1.172 von 1.226 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gefällt mir besser als erwartet...
Letztes Update:
Mittlerweile ist wohl die die Nachfolgereihe mit Buchstaben H erschienen (UEXXH6470). Was ich auf den ersten Blick erkennen konnte, verfügt der UEXXH6470 über einen Quadcoreprozessor und 400Hz(CMR) statt den 200Hz des F6470.
Die nachfolgende Rezension bezieht sich allerdings noch auf den UEXXF6470(2013'er Modell)!!!

Was ich...
Vor 20 Monaten von rudls veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild großes Kino. Service, Apps und Netzwerkfunktionen Vorabendserie..
Hallo, dies ist meine erste Rezension hier und ich würde gerne meine Erfahrungen mit meinem Samsung UE40 teilen.

Ich bin leidenschaftlicher Serien- und Filmfan und da ich bisher immer über meinen 22`` TfT Monitor über den PC geschaut habe dachte ich mir, es wäre nun endlich an der Zeit mir einen großen Flachbildfernseher zuzulegen...
Vor 12 Monaten von Christian Förtsch veröffentlicht

‹ Zurück | 149 50 5179 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Mai 2014
B. V. Rooijen (kleve) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein guten wahl schönes bild , ich bin froh dieses Gerät gekauft zu haben sieht gut aus nur diese viele apps die man nicht braucht schade

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz (Elektronik)
Die Beschreibung des Geräts trifft im vollen Umfang zu. Besonders interessant und ein Kaufkriterium war Smart TV. Einfach genial! Multimedia über den Fernseher. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bild sehr gut, Einstellung einfach., 21. Mai 2014
Der Fernseher entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Das Bild ist sehr gut und die Bedienung / Einstellung ist schnell erledigt.

4.0 von 5 Sternen Für relativ wenig Geld ein sehr gutes Gerät, 21. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte in nur zwei Tagen. Der "gebrauchte" Fernseher war, wie beschrieben vollkommen in Ordnung, ohne Kratzer und andere Beschädigungen. Lediglich die Verpackung war eingedrückt

Die Installation war einfach und man wurde sehr gut durch den Vorgang geführt. Das Bild ist hervorragend und wir sind rundum zufrieden. Auch für technisch nicht so versierte Personen ist die Bedienung sehr einfach. Einzig der Ton lässt zu wünschen übrig. Hier war das Röhrengerät mit 2 Frontlautsprechern besser.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 17. Mai 2014
Ausstattung Top. Zubehör gut.
Allerdings Bildqualität grundsätzlich schlecht. Einstellungen haben gar nichts gebracht.
Dazu kam ein Bildschirmfehler: 3 Dunkle Ringe von rechten Bildrand ausgehend. Insbesondere bei stark monochromen Bildern (z.B. grüne Rasenflächen bei Fußballspielen) extrem störend.
Habe den Fernseher zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Menü führung doof, rest gut., 11. Mai 2014
Die Menü führung ist zum kotzen und die UPNP wiedergabe klappt manchmal nicht so wie sie soll. Am sonsten ein echt top fernseher das bild ist richtig klasse und 3D funktioniert auch gut.

4.0 von 5 Sternen gleich der zweite Samsung..., 7. Mai 2014
...für meinen Haushalt. Ein super Gerät, wenn einem 40 Zoll reichen. Lässt sich einwandfrei ins WLAn einbinden. Die Bildqualität ist der Hammer und zwar aus allen Quellen. Einzig der Ton ist - wie so häufig bei diesen Gehäusen - nicht so richtig überzeugend. Der Preis geht dafür völlig in Ordnung. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Guter und preiswerter Fernseher, 7. Mai 2014
Der Fernseher liefert ein gutes Bild und einen klaren Ton, ist einfach zu bedienen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für meine Begriffe wäre eine Bedienungsanleitung in Papierform wünschenswert, aber leider liegt eine solche nicht bei. Ansonsten bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Mai 2014
problemlose - aber mit Hermes - etwas langwierige Lieferung.
Gerät lässt sich schnell und problemlos anschließen. Die Bedienung ist - gerade auch im Verhältnis zu Receivern zB Optimuss, den ich bei einem anderen Gerät verwende - selbsterklärend und relativ einfach. Bei etwas komplizierteren Vorgängen z.B. Anschluss von externen Lautsprechern über eine Stereoanlage, wäre eine detailliertere Beschreibung (am liebsten als Handbuch) besser als die interne elektronische Gebrauchsanweisung über das Internet.
Die Stereofunktion ist nicht zu gebrauchen. Auch die 2. Fernbedienung ist eher als Gag gedacht.
Insgesamt aber ein Gerät, das Spaß macht

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem sehr gut..., 7. Mai 2014
Ich bin überaus zufrieden mit dem Gerät...allerdings sollte man die Voreinstellungen seinen persönlichen Interessen anpassen sprich Helligkeit, Kontrast etc...Ich denke es ist auch schon viel zu dem TV gesagt worden nur ein Punkt der mich gelegentlich wirklich stört ist, dass man das gerät nicht ohne Fernbedienung an und aus bzw. umschlaten kann....das nervt mich als notorischen Fernbedienungsverleger schon gelegentlich^^....allerdings nicht genug um nicht die vollen 5 Sterne zu geben :)

‹ Zurück | 149 50 5179 | Weiter ›