5.0 von 5 Sternen neuer Beweis für Vielseitigkeit und beste Kunst
Auf JB bin ich erst durch den Opener von "Rock around the Clock" in 3 SAT Sylvester 12/13 gekommen. Es war ein einstündiger Zusammenschnitt aus seinen Konzerten in der Royal Albert Hall, London, und im Beacon Theatre/N.Y. Danach war klar: Die Konzerte müssen her. Und so, wie er dort mit elektrischer Gitarre den Blues erschließt, nämlich einfach...
Vor 20 Monaten von Advokat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Konzert wunderbar - Pressung Schrott
Hallo, ich möchte mich gar nicht weiter zum Konzert und der Musik äußern, die Fans von Joe werden sie lieben, die anderen nicht.
Aber was die Vinylpressung einem zumutet ist grausam.
Platte 1 ist im hinteren Drittel aufgrund von Schleifgeräuschen, Knistern und Knacken nicht zu hören. Trotz mehrmaliger intensiver Wäsche keine...
Vor 19 Monaten von Hermann Belke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Joe kann es wirklich !, 11. April 2013
Ich bin froh das es im Blues junge Künstler Wie Joe Bonamassa gibt die regelmäßig, wie auch hier wieder, ein Top-CD abliefern !
Auch die DVD / BlueRay ist musikalisch wirklich sehr gut.

Gatherin` Ralf

5.0 von 5 Sternen hervorragende Aufnahme, klanglich überragend, 1. Mai 2013
obwohl dies bisher nicht meine Musikrichtung war: wirklich eine tolle Aufnahme, beim zuhören vergeht die Zeit wie im Flug. Hörgenuß pur, nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Mai 2013
neben Dustbowl eine seiner besten Scheiben, super Atmosphäre bei der Aufnahme kommt toll rüber. Komplett hörbar nur tolle Stücke. Bonamassa halt

5.0 von 5 Sternen Geniales Konzert, 2. Oktober 2014
Rene Sandow (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitigt mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Leidenschaft für sein Handwerk wie Joe Bonamassa! Classic Rock (Classic Rock) (Classic Rock)"

So heißt es in der Produktbeschreibung und ich kann mich dem nur anschließen, obwohl J.B. für meinen Geschmack etwas zu sehr im Mittelpunkt der ganzen Geschichte steht, denn seine Kollegen auf der Bühne sind ebenfalls absolut genial, aber trotzdem ist dieses Konzert in Wien wirklich eine geile Sache.
Einfach nur live, ehrlich und real gespielt, ohne große Show oder Special Effect, so mag ich es.

5.0 von 5 Sternen Joe B., 9. August 2014
Wer ihn mag, mag das Album - einfach schön zu hören und um mehr gehts da ja auch nicht. .

5.0 von 5 Sternen Joe Bonamassa, 30. Juli 2014
Ein absoluter Ausnahme-Musiker, nach seinem letzten Live-Konzert das ich sah, habe ich beschlossen meine CD-Sammlung
um einige CD's von diesem Künstler zu erweitern. Mit dieser CD habe ich angefangen und ich werde nach und nach mein Bestand
mit Musik von "JOE BONAMASSA " vervollständigen.
Ich kann jeden Musikfreund nur empfehlen einmal in diese Musik rein zu hören, ER ist ein begnadeter Gitarrespieler, einfach Weltklasse.

5.0 von 5 Sternen GROßARTIG, ein MUSS!!!, 28. Juni 2014
Hatte zufällig im Fernsehen einen Ausschnitt des Konzertes gesehen und mir sofort die CD bestellt! Auch wenn ich zugegebenermsßen kein großer Bonamassa-Fan bin, ziehe ich den Hut vor diesem Album: Toller Sound, sehr gute, atmosphärische Arrangements der abwechslungsreichen Liedauswahl, da passt einfach alles! Neben John Mayers "Where The Light Is" ein ABSOLUTES MUSS für jeden Fan von handgemachter Musik!!!

3.0 von 5 Sternen Nice to listen to, 21. Juni 2014
Joe Bonamassa is a great guitarist and bluesman. I prefer his electric songs, but this concert remains a nice one to listen to.

5.0 von 5 Sternen He's got the Blues, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: An Acoustic Evening (Live at the Vienna Opera House) (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall auf diese Aufnahme gestoßen und bin begeistert.
Joe Bonamassa at his best, unterstützt durch geniale Begleitmusik!

5.0 von 5 Sternen joe bonamassa, 13. Juni 2014
volle Bewertung deshalb weil auf der akustikgitarre seine Songs noch besser rüberkommen zu empfehlen Kopfhörer auf zurücklehnen und einfach geniessen

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›