5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Musikdokumentation!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop Believin': Everyman's Journey (OmU) (DVD)
Nicht nur für Fans wird hier die Geschichte des Arnel Pineda erzählt, der von der Coverband direkt zu den original JOURNEY geholt wurde. Natürlich sehr emotional erzählt, aber auch mit ganz vielen Hintergründen über die Band und den neuen Frontmann. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film über die Suche von Arnel Pineda. Ein MUSS für jeden JOURNEY Fan!, 23. September 2013
Auch wenn der Film nachgedreht ist, gibt er doch sehr eindrucksvoll die Suche nach einem neuen Sänger wieder. Dass Neal Schon bereits aufgeben wollte, dann im Internet auf Arnel traf. Ein Freund von Arnel hatte dessen Auftritte ins Netz gestellt. Arnel versuchte, mit seinen Auftritten, seine ganze Familie (Brüder und Schwestern und seinen Vater) über Wasser zu halten. Die Familie ist zuvor obdachlos gewrden, mussten sogar Haushaltsgeräte verkaufen um etwas zu essen zu haben. Dann wurde die Famile aus der Wohnung geworfen, wurde versprengt. Arnel sang und ernährte die anderen. Dann kam eine Mail von Neal Schon. Er flog in die USA und sang vor. Nach dem langen Flug war seine Stimme sehr angegriffen. Arnel glaubte auch nicht an sich, dachte, er habe eh keine Chance. Dann kam es doch anders. Er überzeugte alle und die band gab ihr erstes Konzert. Auch diese Situation mit großer Nervosität wird sehr authentisch gezeigt. Heute ist Arnel vollwertiges Mitglied der Band, die laut Film mehr denn je Fans hat. Großes Kino!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Februar 2014
Ich kenne Journey schon lange und habe diesen Film zufällig im Flugzeug gesehen.
Mir hat er auf Anhieb gut gefallen und ich habe ihn mir gleich gekauft.
Mir gefällt die Story und die Musik ist sowieso klasse.
Arnel ist einfach ein Super Sänger!!!!

Don't Stop Believin': Everyman's Journey (OmU)