5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe das Ding jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und benutze es hauptsächlich, um mein Samsung S2 während meiner Geocaching-Touren mit dem Motorrad aufzuladen.

Das aufrollbare Kabel ist viel praktischer, als die Spirale, die ich früher hatte, der Stecker hält, im Gegensatz zu meinem früheren Ladekabel von der Firma mit 4...
Vor 11 Monaten von Rainer Z veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ladung
Leider lädt das Gerät bei Benutzung des Navis so gut wie gar nicht beim S3. Noch nicht mal ein bisschen......Für mich ein Fehlkauf
Vor 13 Monaten von Susanne T veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktisches Zubehör, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: @tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2 (Elektronik)
Wer sein Smartphone im Auto mitnimmt, sollte sich dieses Ladekabel zulegen. Durch den Aufrollmechanismus gibt es im Handschuhfach keinen Kabelsalat. Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nichts falsch machen, 16. Januar 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Zustand einwandfrei. Das Kabel lässt sich einfach ohne Probleme ab- und aufrollen.
Funktioniert und für den Preis kann man sich das auf jeden Fall ins Auto legen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
...habe ich immer im Auto/ Motorrad dabei; klein + praktisch und dazu sehr preisgünstig, am besten beim Handykauf gleich mit bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 24. Dezember 2013
Funktioniert bei mir im Auto sehr gut, obwohl ich dachte, daß das dünne Ladekabel schnell
Probleme bereiten würde. Aber das erste, daß ich gekauft hatte ist schon über ein Jahr im Einsatz.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 22. Dezember 2013
Das Ladekabel lädt leider nur sehr sehr langsam manchmal tut sich sogar überhaupt nichts. Schade es wäre so praktisch gewesen.

5.0 von 5 Sternen Superschnell uns für den Preis überragende Qualität!, 21. Dezember 2013
Nach nur einem Tag habe ich bereits dieses Ladegerät erhalten. Die Qualität des Gerätes ist für den Preis überragend! Sehr praktisch ist der Aufroller. Dadurch ist es ruck zuck aufgeräumt, ohne lästigen Kabelsalat.

5.0 von 5 Sternen aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel, 30. November 2013
Predrag (Rosenheim,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kein Kabelsalat, Kabel lässt sich auf verschiedene Längen aritieren. Kontrolleuchte schön hell.
Tolles KFZ Equipment auf das ich nicht mehr verzichten kann.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und aufgeräumt, 25. November 2013
Sitzt fest und durch das aufrollbare Kabel ist es aufgeräumt und kein Kabelgewirr.

Haben zwei Stück davon und es bereits anderen weiter empfohlen. Einsatz bei uns für Samsung Galaxy S3.

5.0 von 5 Sternen ladekabel, 18. November 2013
Alles genau wie beschrieben sehr einfache Handhabung Größe und Farbe wie auf Foto . Im ganzen ein sehr empfehlenswerter kauf

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. September 2013
Ich habe 5 Sterne vergeben, weil dieses Ladekabel endlich lang genug ist um das Telefon auf dem Beifahrersitz liegen zu haben. Sehr gute Passform im Zigarettenanzünder und am Telefon. Vorher hatte ich Spiralkabel, das mir meistens das Gerät vom Sitz gezogen hat. Super auch der Aufrollmechanismus des Kabels. Praktisch und kompakt zu verstauen. Würde ich immer wieder kaufen, daher volle Punktzahl und klar zu empfehlen.