5.0 von 5 Sternen Super schön....
Ich bin total begeistert von der Kette. Sie war innerhalb von 7 Tagen da. Die Länge der Kette ist bei mir optimal. Der Anhänger sieht sehr edel aus, und lässt sich ohne Probleme öffnen. Muss mir nur noch Eisenkraut besorgen. :-))
Vor 19 Monaten von Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, schlechte Kettenqualität
Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch und für echte Fans eine nette Sache. Lieferung hat sehr lange gedauert. Kette war sehr kurz und ist am 2 Tag kaputt gegangen. Anhänger sieht bei näherer Betrachtung ein bisschen billig aus. Aber mit einer neuen Kette sieht der Anhänger gut aus. Für den Preis ok.
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schön...., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, schlechte Kettenqualität, 18. August 2013

3.0 von 5 Sternen Geschenk für eine gute Freundin, 18. Januar 2014
Ich hab die Kette für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Kette war zwar recht kurz aber sonst hat ihr die Kette gut gefallen. Was ich nicht so gut fand is das ich leider nicht sehen konnte von wo der Artikel versendet wird. Ich habe die Kette aus China zugesendet bekommen. Ansonsten war alles gut

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 16. August 2013
Der Artikel war innerhalb von 3 Tagen da. Super schnell...
Der Anhänger an sich ist sehr hübsch.Und fast originalgetreu. Die Kette selbst ist leider etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber das ist ja austauschbar. Bin aber vollkommen zufrieden!!! Definitv weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut! :), 25. November 2013
Meiner Meinung nach ist diese Kette für alle Vampire Diaries Fans ein muss.
Ich habe diese zu einem Geburtstag, zusammen mit der dritten Staffel von
TVD verschenkt und es kam super an.
Der Anhänger ist vlt. minimal kleiner als die von Elena Gilbert, muss und die
Beschenkte hat es allerdings überhaupt nicht gestört.

5.0 von 5 Sternen Super toller Anhänger, 23. September 2013
Ich bin begeistert, der Anhänger ist wunderschön!! Nur die Kette ist leider sehr kurz
für einen etwas stärkeren Hals! Aber das macht gar nichts, bei dem Preis, der Anhänger
ist es allemal wert!!!
Tolles Material, schön verarbeitet sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Seht gut :), 23. Juni 2013
sieht toll aus!!Sehr gute qualität nur die kette ist ein bisschen zu kurz aber alles in allem nur zu empfelen :))

1.0 von 5 Sternen Nie wieder! Finger weg von Billigschmuck, 21. November 2013
Totaler Mist!
Kaugummiautomatenware. Anhänger lässt sich nicht öffnen, der Verschluss des Anhängers ist viel zu groß, sehr unsauber verarbeitet, sieht aus als wäre die Kette schon 100 Jahre alt (im schlechten Sinne), Kette an sich ist zu kurz, passt vll. ner 7-jährigen, wobei sich der Verschluss der Kette eh nicht öffnen lässt. -.-
Kauf ich nie wieder! Empfehl ich keinem! Finger weg!
Wollte es zurück schicken, der Versand wäre aber teurer gewesen als es die Kette wert ist, liegt jetzt unbenutzt in der Schublade.

3.0 von 5 Sternen Naja... :), 30. Dezember 2014
Bischen zu groß. Sieht bei zierlichen Mädels zu unfeminin aus. Nicht ganz so schön wies auf dem Bild aussah.
Nicht so rundlich. Ich würde nicht nochmal bestellen. Der Preis ist vllt toll aber lohn sich nicht. Das Elena, Stefan & Rebekkah
Feeling ist einwenig zuspüren, aber es gibt sicher Händler die etwas besseres (mit kleinwenig mehr Geld) herstellen.
Ich möchte mit nach meinen Vorstellungen aus echtem Silber und Rubin herstellen lassen, das kostet auch nicht die Welt heutzu Tage.
Kam aber pünktlich an und hält auch gut trotz im Betttragen.
Eine kleine Freude macht es schon, aber das ist der Preis nicht wert.
Das Produt mag sehr billig sein, aber die Lieferung ist teuer. Da zahl ich lieber mehr für die Prodution und hab was echt schönes.

ö

2.0 von 5 Sternen Elenas Eisenkrautkette, 1. Dezember 2014
Ich habe die Kette am 29.10. bestellt und die haben mir gesagt, dass die Kette aller spätestens am 23.11. bei mir angekommen sein soll. Tatsächlich habe ich sie aber erst am 1.12. bekommen. - Das ist doch echt ein Witz!

Dazu sieht der Anhänger nicht so gut aus wie auf den Fotos, sondern sehr billig. Die Kette ist ok, aber das Original ist viel zarter, ..dünner. Diese Kette hier sieht aus wie einer Kinderspielzeugbpx (dazu noch der Stein).

Die Länge der Kette ist ok, ungefähr so wie bei Elena auch. Nur sieht sie bei ihr einfach um einiges schöner aus :D

Bei dem Preis habe ich zwar nicht viel erwartet, aber das enttäuscht mich dann doch schon ein bisschen. Ich hoffe sie geht nicht sofort kaputt.

The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette