5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 4. März 2013
Es war ein Versuch - ich kenne Triumph schon seit Jahrzehnten und meine aktuelle Größe. Noch nie habe ich übers Internet Wäsche bestellt und muß sagen - es hat sich gelohnt!!! Die gewohnte Qualität in der gewohnten Paßform!
Der BH sitzt wie angegossen, drückt nirgens und ist zu meiner Überraschung wundervoll und hochqualitativ gearbeitet. Ein Foto ist anders, als etwas, was man anfassen kann. Habe mir den passenden Slip bestellt und bin auch von diesem einfach nur begeistert. Nichts drückt, alles paßt, geniale Verarbeitung - uneingeschränkt empfehlenswert!! Man muß aber seine Größe kennen, sonst kann man nicht blind bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und schöner BH, 19. Januar 2013
guter angenehmer Sitz, weiches hautsympatissches Material, Träger schneiden nicht ein, also auch für einen großen Busen gut geeignet. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 3. November 2013
Sehr schöner BH von Triumph.
Optimale Passform. Umschliesst und hält sehr gut.
Habe bereits 4 Stück davon ( schwarz+weiß)
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2013
Habe diesen BH nun in allen Farben.Die Passform ist ausgezeichnet, habe sehr lange gesucht und viel Geld ausgegeben für weniger gute BH`s, bis ich endlich diesen BH gefunden habe. Der Artikel überzeugt sowohl von der Verarbeitung als auch von der Passform her. Er ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 18. Dezember 2012
eine sehr schöne Form und die Einlagen sind schön weich so dass ich den BH nicht als störend empfinden muß

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 24. Juni 2014
Ich habe mir den ersten schwarzen Angel Curves in einem Fachgeschäft gekauft und war sofort von dem BH begeistert, allerdings hat der Preis nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen, zum Glück habe ich ihn bei amazon günstiger entdeckt und ihn nach dem ersten in weiß bestellten BH gleich noch in Sugar Brown bestellt und bin froh, dass ich nun einen BH habe, der perfekt sitzt und unter heller Kleidung nicht durchscheint. Ich kann diese Marke und Ausführung absolut weiterempfehlen - alles ist eingepackt.

5.0 von 5 Sternen Triumph BH, 2. Juni 2014
Ich bin begeistert, er sitzt wunderbar. Ich kaufe gern BH von Triumph, diese Firma fertigt sehr gute Sachen, anziehen und wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen elegant angel curves, 22. Mai 2014
Sitzt super und würde ich jedem empfehlen, der einen gut sitzenden BH haben möchte. Sehr bequem und elegant. Idealer T-Shirt Bh.

5.0 von 5 Sternen Schöner BH zum günstigen Preis, 9. Mai 2014
Triumph-Qualität zum Toppreis! Diesen BH habe ich in bereits in schwarz - damals zum regulären Preis beim Triumph-Laden gekauft. Den weißen habe ich nun auf Amazon zu einem äußerst fairen Preis gefunden. Da ich ja bereits wusste dass er passt, konnte ich guten Gewissens diesen auf Amazon Marketplace kaufen. Die Cups sind gepolstert (Brustwarzen sind also versteckt) und sind mit einem zartglänzenden Rautenmuster verziert. Die Seiten haben ein hübsches Spitzenmuster und die Träger sind ansehnlich (wenn sie denn doch mal hervorblitzen). Alles in allem: mal ein hübscher BH in D-Größe der nicht zwickt und zwackt! Den Verkäufer kann ich übrigens auch nur loben - superschneller Versand!

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 21. Januar 2014
Sitzt super, macht ein schönes Dekolleté, ist schlicht gehalten, aber durch die aufgesetzte Punkteoptik an den Cups trotzdem schick und die Flügel ganz aus Spitze geben dem BH einen eleganten Touch! Sehr zu empfehlen! :)
Fällt allerdings kleiner aus, ich schwanke zwischen Cup A und B und hier musste ganz klar ein B-Körbchen her, sonst wäre es viel zu eng geworden.