Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. November 2013
Must have für Fans. Toll. Toll. Toll. Toll tolltoll toll toll gut gut gut gut gut gut gut gut gut
am 4. April 2013
Man wartet schon ganz ungedultig auf die CD's. Ist sie dann da, hat sich das warten voll gelohnt.
Eine super Scheibe.
am 6. Juni 2013
Ich hatte diese an sich ja recht reizvolle compilation aus 2 DVD's und 2 CD's jemandem zu Geburtstag geschenkt. Nach pünktlicher Lieferung durch Amazon und anfänglicher Freude des Beschenkten, kam dann der entsetzte Anruf: Die DVD Nr. 1 "hängt" bei Titel 10. Nach problemlosen Umtausch der Box über Amazon musste dann erneut festgestellt werden, dass auch hier wieder die DVD Nr. 1, diesmal bei Titel 11, "hängenblieb.

So möchte ich hier dann auch erst gar kein Wort zu Inhalt und Ausstattung der Box verlieren, denn mögen diese auch noch so gut sein, ein nicht voll funktionierendes Produkt verdient leider nicht mehr als einen Stern!
am 28. März 2013
Ich habe heute die DVDs erhalten und gleich eingeworfen.

Da ich bei den Konzerten dabei war, habe ich mich sofort wieder in den März letzten Jahres zurückversetzt gefühlt. Eine tolle Show mit tollen Gästen und vielen Überraschungen wir das Mini-Konzert auf der hinteren Bühne so daß jeder Udo mal nah sein konnte.

Eine Einzelrezension der Titel spare ich mir, die kennt eh jeder, die Umsetzung als DVD finde ich sehr gelungen und vor allem die Dauer gut, das Konzert passt nur auf 2 DVDs.

Zum Bonus kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem ein must have für jeden Udo Lindenberg Fan!
am 2. April 2013
Udo ist und bleibt der Größte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Live-Atmosphäre auf der DVD nicht richtig rüberkommt. Außerdem finde ich die Teilung der Show auf zwei DVDs eher unglücklich. Die Verpackung ist absoluter Müll, da sich die DVDs ständig lösen und so sehr schnell zerkratzen.
am 30. März 2013
aber minus einen Stern für die schwachsinnige Hülle. Beim Transport rütteln sich u.U. die Discs frei und verkratzen peu a' peu. Bei mir waren alle 4 total verkratzt. War dann im Mediamarkt. Jede 2. Hülle rasselt beim Schütteln. Im Beisein der Verkäufer geöffnet, und... natürlich Discs verkratzt. Am besten vorm Zugreifen immer Schütteln (nicht Rühren). Dann noch minus 10 Sterne für den falsch eingeblendeten Todestag von Amy Winehouse. Eine Milliarde kassiert Warner gefühlt am Tag. Und niemand kontrolliert irgendwas.
am 7. April 2013
Was wäre die Musikszene ohne Udo Lindenberg. Er kann eigentlich nur live erlebt werden und das kommt hier ausgezeichnet rüber, allerdings wäre ein bißchen weniger mehr gewesen, doch das kann sich ja jeder selbst gestalten. Das Album ist unbedingt zu empfehlen und schon Musikgeschichte.
am 6. April 2013
geile cds, geile dvds..

beide in topqualität und einem tollen konzert. für udo fans ein muss!!!

wirklich hervorragend abgemischt mit super sound.
am 29. August 2015
Eine der alten defekten Versionen bekommen ist schon dreist sowas noch zu verkaufen wo das doch ausreichend bekannt ist, naja wenigstens konnte ich sie zurück schicken aber ärgerlich
am 19. Juni 2013
Blueray ist qualitativ okay, sie ist aber für jeden Fan ein muß.Höre Udo seit mehr als 30 Jahren und bin immernoch begeistert da ich die Show auch Live erleben durte.