Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. April 2016
Meine Tochter liebt das Schaf seit sie es zu ihrer Geburt bekommen hat. Wir sind so von dem plüschigen kleinen Freund begeistert, dass wir Freunden auch eines zur Geburt ihres Kindes geschenkt haben. Der große Bruder (3 Jahre alt) möchte nun auch unbedingt eins und sagt immer "das Schaf soll sprechen!" wenn die Eltern mit ihm damit spielen sollen. Superniedlich! Und flauschig weich.
am 18. Dezember 2014
Diese Handpuppe ist ihr Geld wert, sehr schönb verarbeitet und allerliebst. Mein Enkelkind bekommt es zu Weihnachten und ich freue mich auf seine Reaktion jetzt schon. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 5. Mai 2014
Ich habe paar Puppen gekauft und habe eine Geschichte vorbereitet; die Kinder waren
sehr überrascht, haben ruhig zugehört und es kamm auch eine klare Aussage: "sie ist so schön, ich liebe sie".
Kann nur empfehlen!
am 7. März 2014
Ich bin sehr zufrieden, habe es schon mehrmals verschenkt, eignet sich hervorragend als Geschenk zur Geburt. Kann anfangs als Schmusetier ud später als Handpuppe verwendet werden.
am 18. März 2016
Sehr schöne Handpuppe mit einem kleinem Mangel
Das Muster in den Ohren und der Schal des Schafs sind nicht mehr aus Jersey wie sonst bei allen Stanley Modellen sondern aus glänzender Synthetik.
Gefällt mir gar nicht und passt nicht zur gewohnten Qualitätvon Sterntaler!
Daher 2 Punkte Abzug!!!
am 8. November 2015
Lieferung schnell und unkompliziert
Das Schaf ist echt süß
Ist angenehm auf der Hand (Haut) und eignet sich super um Kinder zu bespassen aber auch für Klienten
am 10. Februar 2015
Stanley ist die absolute Lieblingspuppe unseres Sohnes!
Sehr gute Verarbeitung, kuscheliges Material!
Macht alles mit! Gut waschbar! Sehr süß gemacht!
am 4. Mai 2016
ob für Klein oder für die Großen - jeder muss die Sterntaler-Handpuppen einfach lieben. Kuschelig weich. Geb sie nie wieder her.
am 2. Januar 2016
unser Kind schläft nur noch mit Stanley ein, er ist toll zum kuscheln und zum Spielen. Tolles Scharf, zum empfehlen.
am 16. Dezember 2014
gute qualität und gute geschenkidee, kam bei meiner nichte sehr gut an und ist immer dabei. kaufe gerne wieder ein