holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Dezember 2013
Ich hatte schon bei der Bestellung nicht sonderlich viel erwartet, bei einem Preis von unter 30 Euro sollte man das auch nicht.
Hier wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen.Schnell geliefert, vor allen Dingen komplett mit allen Schrauben,
was leider nicht immer der Fall ist.
Lediglich eine Schlitzschraubenzieher und ein Gabelschlüssel wird noch benötigt, ein passender Impusschlüssel
liegt bei.
Die Aufbauzeit beläuft sich auf ungefähr 30 Min, und ist sehr einfach.
Das Schuhregal (lackiert) ist stabil, sogar ich kann darauf sitzen (146kg).
Einziges Manko ist die schlecht lesbare Aufbauanleitung (Kopie), was aber keinen Punktabzug rechtfertigt.
Fazit: Gute Qualität für wenig Geld.
am 14. September 2014
Das Schuhregal kam in einem recht kleinen Karton an: so lang und breit wie das Regal eben ist, aber man fragt sich wie die ganzen Teile da reinpassen...

Die Einzelbauteile und Schrauben passen komplett in die obere Abdeckung. Die einzelnen Ablagen und Füße sind sehr leicht - aber dennoch stabil (Bambus eben).

Ich hab das Regal gleich ausgepackt, die Schrauben nach Größe sortiert (es gibt zwei) und gleich begonnen das Ding (mit dem mitgelieferten Werkzeug) zusammen zu schrauben. Auch wenn ich mich einmal vertan habe (weil ich das Anleitungsbild nicht genau angesehen habe - :-)) und zwei Füße falsch montiert hatte, habe ich gerade mal 20 Minuten gebraucht um das Schuhregal zusammen zu bauen. Alle Verbindungen passten perfekt! Wer das Regal nicht zusammenbauen kann, kann sich vermutlich nicht mal die Schuhe selbst zubinden. Und wer sich über den Aufwand beschwert sollte nunmal vorher wissen, dass an jedem Kreuzungspunkt numal für ein stabiles Regal zwei Schrauben erforderlich sind!
Zusammen gebaut ist das Regal wirklich sehr stabil - nix wackelt und man kann sich sehr gut draufsetzen - super!!!

Für den Preis ist das Schuhregal echt unschlagbar und gut aussehen tut es auch noch! 100%ige Kaufempfehlung!!!
am 20. Oktober 2013
Ich war nach dem Zusammenbau überrascht wie stabil das Teil war. Die Lackierung ist nicht sehr liebevoll ausgefallen, was ich bei dem Preis aber verschmerzen kann. Ich bekomme vier Paar Schuhe und ein Paar Winterstiefel untergebracht, wie ich es erwartet habe. Zum Schuhe anziehen kann ich mich mit meinen 95 Kg daraufsetzen, ohne Angst zu haben das es zusammenbricht. Die Montage mit den im Lieferumfang enthaltenen Schrauben und dem Schlüssel, war schnell und Problemlos. Kaufempfehlung.
am 16. April 2016
Das Regal wird bei uns als Schuhbank/regal verwendet. Der Aufbau war unkompliziert, ich würde einen Akkuschrauber für das grundsätzliche zusammenschrauben empfehlen und mit dem mitgelieferten Schlüssel festziehen. Der Aufbau hat alleine ca. 1h gedauert, aber ich bin auch nicht unbedingt der geborene Handwerker. Ich habe zwei Sägeböcke zur Unterstützung beim Aufbau genutzt, damit man nicht die ganze Zeit am Boden oder in der Hocke montieren muss. Alles im allen super, steht bei uns draußen vor der Tür im nicht zugebauten Windfang und bekommt auch mal Nässe ab, was bisher kein Problem war.
review image
am 20. April 2016
Habe mir dieses Schuhregal als Sitzbank für meinen kleinen Balkon gekauft.Man sitzt bequem und die einzelnen Zwischenböden erfüllen den Zweck für kleinere Gegenstände zum ablegen,zum Beispiel für Blumentöpfe u.s.w.Die Lieferung erfolgte schnell und der Zusammenbau war einfach.
am 4. Januar 2014
Die Schuhbank ist ideal für einen 1- 2 Personenhaushalt.
Von den Maßen her ideal für vor die Wohnungstür, die Bauanleitung bezüglich der Verschraubung ( welche Schraubenlänge wohin )
könnte ausführlicher sein.
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2016
Das Regal wurde in einem mannshohen Karton geliefert. Alle Teile waren gut verpackt und sind heil angekommen. Der erste Eindruck war sehr gut, das Bambusholz hat eine schöne Farbe und alle Teile sind sauber verarbeitet und glatt geschliffen.

Die Anleitung ist übersichtlich und der Aufbau keine große Herausforderung. Möbel zusammenbauen gehört nicht zu meinen Stärken, zudem war ich dabei auch noch leicht angeschickert, trotzdem passten alle Teile gut zusammen. Es fehlte lediglich eine Feststellschraube, aber es ist gut möglich, dass die mir abhandengekommen ist. Zum Aufbau benötigt man auf jeden Fall noch einen großen Schraubenzieher, es liegt lediglich ein Imbusschlüssel bei.

Die Schuhbank ist super robust und sehr praktisch, man kann sich zum Anziehen der Schuhe oben draufsetzen, da wackelt nichts. Wir benutzen sie allerdings als Regal für den Hauswirtschaftsraum. Dort hatten wir bisher einfache Schuhregale des schwedischen Möbelhauses stehen, die sehr wackelig waren. Dieses hier ist richtig stabil und sieht auch noch gut aus.

Das Regal wurde mir im Rahmen eines Produkttests zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.
review image review image review image review image
am 1. Januar 2014
Regal ist recht stabil, man kann sogar darauf sitzen.
Ist nur etwas schief, wobei ich nicht glaube, dass wir etwas falsch gemacht haben beim Zusammenbau :-)
Für den Preis okay.
am 21. November 2013
Zusammenbau hat etwa 20 Minuten gedauert. Ich kann "jedem" dieses Produkt empfehlen. Ich wiege nicht grade wenig, aber wenn ich mich draufsetze, wackelt es nicht mal. ++++++++
am 11. Juni 2013
dieses Schuhregal läßt sich einfach zusammenbauen, es sieht sehr gut aus und ist sein Geld wert!

Kaufempfehlung!! nun wollen sie mehr wörter