Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 14. Februar 2014
Meine Frau wurde nach einem Konzert im Fernsehen , ein Anhänger dieser band.Sie war so begeistert von der Stimme des Sängers, das ich die MP3 vrsion über Amazon gekauft habe.
Nun hört Sie dieses album an der Stereo Anlage über das Smartphone , bin auch ein wenig Fan , hält sich aber in Grenzen , da ich andere Musik bevorzuge.
Die Gruppe war mir bis heute total unbekannt , bis auf ei Lied , das ständig mal wieder im Radio lief...
am 30. Januar 2014
Ich mag keine Songs, die durch irgendwelche Werbeclips zu Berühmtheit gelangen. Doch hier die bis heutige Ausnahme. Jedoch war die Werbung kein ausschlaggebendes Kriterium für die Vorliebe für diesen Song.

Eines morgens habe ich den Clip auf Viva in voller Länge gesehen und habe sehr schnell gefallen daran gefunden. Der Song ist einsame klasse, gut orchestriert und arrangiert und die Stimme des Sängers aussergewöhnlich aber gut.
Vor allem der klassische Musik- Teil am Ende ist göttlich.
am 20. Januar 2014
Natürlich genommen, wegen der Vodafone Werbung. Ging gleich ins Ohr. Kam auch zig Male im Radio und deshalb habe
ich mich auch nur für den einen Song von Woodkid entschieden. Kann Jeder hören. Wenn ich gut drauf bin im Auto mit
doppelter Lautstärke. Wou!!!!
am 20. Oktober 2013
Auch nach zig-maler Anhörung (u.a.auch im TV) geht dieser Song immer noch ins Blut. Die samtweiche, dunkle Stimme des Sängers mit der gewaltigen Instrumentalkulisse und dem coolen Rhythmus lassen diesen Titel nie langweilig werden. Super!
am 14. September 2013
Ich finde die Stimme des Sängers toll, erotischer Klang, sonor. Der Song hat mir in der Werbung so gut gefallen, dass ich ihn gekauft habe. Das Lied in gesamter Länge gefällt mir nicht ganz so gut, deshalb vier Sterne
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Dezember 2014
... Run Boy Run ist für mich eines der Lieder, die ich immer wieder aufs neue gerne höre. Außergewöhnlich und "einfach mal was anderes", eingängig und mit ordentlich Pepp- so mag ich meine Musik. :-)
am 20. Februar 2014
Super Titel - wurde durch einen Werbespot darauf aufmerksam und bekam die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.
Kann man sich immer wieder anhören und die Lieferung war wie immer schnell und problemlos!
am 4. November 2013
Gefällt mir sehr gut, Video ebenfalls sehr schön. Kenne sonst keine Lieder von dem Künstler

am 26. Oktober 2013
.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wobei absolutes Kopfkino gestartet wird, weil es seinen Weg durch die Werbung und einer Show zu mir gefunden hat, das ist wiederum ärgerlich ..
am 25. September 2013
Das Lied reißt mich richtig mit und bringt Stimmung in jede Situation. Mir gefällt besonders der männlicher, kraftvoller stimmlicher Ausdruck und ist doch so sensibel. Super.