5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel und sehr ausgewogen.
Vor 10 Monaten von AugenAuf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz miese Masche
Vor 13 Monaten von Tarenor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz miese Masche, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Für gute Produkte bezahle ich gerne, auch hier habe ich den Kaufpreis nicht bereut. Ab der geschätzten Mitte des Spiels dann der Einschnitt. Waren die Gegner bisher immer eine gut gemischte Herausforderung und eventuelle Niederlagen mehr Ansporn als Frustration, sieht man sich plötzlich mit einer Gegnermasse konfrontiert, die unmöglich zu bewältigen scheint. Diese Mission kostete mich in etwa 10-12 Anläufe, was natürlich auch gern meiner miesen Gamerperformance geschuldet sein darf. Mit dem BLick auf die Upgradepreise im Ingame Shop schwant mir aber plötzlich böses, sollte hier etwa eine Form der Freemium Masche angestrebt werden? An und für sich wär's mir egal, aber ich habe ja bereits das Spiel gekauft.

Zurück bleibe ich, frustriert vom plötzlich unheimlich schwerer scheinenden Spielverlauf, mit ungläubigem Blick auf die Preise des Shops und der Hochrechnung, wie viele Level ich farmen müsste, um vernünftiges Equipment zu kaufen.

Grafisch Top, könnte gern etwas blutiger sein, an und für sich aber eine definitive 5-Sterne-App, die sich dank der Entwicklergier auf mickrige 2 Sterne manövriert. Schade, wirklich!

2.0 von 5 Sternen Spiel lässt sich nicht abschliesen!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Anfangs hatte das Spiel ja noch richtig Spass gemacht, allerdings wurde es mit der Zeit immer schwerer! Nun lässt sich auf normalem Wege der Alien Endboss nicht besiegen! Somit wird man zu überteuerten in App-Käufen gezwungen, und dass ist richtig scheiße! Ich bezahl doch kein Geld für ein Spiel damit ich es nicht mal beenden kann! Kauft euch das Spiel lieber nicht, es sei denn ihr wollt diese "Paymium" Masche der Entwickler auch noch unterstützen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel und sehr ausgewogen., 1. September 2013
AugenAuf "AugenAuf" (Siegerland und Wittgenstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Um dieses Spiel durchspielen zu können sind keine IN APP käufe nötig. Habe es selbst in ca. 2 Tagen durchgespielt. Man kann mit nur verbesserung der Handwaffe auf die letzt Stufe beim Predator auch den Endgegner besiegen. Eine gute Ausrüstung kaufte ich erst am ende vom Spiel. Klar ist das spiel nicht einfach den es ist mehr ein Mortal Kombat als ein Warcraft. Skills sind nebensache, kampf geschick des Spielers und Reaktion sind erforderlich sowie Taktig. KLEINE bugs verlangen schonmal Checkpoint neu start aber das stoert nicht. VOLL 5 PUNKTE. PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBAR.

5.0 von 5 Sternen Geil !!!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Für Fans der Alien und Predator Filme/Spiele sehr zu empfehlen da es sehr gut die Atmosphäreder originale wiederspiegelt und das auf meinen Smartphone, super !.

3.0 von 5 Sternen langweilig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Erkennt mein tetra note 7 nicht als tetra 4 chip.. Demnach kann ich die Grafik nicht hoch stellen. Spielergebnis - sehrnlangweilig, man schlägt ohne Probleme alles tot... Wände klettern als alien NUR an bestimmten stellen, optikwechsel beim predator bisher gar nicht möglich gewesen. Nette abspeckversion vom PC damals...

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Also ich spiele das Spiel noch nicht lange (Eine Stunde vllt.) Und ich bin jetzt schon überzeugt das es das beste Spiel im Amazon-Shop ist.
Die Grafik:
Super, alles bis in das kleinste Detail gestalltet. Die Aliens sehen richtig realistisch aus. Die anderen Viecher die es noch gibt sehen auch total echt aus.
Umfang:
Man macht Level um Level, falls man ein Level nochmal machen möchte kann man das auch. Bei jedem Level wird dir gesagt was passiert/worauf du aufpassen solltest. In dem Spiel muss man ja viele töten dazu gibt es verschiede Möglichkeiten:
A= Schlag/Schuss/Stich
B= Blocken/Klettern
Totenkopf= Kann man nur drücken wenn man ihn schon fast getötet hätte. Hier mit gibt man ihm den Rest. Wo man z.b. einem den Kopf ausreißen kann.
Und dann gibt es noch extra Tasten für spezielle Sachen.
Fazit:
Eine richtig gute App die 2,29 locker wert ist. Ich habe noch keinen großen Fehler entdeckt, nur einen kleinen als sich die Sichtweise (Perspektive) nicht mehr umstellen lies, ging aber nach kurzer Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Kampf um die Spitze der Nahrungskette., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Ich habe es gerade durchgespielt. Wow...
Man bekommt echt eine Menge Spiel für sein Geld!

Man spielt abwechselnd Alien und Predator.
Gegner sind verschied. Marines, Cyborgs, Predators und alle möglichen Aliens vom Hatchling bis zur Queen, APC Panzer, Dropships und sogar ein Verlader wie im Film.

Es gibt viele freispielbare Waffen und upgrades. Die Punkte dafür lassen sich sehr gut erspielen (hier eignen sich die freispielbaren Challenges besonders), man muss also kein Geld für eine bessere Ausrüstung ausgeben.

Der Schwierigkeits-Grad ist genau richtig, auch mit der besten Ausrüstung stirbt man noch (nur die Endbosse empfand ich etwas schwach).

Fazit: Klare Kaufempfehlung für Genre-Fans (ausser für Leute mit schwachem Magen).

Mein Galaxy S3 kam bei mittlerer Grafikeinst. ganz schön ins Schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Bestes avp ever, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Super geiles Spiel mit sehr guter Grafik und mit guter Story. Es toppt sogar den Konsolen teil obwohl der auch schon richtig geil ist. Man kann hier den Predator wie auch das Alien anpassen. Für den Predator mit z.B. Rüstungen, Waffen usw. und das Alien mit Körperteilen usw. Das Spiel ist zu 100% Uncut, die Steuerung geht auch recht locker und das Gameplay ist einfach super. Auf jeden Fall ein Kaufmuss für alle avp fans und seine 2,27€ mehr als Wert.

2.0 von 5 Sternen Hackelige Steuerung, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
So ganz zu Potte bin ich mit dem Spiel nicht gekommen,
hab mir weit mehr erwartet auch grafisch.
Spaßfaktor war bei mir im Keller.

1.0 von 5 Sternen lässt sich nicht verschieben, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AVP: Evolution (App)
Lässt sich nicht auf die sd Karte verschieben, da kommt eine Fehlermeldung dass die app nicht verschoben werden konnte obwohl es angeboten wird.

AVP: Evolution
AVP: Evolution von Fox Digital Entertainment