am 18. Februar 2015
Da ich arbeitsbedingt extrem rissige und angegriffene Hände habe, muss ich sie mir jeden Abend mit Handcreme einschmieren. Leider haben diese Cremes die Angewohnheit zu fetten. Ich habe schon extrem viele Handcremes probiert und trotzdem nervten mich die ständigen Creme Reste im Bettzeug. Und als Mann gleich doppelt. Was also tun? Genau, diese Baumwollhandschuhe kaufen, Hände abends eincremen, etwas einwirken lassen und Handschuhe an. Keine Fettflecken im Bett, keine glitschigen Pfoten und am nächsten Tag endlich wieder heile Flossen. Ein wahrer Traum. Von mir gibts daher 5 Sterne, weil sie für den Preis und meinen Einsatzweck perfekt sind.
TOP 50 REZENSENTam 30. September 2015
Entgegen anderer Rezensionen, wurden mir wie beschrieben auch 3 Paar Handschuhe, paarweise verpackt, geliefert.
Mit Größe L passen diese perfekt über meine Hände (Mann) und erfüllen Ihren Zweck genau so wie Sie sollen und wie erwartet. Ich nutze die Handschuhe berufsbedingt um Hochglanz-Plastik-Material vor Fingerabdrücken etc. zu schützen und dafür funktionieren die Handschuhe prima.

Was für manche ggf. störend sein könnte ist dass genau auf den Finger Spitzen eine Naht verläuft, was eventuell bei der Arbeit mit sehr filigranem Schmuck störend sein könnte und die Feinmotorik beeinträchtigen könnte. Ansonsten bin ich aber für meinen Zweck sehr zufrieden und für 3x Paar stimmt der Preis absolut. Von daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
review image review image review image
am 10. April 2013
Ich habe mir die Handschuhe über die App von Amazon bestellt, weil ich Baumwollhandschuhe als Unterziehhandschuhe für ein Paar Gummihandschuhe benötige. Diese kamen auch bereits am nächsten Tag und sind sicherlich zu gebrauchen. Bis dahin ist also alles ok. Allerdings hatte ich bei dem Preis gehofft, dass es sich tatsächlich um 3 Paar handelt, nachdem in der Produktwerbung ein Wirrwarr von "Soft-Hand Cotton Größe L, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er Pack (3 x 1 Stück)" mit "Preis: EUR 7,47 (EUR 2,49 / Stück) Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime" angegeben ist. Gelinde gesagt fühl ich mich hier doch etwas veräppelt. Wie gesagt, das Produkt ist in Ordnung, aber vom Preis-Leistung-Verhältnis für 1 Paar Handschuhe in meinen Augen zu teuer.
@Amazon: Die missverständliche Produktanpreisung sollte dringend geändert werden.
am 29. Mai 2016
Entgegen anderer Käufer hier habe ich 3 Paar Handschuhe einzeln verpackt erhalten. Von daher ist auch der Preis in Ordnung. Die Handschuhe passen genau und sind recht angehem zu tragen, sofern es das ist, wenn man Creme auftragen muss und diese länger zum Einziehen benötigt. Auch für andere Arbeiten, bei denen keine Fingerabdrücke erwünscht sind (Fotos, empfindliche Technik), sind die Handschuhe recht praktisch.
am 27. Januar 2015
Habe drei Paar Handschuhe, jeweils einzeln verpackt, geliefert bekommen. Meine Handschuhgröße ist 10 - diese Handschuhe in L passen recht genau. Viel kleiner dürfen sie nicht sein. Sie gehen genau bis zum Handgelenk. Da ich Negative scanne, und das dauert pro Scan recht lang, muß ich ständig die Handschuhe an- und ausziehen. Dabei leiert zwar das Bündchen wie zu erwarten war aus, aber die Nähte halten gut und die Paßform bleibt erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem z.Z. in Benutzung befindlichen Paar. Die anderen zwei Paare habe ich noch nicht probiert, da verpackt. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Dezember 2015
Wenn man spröde Hände hat und diese über Nacht eincremen möchte und dabei nicht schmierig machen will,
sind diese Handschuhe das Beste, kann man nur weiterempfehlen. oder wer sehen will, wo zu Hause der Staub sitzt! Hi Hi
am 18. September 2015
Ich habe extra nochmal nachgeschaut, auch meine Bestellung war eindeutig über drei Paar Handschuhe. Erhalten habe ich ein Paar. Das scheint aber kein neues Problem zu sein, weil Kunden diesen Mangel bereits in den Bewertungen angeführt haben. Scheinbar nachdem Zufallsprinzip gibt es dann aber Zulieferungen an Kunden die tasächlich ihre drei Paar erhalten. Vermutlich werden die meisten Kunden, ich jedenfalls werde es so machen, wegen dem überschaubaren Preis nicht reklamieren. Qualität des Handschuhes ist scheinbar gut, nutzt aber leider gar nichts, wenn die Anzahl der Bestellung nicht mit der tatsächlich zugestellten Menge, übereinstimmt. Schade, dass ich nicht O Punkte vergeben kann,
am 23. Juli 2014
Ich habe diese Handschuhe gekauft, um damit für den Verkauf bestimmte Modellbahnen anzufassen, ohne den Lack o.ä. zu schädigen. Die Handschuhe dürften ruhig ein wenig größer sein, aber so schlabbert wenigstens nichts und man hat keine "Säcke" an den Fingerspitzen.
Erfüllen Ihren Zweck gut.
am 20. Januar 2014
Die Lieferung war superschnell und die Handschuhe haben genau die Qualität, dich ich erwartet habe. Sie sind sehr angenehm zu tragen und können sehr einfach gewaschen werden. Man muss nur aufpassen, dass man den Stoff nicht zu sehr dehnt, ansonsten hat man schnell zu große Handschuhe. Oder aber man kauft die Handschuhe eine Größe kleiner.

Jedenfalls sehr empfehlenswert und ein gute Preis Leistungs Verhältnis.
am 24. Februar 2016
Die Handschuhe tragen sich gut. Alles in allem ist die Qualität OK.
Nur die Nähte sind etwas wulstig. Vor allem am Daumen ist dies bemerkbar, da hier die Naht nicht auf der Fingeraussenseite, sondern auf der Innenseite des Fingers verläuft. Dies merke ich besonders, da ich die Handschuhe fürs Arbeiten am PC und Origami verwenden will. Für weniger feinmotorische Dinge wie Schreiben (kein Verschwitzen des Papiers) etc sollte das weniger auffällig sein.