Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,87 €+ 1,00 € Versandkosten

am 14. November 2014
Ich musste diese Girlande einfach kaufen.
Für den Preis ist die Qualität völlig ausreichend. Die verwendete Pappe könnte dicker sein, aber dies bedeutet trotzdem keinen Punkteabzug, weil man auch selbst verstärken kann, wenn man möchte.
Allerdings habe ich bisher nicht die Notwendigkeit dafür gesehen.
Fazit: Kaufen!
am 20. November 2013
Die Girlande wird in zwei Teilen abgebildet, ist aber durchgehend an einem Stück.
Die Pappe ist etwas dünn und verknickt schnell.Ansonsten ist sie aber wirklich schön
und kam als Geburtstagsdeko für meinen Sohn sehr gut an.
am 7. Januar 2015
Habe dieses Produkt meinem kleinen Bruder geschenkt, der ein großer Star Wars Fan ist
Er hat sich sehr darüber gefreut!
Seitdem hängt die Girlande in unserer Kellerbar und jeder kann Sie bewundern!!
am 28. Juli 2013
Bei einer Star Wars Geburtstagsparty ein muss! Die Kinder waren begeistert. Jederzeit wieder. Gehört auf jede Star Wars Party. Super.
am 19. Juni 2013
Die Girlande Star Wars ist für den Geburtstag unseres Sohnes. Er wird sieben Jahre alt. Ich denke, sie wird ihm gefallen.
am 12. Mai 2015
meine Jungs sind echte star wars Fans und da darf das beim Geburtstag nicht fehlen. echt super danke L. G.

1 beantwortete Frage anzeigen