Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. November 2015
Dieses Spiel hat alles, Spaß-Spannung aber man muß auch sehr viel nachdenken und knifflige Rätsel Lösen, tolle Grafik und viele extra möglichkeiten, für Kinder unter 10 Jahren finde ich es zu schwierig, selbst ich als Mutter konnte bis jetzt noch nicht alles Lösen.
am 20. März 2015
Aus dem ganz einfachen Grund man spielt die Filme wirklich richtig schön lustig nach, immer kommt der Witz des Film mit dem Witz das die Szenen dann doch wieder anders laufen wie man es vom Film in Erinnerung hat. Für mich, neben Lego Star Wars das Besten was die Reihe zu bieten hat.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2016
Du magst Lego und Disney’s ikonische Filmreihe um den torkelnden und leicht vertrottelten Piraten CAPTAIN Jack Sparrow? - Dann ist dieses Spiel die perfekte Kombination. Wie man es mittlerweile von den Lego Spielen kennt kämpft man sich mit einer schier unzähligen Zahl von Charakteren durch die Level, die den Schlüsselszenen aus allen 4 Filmen nachempfunden sind.

Jeder „Film“ ist dabei ein Bereich für sich und verfügt jeweils über 5 Levels. Verbunden werden diese einzelnen Abschnitte durch eine übergreifende Hub-Welt, die leider sehr viel kleiner ausgefallen ist, als bei anderen Lego-Spielen. Es handelt sich um die Hafenstadt Port Royale, die aber nur aus 4-5 verschiedenen Bildschirmen besteht.

Aber die Hauptsache sind sowieso die Story-Level, die sich auf Grund vieler Sammelobjekte und Verstecktem in den Levels auch zum mehrfachen Durchspielen mit anderen Charakteren eignen. Bis man alles gefunden und gesehen hat wird das Spiel den Spieler einen langen Zeitraum fesseln.

Schönes Spiel für kleine und große Kinder, wie eigentlich alle Lego Spiele... Ich hatte sehr viel Spaß damit und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 10. Oktober 2015
Da ich alle Lego Teile für die PS3 Spiele habe,musste ich trotz schlechter Rezessionen auch dieses holen.Leider muss ich dem Recht geben,nicht annährend so gut wie Star Wars etc.Hängt sich des öfteren auf...schade
am 9. Juni 2015
Dieses Spiel hat mein Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt bekommen und es macht ihm sehr viel Freude damit zu spielen. Da man auch einen 2. Controller anschließen kann, lässt es sich sogar zu zweit spielen.
am 16. Juli 2016
Habe bis jetzt drei Lego PS-Spiele mit meiner “grossen“ Tochter gespielt und für mich ist es das beste Legospiel bis jetzt. Die Handlung ist wie in den Filmen, nur kindgerechter dargestellt und mit leichten Abweichungen, die mir als Erwachsenen auch immer wieder ein Schmunzeln entlocken konnte.
Das Spiel ist nicht zu schwer, aber es sind auch ein paar knifflige Rätsel/Aufgaben dabei. Alles in allem eines der besseren Kinderspiele (auch für erwachsene Kinder) für die PS.
am 21. Juni 2016
Ein muss für jeden Lego Spiel-Fan!
Alle Charaktäre haben ihre besonderen Fähigkeiten... alles ähnlich wie Lego Star Wars aufgebaut.
Lego Marvel Avengers ist natürlich coole aber ist ja auch neuer!!
am 21. März 2016
Ich habe das Spiel für mich und meinen Sohn gekauft, da der Storymodus für Mehrspieler geeignet ist. Das war für mich der wichtigste Punkt. Einige stellen sind jedoch sehr kompliziert, vor allem wenn man die Filme nicht gesehen hat. Ein 6 Jähriger würde an dem Spiel ohne Hilfe wahrscheinlich verzweifeln. Super geeignet für Vater + Sohn, bzw. 2 Kinder, jedoch sollte eines der Kinder bereits etwas älter sein. Lieferung wie immer sehr flott.
am 21. August 2014
Neben allen anderen Lego-Spielen, dürfte dieses natürlich nicht fehlen. Wie gewohnt ist das Spiel ein Spaß für die ganze Familie, wenn auch die Level in diesem Spiel etwas kurz geraten erscheinen. Schade finde ich, dass es nicht eine Fahrszene gab, wie beispielsweise bei Harry Potter. Auch die "Freie Welt", die Stück für Stück freigeschaltet werden muss, ist etwas klein geraten. Ansonsten finde ich, hat das Spiel guten Unterhaltungswert. Ein Muss für jeden Lego-Fan!
am 9. April 2016
Das spiel ist sehr leicht für die Jüngeren und macht echt spass das mit denn klein zu spielen und ich als Erwachsender muss man bei einigen echt denn grips anstrengen um das Rätsel zulösen

1 beantwortete Frage anzeigen