5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe das Ding jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und benutze es hauptsächlich, um mein Samsung S2 während meiner Geocaching-Touren mit dem Motorrad aufzuladen.

Vor 6 Monaten von Rainer Z veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ladung
Leider lädt das Gerät bei Benutzung des Navis so gut wie gar nicht beim S3. Noch nicht mal ein bisschen......Für mich ein Fehlkauf
Vor 8 Monaten von Susanne Tautges veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: @tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2 (Elektronik)

Das aufrollbare Kabel ist viel praktischer, als die Spirale, die ich früher hatte, der Stecker hält, im Gegensatz zu meinem früheren Ladekabel von der Firma mit 4 Buchstaben, darunter zwei a, zuverlässig in der Buchse vom Zigarettenanzünder und mein S2 wird, obwohl der Bildschirm und das GPS immer aktiv sind, prima aufgeladen.

Ich bin sehr zufrieden damit!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 23. Juni 2014
Tut was es soll, laden. Und dies geht schnell, wobei mit dem aufrollbaren Kabel ist der Bewegungsraum größer ist als mit den bekannten kurzen und unflexiblen Spiralkabeln.

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, 4. Juni 2014
Ladekabel kam schnell und funktioniert perfekt, keine lästigen Kabel im Handschubfach, super aus- und einrollen garantiert. Dieses ladekabel kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen im Auto sein Smartphon aufladen..., 19. Mai 2014
auch die besten Smartphones sind ohne gefüllten Akku wertlos….

klein, praktisch und unterwegs nie mehr mit leeren Akku sein - Top Preis und Leistung

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ladung, 10. April 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Lösung, 9. April 2014
Dieses aufrollbare microUSB Ladekabel ist für das Auto eine klasse Sache. Man hat keine Strippe im Auto rumliegen die sich mit anderen Sachen verhakeln kann. Lädt gut und ist platzsparend. Alles was man erwartet. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. März 2014
R. Pampuch "roman-sz" (Salzgitter) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der KFZ- Lader macht einen soliden Eindruck. Alles sitzt perfekt: der Lader in der Zigarettenanzünder-Buchse, der micro USB Stecker im Smartphone. Die Aufrollfunktion ist auch i. O. Das Kabel ist schön dünn. Eine blaue LED am Lader signalisiert, dass die Spannung anliegt.

5.0 von 5 Sternen Autozubehör, 18. Februar 2014
Sehr guter und günstiger Artikel wirkt qualitativ sehr hochwertig und stabil. Passt wie angegossen in das Smartphone . Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 9. Februar 2014
Seine 5 Sterne hat sich das Ladekabel verdient. Kann mir keine Autofahrt mehr ohne das Ladekabel vorstellen. Ist echt gut.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 8. Februar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Ladekabel funktioniert.
Der Stecke hat keine Markierugg, durch die sich von außen die richtige Einsteckrichtung sehen läßt, somit gibt es immer etwas Gefummel, bis der Stecker richtig herum im Smartphone steckt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›