am 26. März 2014
Beim Lesen der andern Bewertungen, kamen mir Zweifel ob ich die Folie in antireflex also matt bestellen soll.
Habe es trotzdem getan und kein bisschen bereut.
Habe die Folie bereits auf 2 Nokia Lumia 520 Handys angebracht und sie passt super gut (also keine Blasen, kein Abschneiden).
Das Antireflex verändert natürlich die Hochglanzoptik und beim Drüberfahren entsteht ein Wischgeräusch.
Aber diese Nachteile werden durch viele Vorteile wettgemacht:
1. aus allen Blickwinkeln alles gut zu sehen/lesen
2. keine Fingerabdrücke und Geschmier
3. an das Wischgeräusch gewöhnt man sich
4. sichert Arbeitsplätze (deutsche Firma aus unserer Region)
5. unschlagbar günstiger Preis
am 21. September 2013
Sehr günstige und super stylische Schutzfolie.
Die Folie passt super.
Am Anfang fühlt es sich ein wenig anders an, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Die Folie hat mir einige Kratzer erspart ! ! !
Der Versand war super schnell !
am 19. Juni 2016
Mit etwas "tüftlerei" habe ich es nach einer halben Stunden komplett Blasenfrei drauf bekommen. Mit Hilfe von Tesafilm. Schade ist nur das bei den Folien keine Reinigungstücher dabei waren. Ansonaten, sind die Folien super.
am 28. November 2014
Endlich kann ich mein Handy auch bei Sonnenlicht benutzen! Bisher konnte ich dann nämlich nichts mehr erkennen. Die Folien sind leicht aufzubringen und passen hervorragend! Außerdem sind jetzt keine Fingerabdrücke mehr zusehen:) Wem das Display mit der matten Folie zu dunkel ist: Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit regulieren;D
am 26. März 2015
Habe mir die Folien schicken lassen, da ich es leid war dauernd meine Finerabdrücke auf dem Sisplay zu entfernen. auch jetzt sind zwar welche vorhanden, aber sie fallen nich tmerh so stark auf. Die Folie hat genau gepasst.
am 22. Juli 2016
So,
Brief geöffnet (frag mich auch warum da ne ovp auf den bildern gezeigt wird) und mit erstaunen festgestellt :
-> erbärmlichere qualität hätte man kaum erwarten können
Unpräziser schnitt (wellen an den seiten zb)
Folien sehen aus wie bereits benutzt

Auch bei dem geringen preis und bei der aussage made in germany kann man immerhin eine verwendbare qualität erwarten

Würde gerne 0 sterne geben :/
am 6. Juli 2014
War sehr leicht anzubringen, hält wunderbar und funktioniert seit Monaten ohne Probleme.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Folie und kann sie daher auch wärmstens weiterempfehlen für das Nokia 520.
am 6. Juni 2015
Das sind die besten Displayschutzfolien, die ich kenne (> ).

- Sehr einfache "Montage".
- Sehr gute Entspiegelung.
- Nahezu keine Einschränkungen (vernachlässigbar) durch die Folie.
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 1. September 2014
Ich habe keine Zeit und keine Lust, jeden Artikel mit 20 Wörtern zu kommentieren. Bitte führen Sie sofort ein anderes System ein, Es geht vielen Leuten so, die Zeit ist zu kostbar, um bei Amazon hängen zu bleiben.
5 Sterne und ein kurzes OK müssen genügen, ich lasse mir die Zeit nicht stehlen.
Hören Sie auf, mich mit Nachrichten über Rezensionen zu bombardieren
am 29. Mai 2013
Hallo liebe Leser!
Gerade ist mein Päckchen mit den Folien gekommen. Die Folien sind der Wahnsinn! Das Matte sieht super toll aus und die Haftung ist ebenfalls extrem gut!

Immer wieder würde ich den Artikel bestellen!

Liebe Grüße, Laura

1 beantwortete Frage anzeigen