5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe das Ding jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und benutze es hauptsächlich, um mein Samsung S2 während meiner Geocaching-Touren mit dem Motorrad aufzuladen.

Das aufrollbare Kabel ist viel praktischer, als die Spirale, die ich früher hatte, der Stecker hält, im Gegensatz zu meinem früheren Ladekabel von der Firma mit 4...
Vor 7 Monaten von Rainer Z veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ladung
Leider lädt das Gerät bei Benutzung des Navis so gut wie gar nicht beim S3. Noch nicht mal ein bisschen......Für mich ein Fehlkauf
Vor 9 Monaten von Susanne Tautges veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen zu meiner Zufriedenheit, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: @tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2 (Elektronik)
Das Produkt erfüllt alle Erwartungen die ich an es gestellt habe. Besonders praktisch ist das es aufrollbar ist und die Länge damit flexibel anpassbar ist an den Abstand zur Halterung. Das Laden klappt einwandfrei. Zwar wird es im Lauf der Zeit schon etwas heiß, aber das scheint wohl in der Natur der Sache zu liegen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Teil

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. August 2013
Funktioniert einwandfrei, der Abschluss passt ohne viel Gedrücke in mein Samsung Galaxy S2. Bei meinem vorhergehenden Autoladegerät war der Spaß nämlich aufgrund des nur schlecht passenden Anschluss relativ schnell vorbei, da dieser abbrach. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall.Genial auch das ausziehbare Kabel. Perfekt, wenn man das Smartphone wie ich auch als Navi benutzt. Zum Einrollen muss man nur einen Knopf drücken. Für diesen Preis perfekt!

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 15. Juni 2013
Kein Kabelsalat, Kabel lässt sich auf verschiedene Längen aritieren. Kontrolleuchte schön hell.
Tolles KFZ Equipment auf das ich nicht mehr verzichten kann.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel ohne Schnickschnack, 12. Juni 2013
Endlich gibt es keinen Kabelsalat mehr! Ein kleines effektives und dazu noch günstiges Gerät, dass genau das macht, was es soll! Klare Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen filigran, 15. November 2014
R. Riplinger (nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das dünne Käbelchen ist mir zu filigran, ebenso die Aufrollvorrichtung. Habe das Gerät nicht getestet, obs funktioniert sondern gleich zurückgeschickt. Dafür ein Spiralkabel gekauft, dass sich auch sehr gut komprimiert und dabei wesentlich stabiler ist.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel., 4. November 2014
Ich bin super zufrieden mit dem ladekabel.habe schon eines davon.kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.schnelle Lieferung.gute Verpackung.würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2014
Die Anschlüsse passen und das Kabel ist immer nur so lang, wie man es braucht. Kein Kabelsalat. Auf Knopfdruck ssssssssst und weg. Superklasse, kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Dezember 2014
Ich habe das Ladekabel seit April. Universeller Anschluss passt an Nokia Lumia oder Samsung. Das Einrollen klappt immer noch anstandslos, kein Ausleiern.

4.0 von 5 Sternen Kauf, 29. März 2014
alles in Ordnung . Ich bin zufrieden mit dem Qualität . Der Preis passte auch . Service war gut , die Sachsen waren schnell da.

3.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Mai 2013
alles bestens gelaufen, pünktlich, gute Qualität, alles zufriedenstellend abgelaufen, ohne jedes Problem, sehr zufrieden, würde wieder dort bestellen, empfehlenswerter Händler

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›