5.0 von 5 Sternen Perfekt in jeder Hinsicht !!!!
Meine Toshiba ext. Festplatte HDTB110EK3BA 1 TB 2,5 Zoll, 6,4 cm passt genau ! Auch das Produkt hat eine hervorragende Qualität. Lieferung erfolgte sofort.
Vor 17 Monaten von Ernst Michael Lindner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Gute Verarbeitung, ein TomTom mit integriertem Saugnapf passt aber nur sehr schwer rein. Ist eher für schmale Navis geeignet. ende.
Vor 11 Monaten von Markus Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt in jeder Hinsicht !!!!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Hard Case Tasche für Navi 4,3 Zoll (10,9cm) oder Festplatte HDD SSD - 2,5 Zoll (6,4cm) -- bis max. 127,5 x 85,5 x 30 mm (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 20. November 2013
Artikel kam heute an, Tasche ist wie beschrieben, die Seiten sind recht stabil und schützen meine WD Festplatte gut.
Leider muss die Tasche erst einmal draußen liegen, damit der strenge Geruch verfliegt, aber das ist nicht weiter schlimm.
Sonst super Produkt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Tasche, 19. März 2014
Die Tasche ist stabil gebaut und gut verarbeitet. Der Reißverschluss ist auch leicht zu öffnen und zu schließen. Meine Externe HDD passt wunderbar rein und ist sicher verpackt. Zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tasche 10.9 zoll, 16. Januar 2014
tolle stabile tasche, die festplatte,sitzt einwandfrei in dem case,ist sehr gut gesichert,kein verrutschen,kein wackeln
genau wie das kabel im netzhalter
bin sehr zufrieden damit

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für externe Festplatten, 7. Januar 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Meine externe Festplatte passt ideal in dieses Case inkl. des Datenkabels. Sehr zu empfehlen zum Schutz der Festplatten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. Januar 2014
Die hartschalige Box ist gut gearbeitet und ein zuverlässiger Schutz.
Ich kann den Kauf jederzeit empfehlen. Ich bin von der Qualität überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 22. März 2015
Habe mir gleich zwei gekauft: Einmal fürs Navi und einmal für die externe Festplatte.

Als der Artikel ankam, habe ich zuerst befürchtet ob die Festplatte überhaupt reinpasst. Es hat aber dann einwandfrei reingepasst. Dennoch sollte das einzulegende Teil nicht größer wie 12,5 x 8cm sein. In der Stärke kann es aber variieren, auf der Gegenseite ist immer Platz.

Besonder clever ist an dem Hard Case die Gegenseite, hier ist Platz für das weitere Equipment wie USB + Ladekabel, oder Garantiekarten usw.

Die Verarbeitung ist insgesamt gut, an keiner Stelle muss man befürchten dass ein Naht zu schwach ist und durchreißen könnte. Der Reißverschluss mach einen sehr guten Eindruck. Das Hard Case erfüllt vollkommen seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Stabil, super Qualität, 12. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Case Tasche. Sie ist stabil, gut verarbeitet und meine Ext. Festplatte passt wie angegossen hineinen. Eine sehr gute Qualität, der kauf lohnt sich und für den Preis!!!!

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, leider Chemiegeruch, 8. Juli 2014
depeche1986 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und dient als Transporttasche für mein Teasi One2 Navi. Leider führt der starke Chemiegeruch zur Abwertung auf 3 Sterne.