kein 3 D

3.0 von 5 Sternen Bild, Ton etc. gut, aber unterirdische Nutzerfreundlichkeit, 9. Januar 2014
Die 'Essentials' sind beim Samsung alle okay: Empfang, Bild, Ton etc. Die Eco-Funktion habe ich schnell deaktiviert, sonst ist das Bild in der Dämmerung kaum noch erkennbar.
Zum Verzweifeln ist allerdings die Nutzerfreundlichkeit. Okay, das ist ein 'Smart-TV', da kann man bestimmt 100 tolle Sachen mit machen, die ich nicht brauche (Internet, Skype, Facebook...). Aber die eigentlichen Bedien- und Einstellmöglichkeiten sind so komplex und bedienungsunfreundlich, als hätte es nie Apple-Produkte gegeben. Ich bin bis heute beispielsweise daran gescheitert, die Kanalbelegung zu ändern. ARD-HD war automatisch auf Platz 1, ZDF-HD ist auf Platz 35 usw. Ich habe mir über das Anlegen einer 'Favoriten-Liste' geholfen, in der man Favoriten-Sender zusammenfasst und diese dann auch ordnen kann - aber das ist extrem komplex mit 'zig-Tastenfunktionen, Menüs und Untermenüs, farbigen Extra-Tasten etc.
Ähnlich ergeht es mir beim Aufnahmen auf einer externen USB-Festplatte. Im Prinzip funktioniert es, aber es gibt viele Wege über viele Tasten...
Das Fehlen einer gedruckten Bedienungsanleitung vereinfacht die Sache auch nicht gerade. Klar, gibt es im Netz als Download und als 'E-Manual' im Gerät, aber das ersetzt einfach kein Handbuch. Obwohl, die Anleitung als Download ist genauso schlecht und unübersichtlich wie die Funktionalität.
Fazit: vielleicht bin ich technisch etwas beschränkt (bisher kam ich aber mit meinen Geräten immer gut klar...), aber die Benutzerfreundlichkeit ist ein echtes Manko bei einem sonst guten Gerät. Schade!