summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Dezember 2013
Ich hatte schon bei der Bestellung nicht sonderlich viel erwartet, bei einem Preis von unter 30 Euro sollte man das auch nicht.
Hier wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen.Schnell geliefert, vor allen Dingen komplett mit allen Schrauben,
was leider nicht immer der Fall ist.
Lediglich eine Schlitzschraubenzieher und ein Gabelschlüssel wird noch benötigt, ein passender Impusschlüssel
liegt bei.
Die Aufbauzeit beläuft sich auf ungefähr 30 Min, und ist sehr einfach.
Das Schuhregal (lackiert) ist stabil, sogar ich kann darauf sitzen (146kg).
Einziges Manko ist die schlecht lesbare Aufbauanleitung (Kopie), was aber keinen Punktabzug rechtfertigt.
Fazit: Gute Qualität für wenig Geld.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2014
Das Schuhregal kam in einem recht kleinen Karton an: so lang und breit wie das Regal eben ist, aber man fragt sich wie die ganzen Teile da reinpassen...

Die Einzelbauteile und Schrauben passen komplett in die obere Abdeckung. Die einzelnen Ablagen und Füße sind sehr leicht - aber dennoch stabil (Bambus eben).

Ich hab das Regal gleich ausgepackt, die Schrauben nach Größe sortiert (es gibt zwei) und gleich begonnen das Ding (mit dem mitgelieferten Werkzeug) zusammen zu schrauben. Auch wenn ich mich einmal vertan habe (weil ich das Anleitungsbild nicht genau angesehen habe - :-)) und zwei Füße falsch montiert hatte, habe ich gerade mal 20 Minuten gebraucht um das Schuhregal zusammen zu bauen. Alle Verbindungen passten perfekt! Wer das Regal nicht zusammenbauen kann, kann sich vermutlich nicht mal die Schuhe selbst zubinden. Und wer sich über den Aufwand beschwert sollte nunmal vorher wissen, dass an jedem Kreuzungspunkt numal für ein stabiles Regal zwei Schrauben erforderlich sind!
Zusammen gebaut ist das Regal wirklich sehr stabil - nix wackelt und man kann sich sehr gut draufsetzen - super!!!

Für den Preis ist das Schuhregal echt unschlagbar und gut aussehen tut es auch noch! 100%ige Kaufempfehlung!!!
am 27. Januar 2015
Als bequemer mensch ziehe ich meine schuhe im sitzen an.
Diese schuhregalsitzbank schafft platz im flur, weil auf einen extra stuhl bzw. Hocker verzichtet werden konnte.
Sieht schick aus ust ist stabil genug für meine 82 KG.
Dennoch klingen die Latten jedes Mal als wúrden sie brechen wollen.
Tun sie aber nicht. Ist nur ein kleines nachgeben.
Den stauraum hatte ich etwas überschätzt. Reicht gegerade so für eine mânnerschuhsammlung.
Beim aufbau sollte man die anleitung genau lesen, weil man sonst kannggf. Feststellt, die fast dentischen stútzen am falschen platz sind :)
Wie vor mir schon jemand schrieb: akkuschrauber sollte nur sehr sehr behutsam eingesetzt werden, sonst kann sich das holz leicht spalten.
Das problem hätte man nicht, wenn die gewinde etwas besser wâren. Aber nur 1 oder 2 waren schwieriger.
Ansonsten ist es eine gut durchdachte, leicht aufzubauende konstruktion.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2013
dieses Schuhregal läßt sich einfach zusammenbauen, es sieht sehr gut aus und ist sein Geld wert!

Kaufempfehlung!! nun wollen sie mehr wörter
am 20. Oktober 2013
Ich war nach dem Zusammenbau überrascht wie stabil das Teil war. Die Lackierung ist nicht sehr liebevoll ausgefallen, was ich bei dem Preis aber verschmerzen kann. Ich bekomme vier Paar Schuhe und ein Paar Winterstiefel untergebracht, wie ich es erwartet habe. Zum Schuhe anziehen kann ich mich mit meinen 95 Kg daraufsetzen, ohne Angst zu haben das es zusammenbricht. Die Montage mit den im Lieferumfang enthaltenen Schrauben und dem Schlüssel, war schnell und Problemlos. Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2014
Die Schuhbank ist ideal für einen 1- 2 Personenhaushalt.
Von den Maßen her ideal für vor die Wohnungstür, die Bauanleitung bezüglich der Verschraubung ( welche Schraubenlänge wohin )
könnte ausführlicher sein.
am 1. Januar 2014
Regal ist recht stabil, man kann sogar darauf sitzen.
Ist nur etwas schief, wobei ich nicht glaube, dass wir etwas falsch gemacht haben beim Zusammenbau :-)
Für den Preis okay.
am 21. November 2013
Zusammenbau hat etwa 20 Minuten gedauert. Ich kann "jedem" dieses Produkt empfehlen. Ich wiege nicht grade wenig, aber wenn ich mich draufsetze, wackelt es nicht mal. ++++++++
am 25. März 2014
Dieses Schuhregal ist absolut klasse, auch High Heels finden genug Platz, die Stiefel (Kniehoch) passen gerade so rein, wenn man sie oben abklappt, aber ich hatte auch absichtlich nach einem niedrigeren gesucht, da es unter meinem großen Flurspiegel steht.

Der Aufbau war absolut einfach, sogar ich mit meinen zwei linken Händen hatte keine Probleme. Ich war allerdings sehr verwundert, dass am Ende noch Schrauben übrig blieben. Da das Regal total stabil war und ich nirgends freie Löcher gefunden hatte, hatte ich die überschüssigen Schrauben als Reserve abgetan und aufgehoben.
Wichtig ist, dass man aufpasst, dass man die Schrauben nicht zu fest zieht, sonst macht man damit das Holz kaputt, aber das gilt generell bei jedem Möbelstück aus Holz.
am 11. Januar 2015
Nach einem unkomplizierten Aufbau, konnte ich es kaum erwarten meine Schuhe darin zu platzieren. Eins vorneweg, es ist kein riesiges Regal, aber wenn in einem 2-Personen Haushalt jede Person mit 3 Paar Schuhen auskommt, dann liegt man hier goldrichtig.
Was mir wichtig war:
-Stabilität (ich möchte sitzend meine Schuhe anziehen können)--> funktionierte ohne Probleme (80kg)
-Design --> edel, schlicht und zeitlos, Bambus eben
-Funktionalität--> Macht was es soll, nämlich Schuhe verstauen. Für mich perönlich aber hätten es gerne 20-30 cm länger sein können

Alles in allem hat dieses Schuhregal volle 5 von 5 Sternen verdient, falls es irgendwann zu knapp werden sollte werde ich mit Sicherheit ein 2. Regal dazukaufen