5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen
Die Lieferung war superschnell und die Handschuhe haben genau die Qualität, dich ich erwartet habe. Sie sind sehr angenehm zu tragen und können sehr einfach gewaschen werden. Man muss nur aufpassen, dass man den Stoff nicht zu sehr dehnt, ansonsten hat man schnell zu große Handschuhe. Oder aber man kauft die Handschuhe eine Größe kleiner...
Vor 7 Monaten von Gladius veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was denn nun?
Vor 16 Monaten von Thomas Nagel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was denn nun?, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Soft-Hand Cotton Größe L, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack. (Badartikel)
Ich habe mir die Handschuhe über die App von Amazon bestellt, weil ich Baumwollhandschuhe als Unterziehhandschuhe für ein Paar Gummihandschuhe benötige. Diese kamen auch bereits am nächsten Tag und sind sicherlich zu gebrauchen. Bis dahin ist also alles ok. Allerdings hatte ich bei dem Preis gehofft, dass es sich tatsächlich um 3 Paar handelt, nachdem in der Produktwerbung ein Wirrwarr von "Soft-Hand Cotton Größe L, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er Pack (3 x 1 Stück)" mit "Preis: EUR 7,47 (EUR 2,49 / Stück) Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime" angegeben ist. Gelinde gesagt fühl ich mich hier doch etwas veräppelt. Wie gesagt, das Produkt ist in Ordnung, aber vom Preis-Leistung-Verhältnis für 1 Paar Handschuhe in meinen Augen zu teuer.
@Amazon: Die missverständliche Produktanpreisung sollte dringend geändert werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 20. Januar 2014

Jedenfalls sehr empfehlenswert und ein gute Preis Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Mai 2014
Die Größe der Handschuhe ist optimal. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut. Auch als Schutzhandschuh im Gummihandschuh sind diese Handschuhe optimal geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 12. März 2014
Die Handschuhe passen für mich sehr gut. Ich habe in normalen Laborhandschuhen Größe L und die Stoffhandschuhe in L passen genauso gut. Auch gut zum drunterziehen geeignet, für Leute die stärker schwitzen.
Einziges Manko sind die recht dicken Nähte die beim andauernden Arbeiten, z.B. Pipettieren doch etwas störend sind.

4.0 von 5 Sternen Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, 28. November 2013
Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.Preis Leistungverhältnis ist soweit ok, würde mir den Artikel für meine Ansprüche wieder kaufen ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähige Handschuhe, 22. Oktober 2013
Ich benötige die Handschuhe für die Handkosmetik. Kurz vor dem Zubettgehen die Hände mit Feuchtigkeitsmaske und einer Fettcreme dick eingecremt, die Handschuhe darüber und über Nacht einwirken lassen. Die Hände sind am nächsten Morgen wie neu. Dazu suchte ich schon lange Handschuhe, die passen. Alle Handschuhe, die ich im freien Handel kaufte, waren zu eng und die Nähte platzten nach einer oder zwei Anwendungen.
Diese Handschuhe haben verstärkte Nähte und positiv, es gibt sie in verschiedenen Größen.
Kaufe ich sofort wieder.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 11. Oktober 2013
Ich bin Nageldesignerin und benutze sie unter meinen Latexhandschuhen damit meine Hände nicht so durchweichen wenn ich schwitzte. Kann ich empfehlen

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 23. Juli 2014
Ich habe diese Handschuhe gekauft, um damit für den Verkauf bestimmte Modellbahnen anzufassen, ohne den Lack o.ä. zu schädigen. Die Handschuhe dürften ruhig ein wenig größer sein, aber so schlabbert wenigstens nichts und man hat keine "Säcke" an den Fingerspitzen.
Erfüllen Ihren Zweck gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 8. Juli 2013
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben habe ich in der Tat 3 Paar Handschuhe erhalten.
Jedes Paar ist einzeln verpackt und Sie passen sehr gut.
Den Tragekomfort über längere Zeit kann ich nicht beurteilen, da ich die Handschuhe für gewöhnlich nur kurz verwende.
Für den normalen Gebrauch (z.B. mit Münzen) genau richtig deshalb volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Super! Kann man nur weiter empfehlen. Sie ist wie beschrieben.
Die Quallität ist, für diesen Preis, auch ok.
:-) :-)