5.0 von 5 Sternen 46" LED-TV - Super Erlebnis, guter Preis !
GANZ RUNTERSCROLLEN UM DIE NEUSTEN UPDATES ZU LESEN!

++Vorwort++

Ich werde die Rezension Stück für Stück ergänzen, den TV habe ich erst seit einem Tag, möchte aber direkt meine Eindrücke teilen.
Vor 2 Monaten von FX veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade, schlechte Internetfähigkeiten
Nach einer Lieferverzögerung wurde der Fernseher sofort aufgebaut und installiert. Das Gerät sieht klasse aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Das Bild ist top auch 3d , der Ton rauscht manchmal, aber ist auch okay.
Leider hapert es aber an den Internetfähigkteiten des Geräts. Mit der Fritzbox verbunden per Wlan, reagieren einige Apps...
Vor 2 Monaten von cAndy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 46" LED-TV - Super Erlebnis, guter Preis !, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
GANZ RUNTERSCROLLEN UM DIE NEUSTEN UPDATES ZU LESEN!

++Vorwort++

Über die nächsten Wochen ergänze ich dann die Rezension :) Das ist eine meiner ersten (ausführlichen) Rezensionen, also bitte gnädig sein :)
Außerdem bin ich kein Profi, ich beschreibe alles aus der Sicht eines Technikinteressierten Benutzers. Bitte erwartet keine zu genauen Angaben oder Daten.

++Entscheidung++

Mein alter 32" LED von Samsung musste dringend weg. Zu klein, kaum Funktionen, Bild nur befriedigend usw.
Der UE46F6890 ist einer der ersten Geräte die bei der Amazon TV Suche auftauchen. Ich bin ja niemand der sofort das erst beste kauft, trotzdem hatte er es mir von Anfang an angetan. In den langen Nächten auf der Suche nach meinem neuen Traum-TV, hatte ich mich irgendwann an Plasma-TV's festgebissen. In Frage kam der Panasonic TX-P42GTW60. Man hört nur gutes über den TV und preislich im Rahmen war er auch noch. Irgendwie bin ich dann wieder vom Plasmatripp runter gekommen und ich entschied mich doch für einen stromsparenden, günstigeren LED-TV. Also war ich wieder beim F6890. Hauptsächlich wollte ich damit Blu-Rays schauen und auch endlich mal in den Genuss von 3D kommen. Die Kundenrezensionen waren ebenfalls gut. So entschied ich mich spontan für den Samsung, auch wenn ich Clouding usw. befürchtete.

++Lieferung++

Per Morning-Express stand der neue TV dann Punkt 8 Uhr bei mir im Haus. Danke Amazon für zuverlässige Lieferungen ! Leider werden TV's von Amazon nur in der Originalverpackung versendet, vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich wünsche mir einen ordentlichen Schutz. Der TV kam trotzdem heil an :)

++Aufbau++

Mit einer helfenden Hand ist das Gerät schnell aus der Verpackung gehoben. Die beiden Füße sehen solide aus, sind aber nicht aus Aluminium o.Ä. wie man vom Bild vermuten könnte. Mit jeweils 2 Schrauben sitzen die Füße gut, der TV wackelt trotzdem, ich kenne aber keinen so schmalen LED-TV der nicht etwas wackelt.
Dann noch auf den TV Schrank gestellt, schon wars das mit dem eigentlichen Aufbau.

++Inbetriebnahme++

Ging alles super einfach und schnell. Stromkabel eingesteckt, HDMI eingesteckt, Batterien in die Fernbedienung und schon gehts los. Der TV begrüßt direkt mit einigen Einstellungen wie Land, Zeit, Datum, Wlan, Sendersuche usw. Man hat sich aber schnell durchgeklickt, funktioniert alles unkompliziert und einfach.
Über die Sendersuche schreibe ich erstmal nichts, da unser Satellitenempfang nicht sehr gut ist und bis jetzt immer Probleme bereitet hat, egal was für ein Fernseher, Reciever. Ich bin direkt mit einer Blu-Ray gestartet um das Bild zu testen. Zum Fernseher habe ich noch das Amazon 4-für-30€ Angebot genutzt und mir ein paar Blu-Rays dazubestellt, außerdem noch "Pacific Rim" als 3D Blu-Ray um auch das 3D Bild zu testen. Übrigens habe ich das Setup mit der Smart-Touch Fernbedienung gesteuert, das funktioniert wunderbar! Tolle Idee mit der Fernbedienung, fühlt sich gut an damit durch die Menüs zu schalten.

++Bild(Blu-Ray)++

Als erstes habe ich Pacific Rim (nicht die 3D Blu-Ray) eingelegt um einen ersten Eindruck vom Bild zu bekommen. Und... UND... ! Ich bin begeistert! Auf den standart Bildeinstellungen, ohne jegliche Änderungen sieht das Bild TOP aus! Sehr schöne Farben, ein tolles Schwarz ( Was ja bei LED-TV's immer ein Problem ist ) und die Bewegungsdarstellung war ausgezeichnet! Nach einer Weile habe ich noch die anderen Vorgefertigten Bildmodi probiert und mich dann für Dynamisch entschieden, da ich das Bild dann als etwas Kontrastreicher empfand. Für mich war alles soweit spitze! Ich konnte keine Schlieren oder Ruckler entdecken. Clouding ist leicht zu erahnen, aber erst als ich ein Privatvideo über den USB-Stick laufen ließ ( kein HD Video ), ist es mir überhaupt aufgefallen. Aber auch nur wenn das Bild gerade tief Schwarz war. Wirklich nichts was mich bis jetzt stört, ich weis ja, dass jeder LED-TV in irgendeiner Weise damit zu kämpfen hat.

++3D Bild++

Dann habe ich die 3D Version von Pacific Rim eingelegt (Es gibt bestimmt besser Filme um 3D optimal zu genießen). Die 2 Active Shutter Brillen die dem Gerät beiliegen sehen sehr hochwertig aus. Man muss lediglich beide Bügel anbringen und die Batterie einsetzen. Dann kann man mit einem Knopfdruck die Brille mit dem Gerät "paaren", was auch sofort vom TV erkannt wird. Als Blu-Ray Player benutze ich übrigens meine PS3, die seit dem Update auf Version 3.5 (glaube ich) auch 3D Wiedergabe unterstützt.

Ich bin 3D-Neuling und habe vorher noch nie einen 3D-Film im Kino oder Privat gesehen. Ich dacht eigentlich 3D ist unnötiger schnick-schnack und sowas werde ich sowieso nie nutzen. Wie unglaublich fasziniert ich dann aber war, überrascht mich jetzt noch. Ich wollte eigentlich nur kurz in den Film reinschauen, doch irgendwie hat es mich die vollen 2 Stunden gefesselt. Das Bild ist trotz Brille, 1A und der 3D-Effekt kann sich sehen lassen. Jedenfalls bin ich von 3D absolut begeistert und will mehr davon !

++Ton++

Ist wie ich finde gut! Durch die schmale Bauweise leidet jeder LED-TV unter Bassarmer Tonwiedergabe. Momentan finde ich den Ton aber echt ok, wird aber sowieso bald durch eine Teufel Heimkinoanlage ersetzt, was ich jedem wärmstens empfehle.

------------UPDATE 24.01.14----------------

++Sendersuche++

Zum Fernseher habe ich noch ein neues Satellitenkabel dazubestellt. Jetzt konnte ich endlich auch den integrierten DVB-S Tuner testen. Leider habe ich kein HD+ Modul, also kann ich nur vom standart TV-Programm reden, bzw. auch nur von der standart Bildqualität. Die Sendersuche ging ratz-fatz. Man muss keine weiteren Einstellungen vornehmen, es reicht die automatische Sendersuche zu starten. Ich habe direkt 1900 Kanäle gefunden, überwiegend ausländische die man aber im Prog. Manager entfernen kann. Die Sendersuche verlief kinderleicht und hat alle brauchbaren Kanäle direkt gefunden. Genauso einfach geht auch die manuelle Anordnung der Sender auf eine gewünschte Nummer. Absolut nichts daran auszusetzen.

++SD Bild++

Da ich jetzt auch die normalen TV-Sender empfange, konnte ich das SD (Standart Definition) Bild in Augenschein nehmen. Sieht wirklich gut aus, aber nichts besonderes. Liegt vielleicht auch am geringen Abstand zum TV. Wenn man noch einen Meter weiter nach hinten rutschen könnte, würde das bestimmt auch helfen, aber an sich ist ein SD Bild nie wirklich schön. Man kann dem TV da keine Vorwürfe machen, die Qualität, in der das Programm ausgestrahlt wird, hängt ja vom Sender ab. Trotzdem bekommt er auch bei einer schlechten Auflösung ein befriedigendes Bild zustande.

++Youtube App++

Die einzige App die ich aus dem Smart-Hub bis jetzt wirklich getestet habe :) Leider gibt es auch sehr viele nutzlose Apps, die schon Installiert waren. Als kleines Beispiel: BMW Vision, Mercedes Vision, Audi Vision und diverse Mode & Fashion Apps. Finde ich persönlich nicht notwendig, dass von jeder Automarke eine App vorinstalliert sein muss. Wie man die Apps deinstalliert habe ich noch nicht herausgefunden. Zurück zur Youtube-App: Gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Funktioniert einwandfrei, lädt zügig und die Videos werden ruckelfrei in guter Qualität wiedergegeben. Die Übersicht ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, da man einfach ein anderes Youtube Layout vom Handy/PC kennt. Die Bedienung mit der Smart-Touch Fernbedienung funktioniert auch super, werde mir aber noch eine Bluetooth Tastatur zulegen, ist einfach komfortabler. Ich wollte die App nur erwähnen, da ich von Problemen damit gehört habe. Also bei mir, keine Probleme.

++USB-Aufnahme++

Bei der Aufnahme auf ein USB-Stick oder Festplatte war ich erst skeptisch. Zum Glück unbegründet. Mein 8GB Noname USB-Stick wurde sofort vom Fernseher erkannt. Um die Aufnahmefunktion das erste mal nutzen zu können, muss der TV erst die Leistung prüfen, dann den Stick in ein geeignetes Format formatieren. Geht alles innerhalb 2-3 Minuten. Ich habe zum Test eine Folge "The Blacklist" aufgenommen. Also einfach in den Guide gehen und in der Übersicht das gewünschte Programm anwählen. Am nächsten Tag habe ich den Aufnahmemanager aufgerufen und siehe da, alles hat geklappt, ganz unkompliziert. Bei der Bildqualität kann ich keinen unterschied feststellen, die Serie lief sowieso nur in SD und nicht in HD, da ist die Bildqualität nie berauschend. Ich bin mir nicht sicher, aber die Funktion kann man nur nutzen, wenn das TV-Programm über einen der integrierten Tuner läuft.

Also die Folge hat ca. 1,9GB. Man sollte sich besser einen 32GB Stick, oder eventuell eine kleine externe Festplatte zulegen, um sich keine Gedanken über einen zu geringen Speicher machen zu müssen.

------------UPDATE 31.01.14----------------

++Blickwinkel++

Nach 1-2 weiteren Blu-Rays und dem standart Fernsehprogramm der letzten Tage ist mir noch was zum Blickwinkel aufgefallen. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen LED-TV's in dieser Größe, dennoch kann ich sagen, dass mein alter kleiner TV da eine bessere Figur hatte. Wenn ich davon ausgehe, dass man frontal vor dem TV sitzt, kann man höchstens 30° nach Rechts oder Links rutschen, bevor das Bild an Qualität verliert. So ist es auf jedenfall bei meinen Fernsehverhältnissen ( ca. 2,80m Abstand und der TV steht 42cm hoch, während ich ca. 40cm hoch sitze ) Ab ca. 45° stellt man dann auch clouding stärker fest. Sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit Clouding oder einem "Dirty Screen Effect", außer vielleicht bei SD-Videos vom USB-Stick oder ab und zu beim Übergang vom PS3 Menü zum Blu-Ray Menü. Aber das ist schon fast nörgeln auf höchstem Niveau. Wer also gern von der Couch und vom Esstisch aus auf den TV schauen will, sollte sich Gedanken über ein anderes Modell machen, denn der F6890 hat 2 feste Standfüße und lässt sich nicht drehen ! Ist aber für mich kein Problem, da ich sowieso nur von der Couch aus schaue und maximal 10-20° in jede Richtung rutschen kann.

++Fazit++

Positiv:

+ 1A Design, sehr flach, sehr dünner Rand und die 2 Standfüße außen machen sich gut mit dem transparenten Rahmen!
+ Einfacher Aufbau und Inbetriebnahme, alles ratz fatz!
+ 2. Smart-Touch Fernbedienung lässt sich super bedienen!
+ DVB-S2 Tuner macht meinen alten Reciever überflüssig!
+ USB-Recording funktioniert einwandfrei!
+ 2 Active Shutter Brillen mit dabei!
+ 3D Bild für meine unerfahrenen Augen, absolut herausragend !
+ HD/Blu-Ray Bild spitze! Natürliche Farben, guter Kontrast und gute Bildschärfe!
+ 400Hz CMR bringt ein flüssiges Bild!
+ Ausreichend Anschlüsse für Konsole, DVD-Player und USB-Sticks

Negativ/Neutral:

Es gibt für mich wirklich kaum Negative Punkte, trotzdem versuche ich fair zu bleiben und einfach mal ein paar Dinge aufzuzählen, die ich nicht optimal finde.

- Vorinstallierte Apps, sehr sehr viel unnötiger Kram den fast niemand braucht.
- Blickwinkel: Habe kein Vergleich zu anderen TV's dieser Größe, aber ab 30° ist Schluss meiner Meinung nach. Ist nicht optimal, aber jetzt nicht unbedingt Negativ.
- SD-Bild: Ist guter Durchschnitt, kann aber auch an meinem Abstand zum TV liegen.
- Menü ist manchmal etwas langsam, ist nicht störend, aber es könnte flüssiger sein.
- Sprachsteuerung: Naja was soll ich dazu sagen, ist toll, dass es sowas gibt, aber wenn ich für +1 an Lautstärke jedesmal auf den Knopf drücken muss, warten bis die Spracherkennung bereit ist, dann Lauter sagen muss, ist das wahnsinnig umständlich und erleichtert eigentlich nichts :)

Ich hoffe, meine Rezension hilft euch etwas weiter. Ich werde natürlich sobald es Probleme gibt oder mir weitere Negative und Positive Punkte einfallen, meine Rezension ergänzen :)

5.0 von 5 Sternen Insgesamt Zufrieden, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32F6890 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz (Elektronik)
Kaufgründe:
-spielt viele Formate ab
-ausreichende Anzahl USB & HDMI Ports
-W-Lan fähig
-Schnelles Interface
-Im Heft 08/13 Stiftung Warentest Testsieger bei TV Geräten mit 32 Zoll

Weitere Punkte:
-die beiliegende Touch Fernsteuerung ist kein Muss, aber ein nettes Gimmick.

Negativ:
-die 2 Standfüße sind nicht optimal wenn man nur einen kleinen TV Schrank hat - eine Lösung mit einem Fuß mittig hätte mir besser gefallen. (jetzt steht der TV halt woanders, ist aber trotzdem ärgerlich!)
-Timeshift & Record funktioniert leider nur bei digitalen Programmen.

Nachtrag:
Falls der TV mit dem Samsung BluRay Player BD-F5500 betrieben wird, das HDMI Kabel *unbedingt* in den dafür vorgesehenen Port stecken - Ich weiß nicht, was Samsung da gemacht hat, aber bei dem mittig liegenden Port gab der Player ein lautes, helles Fiepen im Standby Modus von sich. Umgesteckt und das Fiepen ist weg....

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein guter Fernseher, 11. Dezember 2013
Ich habe das 40 Zoll Modell bei Amazon gekauft.

Zu Amazon:

Ich habe das TV-Gerät Freitag Nachmittag gekauft und obwohl ich kein Prime Kunde bin habe ich das Paket schon Montags erhalten (Versand durch Hermes). Einfach Top!

Zu dem TV Gerät:

Positiv:

- Spielt viele Formate ab, auch 1080p Videos / 3D Videos ruckelfrei von einer 3TB externen Festplatte
- 2D/3D Konvertierung funktioniert besser als erwartet (getestet an dem Film "2012" als BluRay)
- externe Speichermedien werden schnell erkannt
- Startet schnell
- 400 Hz Technik, keine Ruckler
- klares Bild
- viele Anschlüsse sowohl USB als auch HDMI
- WLAN fähig
- 2. Fernbedienung als Touch Ausführung, funktioniert Super!
- 3 Tuner, leider habe ich noch keinen Testen können (Nachtrag folgt)
- 3D ist in Ordnung, wenig Ghosting, leichte Brillen (leider sind die zwei Brillen Batteriebetrieben, Akku wäre besser, und eine Aufbewahrungsmöglichkeit wäre schön gewesen)
- Bildschärfe Top
- schnelles Smart Hub Interface
- recht gute Lautsprecher

Negativ (Meiner Meinung nach):

- Clouding hätte ich bei so einem Modell nicht so stark erwartet
- der Browser stürzt öfter mal ab, außerdem braucht man eine Tastatur (diese ist leider in dem Samsung Samrt TV iOS App nicht integriert)
- Anschlüsse z.B. 1 x HDMI, LAN usw. sind zur Rückseite hin angebracht finde ich nicht so Optimal gelöst
- (Kabel schlecht zu verstecken duch die geteilten Standfüße) und keinerlei Befestigungsmaterial Halter für Kabelbinder etc.

Zur Smart TV Funktion:

Ich finde Smart TV ist noch nicht ausgereift genug, ich hätte mir mehr Apps z.B. einen Alternativen Browser, die DMAX Videoteke usw. gewünscht. Außerdem hätte Samsung noch eine Tastatur spendieren können, denn die braucht man auf jeden Fall. Ich hätte jetzt im nachhinein auf diese Funktion verzichten können, aber das muss jeder selbst wissen.

Fazit: Guter Fehrnseher zum guten Preis, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis, 4. Juni 2013
Der Fernseher bietet alles was ein Fernseher bieten muss und darüber hinaus noch viel mehr.

Ob 3D , Bildschärfe, Triple Tuner und zwei Fernbedienungen. Der Fernseher hat einfach alles.

Besonders die zweite TV-Fernbedienung die sich via Touch steuern läßt fasziniert mich.

Alle Videoformate von .mkv Dateien bis .avi und viele mehr lassen sich ohne Probleme abspielen.

Somit ist dieses Gerät sehr zukunftsträchtigt und ich kann ohne Probleme und einbuße in die Zukunft blicken.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber die Youtube app geht garnicht!, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also habe mich nach langem hin und her zwischen verschiedenen
TVs für diesen hier entschieden! Per Amazon Prime Evening Express in einem Tag! Das lobt man sich!

Wie ich erfahren habe sind 32" LEDs mit 3D Unterstützung im Rückgang (bitte berichtigen falls ich falsch liege)- daher war ich froh diesen hier gefunden zu haben.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden! Er ersetzt einen alten, dicken, klobigen Samsung Röhrenfernseher. Kein Vergleich!! Die Bedienung ist sehr einfach, es gibt sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten
und das Gerät macht äußerlich einen sehr schicken Eindruck!
Ein größeres Gerät hätte aus Platzgründen bei mir keinen Sinn gemacht- sitze schon eher nah dran bzw. der TV steht am Bett.

Angeschlossen habe ich bis jetzt meinen Bluerayplayer per HDMI. Das Bild in 1080p ist wirklich sehr sehr gut und macht Bock auf mehr!
Fernsehen tue ich noch per UM Receiver, angeschlossen am Scart Anschluss. Hier ist das auch noch gut wobei hier bei schnelleren Bewegungen gelegentlich leichte Schlieren zu sehen sind.
Das HDModul von UM ist bereits unterwegs- freue mich schon drauf und bin auf das HD Fernsehbild gespannt.
Der Ton ist völlig zufriedenstellend und für mich pers. mehr als ausreichend.

JETZT ABER zu einem kleinen Minuspunkt bezüglich der SMART TV APP.
Leider leider ist ausgerechnet die YouTube App übertrieben langsam. Es macht kaum Sinn diese App zu starten da es eine halbe Ewigkeit dauert bis man überhaupt durch das Youtube Menü klicken kann oder gar eine Suche tätigen kann. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und alle Smart Tv Einstellungen zurückgesetzt- ohne Erfolg. An meiner 50 Mbit/s Leitung kann es nicht liegen. Auf allen anderen Geräten in meinem Wlan läuft YouTube!
(Wenn jemand eine Lösung kennt dann bitte raus damit) Schade- da gerade YouTube auf diesem Gerät sehr viel Spass machen würde! Ich hoffe ja sehr auf ein Firmware- oder ein AppUpdate sodass die Ladezeiten von YouTube minimiert werden.

Falls jemand vor der Entscheidung steht zwischen 40" oder dem 32" dem würde ich um diesen Preis eher zum 40" raten bei genug Platz
Die Bildqualität ist allerdings spitze und es macht Spass sich einfach nur davor zu setzen und diese zu genießen^^
Wenn jetzt noch die Ladezeiten der YouTube App beseitigt werden würden, würde ich auch 5 Sterne geben!

5.0 von 5 Sternen Ein super TV Gerät, mehr brauchts nicht mehr!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer Amazone top beim liefern, kam unbeschadet in Österreich an.
Sofort ausgepackt und angeschlossen und mit der Installation begonnen.
TV sowieso der Hammer, Bild erstklassig, Ton ausreichend ansonsten kann man auf die Stereo Anlage anschließen, was wir gerne bei Musiksendungen machen.

Hab den TV / Internett mit einem Lan -Kabel angeschlossen.

Smart TV ist zum probieren. Der Webbrowser wird benutzt um In YouTube Musik zu hören oder Videos anzuschauen.
auch movie...(Flash Player funktioniert) kann man anschauen. die Filme laufen ruckelfrei ab, beim eingeben braucht man halt ein wenig länger als am PC. Aber das nehme ich in kauf.

3D hab ich noch nicht probiert, ist für mich nicht wichtig.

Nehme Filme auf eine 500gb Festplatte auf, die ich über USB angeschlossen habe. Funktioniert alles top.

Vom Handy oder Tablett kann man alles auf den TV übertragen mit All Share / APP. Vieles noch auszuprobieren.

100%ige kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr gutes Gerät. Eigentlich dachte ich das Bild reicht zum Spielen, aber der Samsung LED ist ein sehr gutes Gerät mit sehr guten Eingenschaften. Vorteile: Umfangreiche Featrures, tolles Bild, einfache Bedienung. 32 Zoll recihen bei einem Abstand von 2,50 m vollkommen aus! Würde ich immer wieder kaufen..

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Design her ein wirklich gelungenes Gerät.
Der äußere Rahmen ist aus Acrylglas und bietet ein
angenehmes Erscheinungsbild.
Die beiden Standfüße bieten einen sicheren Stand und
sind keine Wackelakrobaten wie die Geräte mit nur einem Fuß.
Die Bildqualität finde ich einfach gut gelungen.

Was das ganze für mich persönlich etwas trübt:
Bei einer Aufnahme auf eine USB Festplatte kann man
keinen anderen Sender ansehen.
Umschaltzeiten von Sender zu Sender sind arg lang
nun habe ich noch eine SmardCard von KabelBW für
HD Empfang drin, grade so umschalten von z.B. RTL HD auf SAT HD
dauernd sehr sehr lange.

5.0 von 5 Sternen Toller TV auch zum PC-Gaming geeignet, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöner Fernseher, sehr stylish und schick.
Eine super Bildqualität auch bei kurzer Entfernung.
Eignet sich hervorragend zum PC Spiele zocken. Läuft perfekt und ohne das geringste Nachziehen, auch bei Shootern alles einwandfrei.
Ein olles Gerät!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir schon eine Menge von diesem Produkt erhofft, aber das TV schlägt all meine Erwartungen. Perfektes Bild, einfache Handhabe, schneller Bildaufbau und viele Anschlussmöglichkeiten. Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden!

ARRAY(0xa9d6f69c)

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.