5.0 von 5 Sternen Perfekt in jeder Hinsicht !!!!
Meine Toshiba ext. Festplatte HDTB110EK3BA 1 TB 2,5 Zoll, 6,4 cm passt genau ! Auch das Produkt hat eine hervorragende Qualität. Lieferung erfolgte sofort.
Vor 4 Monaten von Ernst Michael Lindner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für das Navi Garmin Nüvi 140 LMT zu klein
Die Hard Case Tasche kann ich für das vorgenannte Navi nicht empfehlen. Die Tasche ist für das Gerät mit dem erforderlichen Zubehör zu klein.
Vor 1 Monat von Eberhard Burre veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt in jeder Hinsicht !!!!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Universal Hard Case Tasche für Navi 4,3 Zoll (10,9cm) oder Festplatte SSD - 2,5 Zoll (6,4cm) -- Größe 1 bis max. 127,5 x 85,5 x 30 mm -- Schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel kam heute an, Tasche ist wie beschrieben, die Seiten sind recht stabil und schützen meine WD Festplatte gut.
Leider muss die Tasche erst einmal draußen liegen, damit der strenge Geruch verfliegt, aber das ist nicht weiter schlimm.
Sonst super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Tasche, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist stabil gebaut und gut verarbeitet. Der Reißverschluss ist auch leicht zu öffnen und zu schließen. Meine Externe HDD passt wunderbar rein und ist sicher verpackt. Zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tasche 10.9 zoll, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle stabile tasche, die festplatte,sitzt einwandfrei in dem case,ist sehr gut gesichert,kein verrutschen,kein wackeln
genau wie das kabel im netzhalter
bin sehr zufrieden damit

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für externe Festplatten, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Meine externe Festplatte passt ideal in dieses Case inkl. des Datenkabels. Sehr zu empfehlen zum Schutz der Festplatten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hartschalige Box ist gut gearbeitet und ein zuverlässiger Schutz.
Ich kann den Kauf jederzeit empfehlen. Ich bin von der Qualität überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein, Handlich und super passend für die externe Festplatte. Gutes Material mit einer festen Schale, damit nichts kaputt gehen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Vorfeld sollte man sich über die Maße der Gegenstände, die da hinein sollen informieren, dann gibt es hinterher keine Überraschungen. Bei mir hat die kleine neue Seagate Slim Portable locker reingepasst. Die Tasche ist für den Preis sehr gut verarbeitet und hat auch nicht übermäßig gerochen. Außerdem ist sie nicht so dick/hoch wie manch andere, trotzdem passen die Kabel noch mit rein. Inzwischen nehme ich sie auch öfter für das Garmin Nüvi, sie ist also sehr vielseitig einsetzbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Case für mein TomTom Start 20 gekauft und es passt exakt hinein, inkl. dem Saugfuß.Alles gut verarbeitet und bietet somit den benötigten Schutz für das Navi.Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen macht was es soll - schützt meine Intenso 1 TG Platte, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einziges Mango - ist die Paltte mal drin ist es recht schwierig sie wieder aus den "Gummis" zu bekommen - deshlab nur 4 * !
Ansonsten alles prima

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›