5.0 von 5 Sternen Das beste Krokodil!
Die Suche nach einem gut verarbeiteten und für kleine sowie große Hände gleichermaßen gut geeigneten Krokodil
ist gar nicht mal so einfach. Hier bin ich fündig geworden und kann es wärmstens empfehlen: ich würde sogar
noch mehr als fünf Punkte vergeben!
Vor 17 Monaten von Nail veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich...
Vor 5 Monaten von augusteblume veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Krokodil!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler st36352 Handpuppe, Krokodil (Babyartikel)
noch mehr als fünf Punkte vergeben!

5.0 von 5 Sternen tolles weiches Krokodil für große und kleine Hände, 22. Juli 2013
tolles Krokodil, weicher Stretchstoff, schönes Gesicht.
Es passen kleine und große Hände hinein. Mein 2,5 jährige Tochter hat damit den Spaß ihres Lebens.
Gut verarbeitet, würde ich jederzeit wiederkaufen.
Auch eine tolle Geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Weiches Krokodil, 5. Mai 2014
Das Krokodil sieht gut aus und ist ebenso gut verarbeitet.Der Mund lässt sich öffnen und schließen, was bei einer Handpuppe Ideal ist.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 24. Mai 2014
Mein 2 1/2 jähriger Sohn ist restlos begeistert von seinem Krokodil! Es lassen sich tolle Grimassen schneiden. Es ist schön weich!
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 20. Januar 2014
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung, sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Super weiche Qualität und hält wirklich vielen Belastungen durch Kinderhände stand ;-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Handpuppe, 7. Januar 2014
Die Handpuppe ist wirklich sehr schön, aber die Handöffnung im Inneren ist etwas komisch gemacht. Dennoch gefällt mir die Handpuppe gut. Genau wie meinem Patenkind die, die Handpuppe zu Weihnachten bekommen hat.

5.0 von 5 Sternen Handpuppen aus Stoff, 28. Juli 2014
Die Handpuppen sehen allerliebst aus und sind herrlich flauschig. Man kann sehr flexibel damit hantieren und sie haben meinem Enkelkind riesigen Spass gemacht.

2.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich..., 10. September 2014
...für unsere zwecke. Für unsere Erwachsenenhände finde ich das Krokodil etwas zu klein und für Kinderhände (ca. 3 J.) etwas zu groß und daher ist das ganze Krokodil leider für uns z..Zt. nicht zweckmäßig. Schade, denn das Design ist gut und ohne harte Teile. Es lädt allerdings eher zum Kuscheln ein, als zum Kasperl verschrecken. Daher werden wir es trotzdem behalten, denn die Rücksendekosten von 8,40 Euro aus AT sind uns zu hoch.

Sterntaler st36352 Handpuppe, Krokodil