Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. September 2015
Leider ist nicht wirklich deutlich zu sehen das es Flügel sein sollen - sieht erher aus wie zerbrochene Herzen. Ich habe gleich 7 bestellt da ich sie meinen Freundinnen als Schutzengel schenken wollte fand ich aber aufgrund des Motivs peinlich.
am 16. Oktober 2014
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, gut gut
am 7. August 2014
ich bin ein Fan von Engeln und Engelsflügeln und finde diese Symbole haben
sehr viel Charakter...hier hat mich die Wertigkeit nicht überzeugt...
am 7. Januar 2014
Super Qualität und Super Service jeder Zeit sofort wieder.
Die Auswahl war gut und die Lieferzeit wurde genau eingehalten
wie versprochen.
am 11. Mai 2014
Schöner Schmuck ordentlich verarbeitet und meine Freundin ist super zufrieden . Der Knopf passt auch perfekt und wackelt nicht .
am 24. Juli 2014
gefällt mir sehr kann ich nur empfehlen sieht sehr gut an meinem Handgelenk aus ;-) also zu dem Kurs kaufen
am 6. August 2013
Bin mit der Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden. Ich habe mir mehrere Chunks bestellt.
Der Austausch der Chunks ist sehr leicht und kann regelmäßig gewechselt werden
am 2. Juli 2013
...aller Herzen für die Königin der Herzen - wunderbar eingearbeitetes Herz mit allen seinen filigranen Rissen....schlicht und ergreifend schön !!