4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle. Lieferung, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Samsung Galaxy XCover 2 und Galaxy Note 3 (N9005) (Elektronik)
Habe mir diese Speicherkarte für mein Handy gekauft. Sie war sehr schnell da, aber kam in einem Briefumschlag ohne weiter Umverpackung oder Beschreibung. Hat dann auch einen Moment gedauert, bis ich begriffen hatte, dass in der großen Karte eine kleine integriert ist, die dann auch ins Handy passt....

5.0 von 5 Sternen Gut und güstig!, 14. Juni 2014
Die Speicherkarte entspricht voll meinen Erwartungen und dabei war sie ausgesprochen günstig! Ich würde immer wieder bei diesem Anbieter kaufen!!

5.0 von 5 Sternen ok, 3. Januar 2014

GUT :)

klein :)

kompakt :)
liegt
gut
im
hand :)

schwarz :)

leicht :)

5.0 von 5 Sternen Paßt, 11. November 2013
Chip war etwas schwer aus seiner Hülle zu bekommen aber sonst passt es. Viel weiter kann die Miniaturisierung der Chips nicht mehr gehen weil sonst werden sie zu fragil und unhandlich. Ist teilweise jetzt schon der Fall