4.0 von 5 Sternen gut
bin mit der maschiene zufrieden. läuft sauber.

aber der koffer sollte mal der größe der trennscheiben angepasst werden !
da passen ja nur die 115 mm scheiben rein.
finde den zustzgriff zu lang und das der beim einschrauben eiert hatte ich noch nie!
Vor 13 Monaten von Sven Untiedt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gutes Einsteigergerät - mit gravierendem Mangel
Hallo, der Einhell ist mein erster Winkelschleifer, wobei ich früher schon öfters mit diversen gearbeitet habe.
Er hat für seine Größe mehr als genügend Kraft, liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.
Vor 4 Monaten von rippchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gutes Einsteigergerät - mit gravierendem Mangel, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell TE-AG 125/750 Kit Winkelschleifer-Set (Werkzeug)
Abzug gibt es, weil die Kiste unpraktisch ist (er passt nicht mit dem großen Trennscheibenschutz hinein). Der Stirnlochschlüssel rutscht immer aus dem Handgriff und der An-/Ausschalter ist sehr schmutzempfindlich .
Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Nachtrag: nach 1/2 Jahr geht der Schalter durch eingedrungenen Staub nicht mehr. Einmal habe ich durch Ausblasen ihn wieder reparieren können. Nun nicht mehr und das Gerät wird reklamiert. So ein Konstruktionsfehler darf nicht passieren.

1.0 von 5 Sternen Rücksendung, 29. Juni 2014
Gerät wurde sofort zurückgeschickt. Es gab im unbelasteteten Betrieb bereits sehr laut Laufgeräuche ab. Das Lager hatte auch relativ viel Spiel. Da hat wohl die Qualitätskonntrolle versagt. Geld wurde von Amazon sofort zurück überwiesen. Danke Amazon für den unkomplizierten Service.

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Oktober 2013
bin mit der maschiene zufrieden. läuft sauber.

aber der koffer sollte mal der größe der trennscheiben angepasst werden !
da passen ja nur die 115 mm scheiben rein.

5.0 von 5 Sternen Winkelschleifer, 22. August 2013
Lieferung wie immer sofort Funktion super entspricht der Beschreibung. Die Flex hat einen durchzugsstarken Motor. Nachdem ich bei der einen Rezension gelesen habe das es Probleme mit dem Schalter gab wurde ich etwas vorsichtig hab aber die Maschine trotzdem bestellt. Nach dem auspacken habe ich den Schalterbereich mit Silikonspray behandelt und siehe da keine Probleme. Flex wird für alle Arbeiten eingesetzt ob Stein , Fließen oder Metall und ich hatte dabei bis jetzt keine Probleme. Würde die Flex wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima, 10. August 2014
Bin sehr zufrieden mit der maschiene.Muss ja nicht immer ein teueres markenprodukt sein.Die Maschiene macht genau das was alle anderen Winkelschleifer auch machen. Schleifen! Die zwei Sicherheitsschutz sind natürlich perfekt. Auch das wechseln der scheiben ist dank der Vorrichtung einfach.Der Schlüssel lässt sich im griff versorgen,so ist er immer dabei.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. August 2014
Erst war ich skeptisch. Aber die ganzen Bewertungen haben mich bewogen dieses Produkt zu kaufen. Ob es sich beim Arbeiten bewährt muss sich noch rausstellen. Das einzigste Manko was ich festgestellt habe : der absolut billige Koffer , zu klein , zu billig. Ansonsten bin ich mit der Bedienung und dem Zubehör zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Der Schalter, 3. September 2014
Eigentlich ein gutes Gerät für den gelegentlichen Heimwerkergebrauch. Einziges Manko ist der wirklich miese Schalter, der sollte dringen verbessert werden, beim Betrieb hakt der sich mal fest und mal nicht, manchmal im Betrieb rutscht der Schlter zurück und der Trennschleifer geht aus, ein bisschen nervig halt!

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 24. März 2014
Habe mit dem Winkelschleifer die ersten Schnitte gemacht und wie meist beim Einhell-Paul, Preis-Leistung wieder Ok.
Der Schlüssel im Griff ist eine nette Idee und erspart Sucherei.
Das Köfferchen naja, ist fast etwas lustig, aber es passt alles rein inklusive Ersatzscheiben.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 8. August 2013
Marc Grabmayer (88045 Friedrichshafen (D)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin absolut positiv überrascht. Für 40 EUR ein Top Gerät bekommen zu haben inkl. Diamant-Scheibe für Beton.

Genau das was ich gebraucht habe.
Hat sehr gute Dienste geleistet bei meiner Renovierung, nie Probleme gemacht und haut super gut in schweren Beton.
So sind Kabelausschnitte garkein Problem mehr.

Und wenn man vergleicht dass eine Diamant-Scheibe im Baumarkt allein schon 40 EUr kostet..... super zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Der Einhell TE-AG 125 erfüllt meine Anforderungen, 8. August 2014
Da mein Winkelschleifer plötzlich nicht mehr gegangen ist, habe ich mich für den Einhell entschieden.
Lieferung erfolgte prompt wie bei Direktlieferungen von Amazon üblich.
Besonders gefallen hat mir, dass der Schlüssel für die Trennscheiben im Griff aufbewahrt werden kann.

Einhell TE-AG 125/750 Kit  Winkelschleifer-Set