5.0 von 5 Sternen Top und Flop
Die Kette ist billiger Machart und taugt rein gar nix, aber das Kreuz ist sehr schön. Da die Kette nach 3 Tagen kaputt und im Müll war, haben wir eine neue gekauft und diese trägt nun das Kreuz
Vor 13 Monaten von Andreas Hartmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Schlechte Qualität und zu groß! Kette die dabei ist totaler Müll! Nie wieder! Hatte mir davon echt mehr versprochen! Schade!
Vor 4 Monaten von Maik Schutzeigel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top und Flop, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Schwarz Kreuz Jahrgang Herren ,mit 58cm Kette (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Mai 2014
Ich habe das Kreuz nun schon seit einiger zeit und bin immer noch sehr zufrieden. es gibt keinerlei Mängel und es sieht einfach genial aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Schmuck, 30. Juni 2014
Kann den Kauf nur empfehlen, es wurde schnell geliefert.

Die Qualität ist für das Geld ausgezeichnet.
Die Kette trotz intensiver Beanspruchung relativ lange.

5.0 von 5 Sternen Justeel Herren Edelstahl Anhänger, 10. Juni 2014
Sehr schön. Ich habe gleich 2 Stück gekauft, damit ich noch eins zum Verschenken habe.
Der Preis ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Voll Cool!, 29. April 2014
Wow, das Kreuz sieht echt Hammer geil aus. Die Kombi schwarz und Silber kommt echt Super. Wahnsinn! Echt super Teil!

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung und sieht stylisch aus, 2. April 2014
Gute verarbeitung und sieht stylisch aus , war bei jedem freund bei mir sofort der hingucker - sieht aber wirklich gut aus und die verarbeitung ist auch gut. :D

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2014
alles super gepasst und ware wie beschrieben! kaufe gern wieder hier ein! wenn ich was brauche!
Mit Freundlichen Grüßen
Chris

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Februar 2014
Also ich finde das Kreuz wirklich sehr schön... Es ist heute endlich angekommen...

An manchen Stellen ist es etwas scharfkantig, stört mich aber eher weniger.

*Thumbs up!

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 30. September 2013
sehr schönes Kreuz, macht auf jeden Fall etwas her
bin schon oft darauf angesprochen worden, und in Verbindung mit den verschiedenen Halsketten die es im Angebot gibt
lässt sich so immer wieder ein neuer Touch einbringen

- gefällt mir sehr gut -

4.0 von 5 Sternen lange lieferzeit, aber wunderschön, 17. Oktober 2014
ich mag diesen anhänger sehr.. er ist dezent (wirkt auf den Fotos grösser als er wirklich ist) und wirkt sehr cool und modern. ich hab ein flair für kreuze (ohne religiösen hintergrund dazu) und dieses Kreuz ist einfach nur stark designt. Die Lieferzeit ist etwas lange, weil der anhänger aus den USA verschickt wird.