5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht
Die Hülle (Hardcase) passt Perfekt und macht das HTC nicht unangenehm dicker. mir persönlich fällt das Case kaum auf.
Das beste an dem Case ist, dass die edle Rückseite Des HTCs vollständig zu sehen ist, was auch der Grund des Kaufes war.
Vor 17 Monaten von Bengs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber...
Wie gesagt die Hülle tut was sie soll.
Nur verfärbt sie sich jetzt nach ca. 2 Monaten dunkel, was komisch aussieht.
Vor 7 Monaten von Raphael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8) (Elektronik)
Die Lieferung ging wirklich schnell. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Case hier (Montag Bestellt, Mittwoch angekommen).
Einer der besten Verkäufer hier bei Amazon!

4.0 von 5 Sternen Perferkte Passform, aber..., 19. April 2013
... leider ist die Hülle am Rand zu scharfkantig. Bei längerem schreiben oder festhalten des Handys, schneidet die Hülle leicht in die Haut ein. Ist recht unangenehm, könnte besser Verarbeitet sein.
Ansonsten passt die Hülle perfekt und fällt auch kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Dezember 2013
Als ich das HTC One ungefähr vor einem halben Jahr bekam, gefiel mir besonders die Rückseite des Geräts. Dadurch entschied ich mich natürlich für eine transparente Hülle. Da es immer passieren kann, dass man das Smartphone fallen lässt, bestellte ich mir bei einem anderen Anbieter ein Hardcase. Der Versand dauerte nicht lange und darüber war ich froh, da ich die Hülle dringend brauchte, um mein Handy überall hin mitzunehmen. Als das Case nach zwei Tagen kam war ich sehr enttäuscht! Schon vor dem Auspacken erkannte ich einen oberflächlichen Riss und auf der Rückseite bemerkte ich sehr viele Kratzer, die zwar nur leicht aber trotzdem sichtbar waren. Da es dringend war, behielt ich die Hülle für den Anfang.. Mit der Zeit bekam die Hülle immer mehr Risse an den Kanten und Ecken, aber auch neben der Öffnung für die Kamera. Ich wunderte mich darüber, da ich das Handy in dieser Zeit sehr gut behandelte. Außerdem war das Case am Lautstärkeregler an der Seite am vorderen Rand verbunden, sodass nur eine dünne Verbindung bestand. Diese knackste sehr schnell und riss schließlich ab. Ich bestellte mir nun eine neue Hülle, da die vorherige nicht mehr zu gebrauchen war.

Also entschied ich mich für das Modell von Mumbi, und ich muss sagen ich bin begeistert!
Keinerlei Kratzer, keine Risse, nichts! Das Hardcase ist vollkommen transparent, hat eine sehr schöne Oberfläche und schmiegt sich perfekt ans HTC One. Nun war keine Verbindung mehr am Lautstärkeregler zu sehen, sodass man problemlos die Tasten betätigen kann und sich nicht darum sorgen muss, dass die schmale Verbindung irgendwann abbricht. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Hier die Stärken und (minimalen) Schwächen:
+ schnelle Lieferung
+ elegante Passform
+ keine Kratzer/Risse etc. bei der Lieferung
+ glänzene transparente Oberfläche
+ alle Tasten gut erreichbar
+ liegt gut auf der Hand
+ lässt das Smartphone noch schöner aussehen und versteckt es nicht

- Kanten teilweise zu spitz (schneidet ein wenig ein)
- die Ecken des Smartphones etwas zu wenig geschützt (könnte ruhig mehr Material zum Schutz sein)

Fazit: Top Preis/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber..., 23. Januar 2014
Wie gesagt die Hülle tut was sie soll.
Nur verfärbt sie sich jetzt nach ca. 2 Monaten dunkel, was komisch aussieht.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 7. März 2014
Leider bin ich mit der Schutzhülle nicht so zufrieden damit, da es ist nicht sehr stabil war und sehr schnell kaputt ging.

Aufgrund meiner Beurteilung bekam ich von der Firma einen Anruf. In diesem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass es auf die Schutzhülle eine Garantiefrist von 2 Jahren gibt und wir haben die Hülle ersetzt bekommen.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Firma, dass sie uns
1. Darüber informiert haben und
2. Die Hülle problemlos ersetzt wurde.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 29. August 2013
Die Hülle ist wirklich super schön, passt sich optimal an das Handy an und macht das Handy nicht dicker !

5.0 von 5 Sternen Macht das HTC noch eleganter, 22. August 2013
Dieser Hülle ist aus festem Plastik. Das HTC passt prima rein und es wirkt dadurch noch eleganter und ist perfekt geschützt. Alle Öffnungen sind offen und gut erreichbar. Ein prima "Mantel" für das HTC. Gute Wahl.

1.0 von 5 Sternen Verfärbung der Hülle, 2. März 2014
Sowohl die Verarbeitung wie auch die Passform der Hülle ist sehr gut und das
Smartphone liegt auch gut und sicher in der Hand.
Nach einigen Monaten treten jedoch wie hier schon zu lesen war deutliche
Verfärbungen des "transparenten" Covers auf,
bei mir stark ins gelbliche, was sehr unschön ist und einen Neukauf zur folge hat.
Somit kann ich nur abraten.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut soweit, 27. Januar 2014
Bisher ist an der Hülle nichts auszusetzen. Natürlich passt Sie nicht ganz ganz 100%ig. Das Problem hat man wohl bei jedem Case.
An die Knöpfe kommt man aber gut dran. Nur für den Startknopf könnte noch eine weitere Aussparung sein, ähnlich wie für die Kopfhörerbuchse. Das ist aber in Ordnung so.
Was mich jedoch stört, ist, dass die Hülle genau bündig zum Display abschließt. Man hat also keinen Schutz für das Display, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt, oder aber das Handy auf den Boden fällt. Daher einen Stern Abzug.
Die Hülle glänzt und ist anfällig für Kratzer. Dies sollte vielleicht noch gesagt werden.
Die Hülle besitze ich erst kurz, sofern noch Änderungen auftreten, werde ich berichten.

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als Recht!, 16. Januar 2014
Dieses Case bekomme ich leider nicht an das HTC One. 1-2 mm fehlen um das Case an das Smarphone anbringen zu wollen.
Von daher. Nicht gut!