5.0 von 5 Sternen donnamaus
super süßer windeleimer, der gut schließt ... normale müllbeutel passen gut rein und man muss ihn aller 1-2 tage entleeren.
Vor 10 Monaten von donnamaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet bietet wenig für s Geld
Vor 14 Monaten von Rapunzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen donnamaus, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: OKT Kids 1180010000300 Windeleimer Winnie Puuh und Freunde, wei (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Januar 2014
Alles perfekt.
Nur leider der Preis nicht.
Habe leider erst spät gesehen das ich es im Laden 4-5 Euro Billiger bekomme.
Aber trotzdem tolle ware und stabil. Sehr luftdicht

5.0 von 5 Sternen top, 14. Januar 2014
der eimer ist wunderschön im kinderzimmer und sehr gross find ich total super klasse sind sehr zufrieden damit kann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Süßer, einfacher Windeleimer..., 15. Oktober 2013
Der Eimer ist wie beschrieben. Niedlicher Aufdruck und erfüllt seinen Zweck ohne zusätzlichem Schnick Schnack. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet bietet wenig für s Geld, 4. Oktober 2013
Hallo ich habe diesen Windeleimer gekauft. Angesprochen hat mich das Foto auf dem Eimer allerdings ist Windeleimer nicht gerade passend als Bezeichnung ehr Eimer für den Sandkasten. Was ich vermisse ist eine gute Geruchsabdichtung was eigentlich selbstverständlich sein sollte sowie eine Möglichkeit den Abfallsack zu befestigen. Optisch schick technisch bei mir Durchgefallen also mal ehrlich Leute kauft euch einen der funktionell ist denn es macht keinen Sinn wenn ihr da Windeln reinwerft und die ganze Wohnung nach aa riecht momentan trage ich jede gleich nach unten in die Schwarze Tonne das wollte ich mir eigentlich ersparen deswegen den Eimer kann ich nicht empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 25. August 2013
Das Motiv ist wirklich schön aber der Deckel lässt sich nicht richtig schließen.
Da man ja von einem Windeleimer verlangt das er sich gut verschließen lässt.

2.0 von 5 Sternen Steht nur in der Ecke, 19. August 2013
..... Und wird so gut wie nie gebraucht. Zwar echt Süß vom Motiv her, doch nach dem ich jedesmal eine Windel reinschmiss wurde mir fast schlecht. Aber was will man auch erwarten ist ja auch nur ein Eimer. Dennoch ich pack jede windel in eine kleine tüte und schmeise diese dann in einen Großen Windelsack die man bei der Stadt bekommt und abgeholt wird mit dem restmüll. Also bei uns wird dieser nicht genutzt.

5.0 von 5 Sternen Schlichter Eimer schön bedruckt..., 30. Juli 2013
Der Windeleimer tut das, wofür er gekauft wurde. Der Deckel schließt ganz simpel. Preis-Leistungsverhältnis: Man könnte den Eimer fast noch ein bisschen günstiger anbieten. Es ist schließlich doch nur ein schlichter Plastikeimer. Er hat ca. 10 Euro gekostet - andere Eimer kosten mehr, bieten aber auch nicht mehr. Deshalb fiel die Wahl wohl auch auf dieses Modell.

Ich fand das Motiv darauf sehr ansprechend und im Vergleich zu anderen Windeleimern war hier der Preis eben noch im vertretbaren Bereich. Ich würde ihn weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Süß, 20. Juli 2013
Das Motiv ist wirklich sehr süß, nicht zu bunt und wirkt nicht aufdringlich. Der Deckel des Eimers schließt gut. Der Eimer ist schön groß. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Super toll!!, 23. Juli 2014
Toller Windeleimer, super Material, super süßes Motiv - kann später ja auch als Bausteine /Spielzeugeimer verwendet werden! Ganz ganz toll!:)