5.0 von 5 Sternen Sarah
Die hülle ist sehr gut, sie ist rutschfest und sie sieht sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden mit dieser hülle damit kann man nichts falsch machen :)
Vor 12 Monaten von Sarah Özbek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was man vorher überlegen sollte ...
Zunächst war ich von der Hülle überzeugt. Das Handy sah auch mit Hülle gut aus, nicht ganz so edel wie ohne aber doch ok. Dazu ist es viel griffiger und durch die Ausschnitte lassen sich die Tasten leichter finden als ohne. Auf dem Tisch rutscht es nicht so leicht herum.

Der bisher einzige Nachteil zeigte sich erst nach ca. zwei Monaten: die...
Vor 7 Monaten von Charly veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sarah, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hülle für Samsung Ativ S i8750 Tasche Case Skin Schutzülle aus TPU Silikon weiß Transparent (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ein Premium-Produkt!, 28. September 2013
1. Bestellung UND Lieferung innerhalb von 24 Stunden!
2. Die Hülle ist so perfekt designt, dass man schon genau hinschauen muß, um sie überhaupt am Ativ S zu erkennen. Die Paßform (Größe, Übergänge) ist meines Erachtens nicht besser machbar, wobei der Rand minimal über das Display ragt, um es zu schützen. Die Aussparungen sind so soft und sanft eingeschnitten, dass sie nicht stören, ohne jeden scharfen Rand! Farbe gibt`s nur auf der Rückseite (hellgrau/milchig-weiß), der Rand ist durchsichtig klar gelassen, so dass die Alu-Einfassung des Ativ S schön silbern durchscheint.
Die Haptik ist ebenfalls gut gelungen: samtig-weich, nicht zu glatt und nicht zu rauh. Keine Kanten oder Schweißnähte, kein Geruch!
Vor allem: Die von manchen Nutzern von Hüllen anderer Hersteller beanstandeten Mängel sind bei diesem Produkt einfach nicht vorhanden.
Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein! Gratulation an Produzenten und Versender!
Mal sehen, wie sich das Produkt im Dauer-Einsatz bewährt.

3.0 von 5 Sternen Was man vorher überlegen sollte ..., 19. März 2014

Der bisher einzige Nachteil zeigte sich erst nach ca. zwei Monaten: die Hülle begann sich zu verfärben und sieht mittlerweile einfach nur schmuddelig aus. Auch die Spülmaschine hat kaum Abhilfe geschaffen.

Deshalb nutze ich das Handy trotz der Nachteile wieder ohne Hülle. Falls ich nochmal eine Hülle kaufe, sicherlich keine transparente oder weiße sondern nur dunkle Farben, vielleicht dunkelblau.

5.0 von 5 Sternen EDLE FARBE, 4. September 2013
und perfekte Paßform: hab mir das gleiche Modell fürs Tablet geholt: harmoniert herrlich, optische Aufwertung und Sicherheit - und das zu einem Dumpingpreis, den ich sonst nirgends finden konnte

5.0 von 5 Sternen Schicke Schutzhülle in milchiger Optik, 26. August 2013
Habe diese Hülle gekauft, da ich dachte mein Ativ S müsse geschützt werden. Die Hülle hat eine sehr gute Passform und ist griffig und dabei trotzdem schön geschmeidig um in die Hosentsche zu gleiten.
Leider sieht man von der schönen Brushed Aluminium Optik nichts mehr nach Anlegen der Hülle, es ist eher eine Milchglasoptik danach. Wem das gefällt sollte zugreifen!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. August 2013
Das Cover ist schick und passgenau. Leider hatte das erste eine Beschädigung (Einkerbung), es wurde aber nach einigen Tagen problemlos ausgetauscht. Die Rücksendung ging auf meine Kosten.

4.0 von 5 Sternen farbe minus rest super, 6. Juni 2014
Wird schnell dreckig und ist jetzt mehr braun als weiß :D Überlebte schon einige stürze OHNE! dass die Hülle rausfällt

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 3. Juni 2014
Die Hülle liegt gut in der Hand. Sieht gut aus , Form passt perfekt. Ich würde diese Hülle wieder kaufen und kann sie empfehlen. Versand war in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Schützt optimal, stört nicht, 6. März 2014
... einziger Nachteil: Mit Hülle wird das eigene Mikro geämpft. Für längere Gespräche lohnt es sich daher die Hülle abzunehmen. Was aber auch schnell geht. Im Alltag einfach lauter sprechen :)
An die Tasten für Lautstärke, Auslöser, On/Off kommt man problemlos ran. Hier dürften nur dicke Finger vielleicht Probleme bekommen.

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt nicht und hat keine Luft....., 19. Februar 2014
...hatte bis jetzt ein schwarzes Hardcover mit Softlack.
Nach 2-3 Bruchlandungen hatte das Cover den einen oder anderen Riss...jedoch das Handy trug keinen Schaden davon!
Also mal etwas anderes.
War eigentlich nicht so der Fan von Silikon und habe dann trotzdem bestellt.
Was soll ich sagen...TOP!.... in der Paßform wie auch Optik und Haptik.
Fühlt sich gar nicht soooo weich an...fast so ein Mittelding zwischen weich und hart.
Mein Sohn möchte nun auch so ein Teil zum Wechseln!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›