5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Damen uhr
schöne Frauen Uhr elegant preis Leistungsverhältnis passt sehr schnell geliefert kann sie nur weiter empfehlen design stimmt auch und meine frau hat sich gefreut
Vor 6 Monaten von Efkan Deste veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr
Sah im Internet viel schöner als in Echt aus. Qualität hat mir leider nicht gefallen. Also ging die Uhr zurück
Vor 7 Monaten von Martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Damen uhr, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damen-Armbanduhr Driver Multifunction Metal- S Silver Blk Analog Quarz Edelstahl PU102622004 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juni 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil ich mal etwas anderes wollte außer Fossil.
Sie ist etwas schwerer als meine Fossil aber das stört mich nicht. Armband ist etwas groß aber mit ein zwei Gliedern weniger sitzt sie super oder man schiebt sie etwas nach oben. Ich hab mich fürs schieben entschieden.
kleiner minus-Punkt, als ich sie auspackte lief sie schon.
Verpackung war aber Original mit Folie auf der Uhr und und und.
Also ob sie jemand vorher hatte, konnte ich nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 3. Mai 2014
Sehr schöne Uhr, Diebeschenkte war begeistert. Trotz einiger Sonderfunktionen lässt sie sich leich bedienen bzw. einstellen. Farblich sehr schön abgestimmt!

4.0 von 5 Sternen schön und wertig, 25. April 2014
aufgrund des Preises war ich etwas skeptisch, aber die Uhr überzeugt durch ihre Qualität und Handhabung. Für den Preis eine Top-Uhr. Sie hat zwar Gewicht, aber das mag ich lieber als wenn ich nichts am Handgelenk spüre. Das einzige was ich noch herausfinden muss ist, wie man den Wochentag richtig einstellt, da war ich bislang erfolglos...

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 21. April 2014
Eine Sehr schöne Uhr , Top qualität mann kann sie nur weiter empfehlen ,,,, Sehr leichte Uhr und sieht einfach gut aus ..........

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 9. April 2014
Die Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet. Durch das Türkis ist sie eine wunderschöne Sommeruhr. Sie wurde sehr schnell geliefert und war noch komplett mit Folie versehen. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr, diesmal ohne Lederarmband. Eine weibliche, aber sportliche Uhr sollte es sein. Dabei stieß ich auf die Puma-Uhren. Ich entschied mich für diese hier, da sie dieses schöne blaue Detail hat und für eine sportlich designte dezent ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, genaue und sportliche Uhr, 26. August 2014
Der Design und die Farbenkombination sind spitze!.
Die Uhr ist sehr genau und lässt sich einfach einstellen. Die Qualität und die Verarbeitung ist seht gut.
Die Uhr ist ech empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen an sich sehr schön, 11. Oktober 2014
Die Uhr ist sehr schön, zwar recht schwer aber das stört mich jetzt nicht so sehr. Einen Stern abzug gibts da die Uhr bei der ankunft nicht funktionierte, sprich die Batterie war leer!

5.0 von 5 Sternen Schickes Ding, 9. August 2014
Diese Uhr sieht edel aus. Sie trägt sich prima und ist ihren Preis wert. Kleiner Wehrmutstropfen - zum duschen muß sie abgenommen werden. versand wie gewohnt Problemlos.