Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ein wirklich tolles Buch. Fast alle Sachen treffen genau zu und es ist eine tolle Orientierungshilfe um die Entwicklung des Kindes zu verfolgen und es besser zu verstehen.Es ist wirklich witzig wie oft man sich selber oder eine Situation in dem Buch wieder findet. Kann ich nur empfehlen!!!
am 13. Juni 2016
Zu Anfang hat mir die App gut gefallen, man bekommt einen guten Überblick über die Entwicklung des Babys. Leider lässt sich die App seit geraumer Zeit nicht mehr öffnen, angeblich wegen fehlender Netzwerkverbindung. Die Fehlerquelle konnte ich zweifelsfrei ausschließen. De-und Neuinstallation haben nicht geholfen. Support reagiert auf mehrmalige Anfragen nicht.
Kann den Kauf also nicht empfehlen
am 12. Juni 2016
Die Erklärungen über die Entwicklung unseres Sohnes sind sehr hiflreich und lassen uns erkennen, dass wir nicht allein mit den schwierigen Phasen zu kämpfen haben, sondern es eine normale Entwicklung der Kinder ist.

Vorallem die Tabelle über die einzelnen Schübe verschafft einen super Überblick darüber, wann die nächste böse Überraschung kommt ;-)
am 3. August 2015
Ich habe es schon als Buch beim ersten Kind gehabt und es hat immer gestimmt. Und jetzt wollte ich es mal als app probieren. Und bis jetzt stimmt es.
am 31. Oktober 2013
Super diese App habe auch das Buch gelesen aber hier ist kurz und knapp auf den Punkt gebracht was einen wirklich interessiert.... :-)
am 4. März 2016
Prima! Das Buch habe ich geschenkt bekommen und wollte aber den App haben, weil es ungunstig ist das Buch immer rumzschleppen. App ist PRIMA - aber ich emphele das Buch dazu zu kaufen wenn dass das erstes Kind ist. Es gibt in das Buch, kommentaire von Muttis die ich sehr hilfreich finde...
am 27. Juni 2014
Gute Alternative zum Buch, fasst das wichtigste zusammen.
Verbesserungsvorschlag: App könnte sich vor dem nächsten Sprung "selbst melden", damit man vorgewarnt ist ;-)
am 20. Januar 2015
Ich habe schon das Buch. Und das jetzt noch als App für unterwegs! Einfach toll! Allerdings ersetzt es nicht vollkommen das Buch. Dort ist alles detaillierter beschrieben. Die App ist eher kompakt zusammen gefasst. Aber sehr empfehlenswert.
am 17. September 2014
Beeindruckende App! Definitiv EMPFEHLENSWERT, vor allem für Eltern mit erstem Kind. Resümee und Fähigkeiten können je nach Kind bzw. Entwicklungsstand abweichen aber trifft i.d.R. immer zu. Appstore hervorragend, vielen Dank dafür.
am 11. Dezember 2014
Dieses Buch empfehle ich uneingeschränkt! Es hilft zu verstehen, was mit dem Baby beim Entwicklungssprung passiert. Man kann ihm helfen, diese schwierige Phase zu überstehen und ist selber beruhigt, dass alles ok ist.