am 20. März 2015
Aus dem ganz einfachen Grund man spielt die Filme wirklich richtig schön lustig nach, immer kommt der Witz des Film mit dem Witz das die Szenen dann doch wieder anders laufen wie man es vom Film in Erinnerung hat. Für mich, neben Lego Star Wars das Besten was die Reihe zu bieten hat.
am 9. Februar 2016
Du magst Lego und Disney’s ikonische Filmreihe um den torkelnden und leicht vertrottelten Piraten CAPTAIN Jack Sparrow? - Dann ist dieses Spiel die perfekte Kombination. Wie man es mittlerweile von den Lego Spielen kennt kämpft man sich mit einer schier unzähligen Zahl von Charakteren durch die Level, die den Schlüsselszenen aus allen 4 Filmen nachempfunden sind.

Jeder „Film“ ist dabei ein Bereich für sich und verfügt jeweils über 5 Levels. Verbunden werden diese einzelnen Abschnitte durch eine übergreifende Hub-Welt, die leider sehr viel kleiner ausgefallen ist, als bei anderen Lego-Spielen. Es handelt sich um die Hafenstadt Port Royale, die aber nur aus 4-5 verschiedenen Bildschirmen besteht.

Aber die Hauptsache sind sowieso die Story-Level, die sich auf Grund vieler Sammelobjekte und Verstecktem in den Levels auch zum mehrfachen Durchspielen mit anderen Charakteren eignen. Bis man alles gefunden und gesehen hat wird das Spiel den Spieler einen langen Zeitraum fesseln.

Schönes Spiel für kleine und große Kinder, wie eigentlich alle Lego Spiele... Ich hatte sehr viel Spaß damit und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 10. November 2015
Dieses Spiel hat alles, Spaß-Spannung aber man muß auch sehr viel nachdenken und knifflige Rätsel Lösen, tolle Grafik und viele extra möglichkeiten, für Kinder unter 10 Jahren finde ich es zu schwierig, selbst ich als Mutter konnte bis jetzt noch nicht alles Lösen.
am 10. Oktober 2015
Da ich alle Lego Teile für die PS3 Spiele habe,musste ich trotz schlechter Rezessionen auch dieses holen.Leider muss ich dem Recht geben,nicht annährend so gut wie Star Wars etc.Hängt sich des öfteren auf...schade
am 9. Juni 2015
Dieses Spiel hat mein Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt bekommen und es macht ihm sehr viel Freude damit zu spielen. Da man auch einen 2. Controller anschließen kann, lässt es sich sogar zu zweit spielen.
am 17. Juli 2014
Fan der gesamten Lego Reihe, dies ist ein spiel für groß und klein. Jedoch wenn man mit allen extras spielt, dann schwimmt man bald im Geld, und der Reiz geht ein wenig verloren.
am 27. Januar 2016
Lustiges Spiel und entspricht original den Filmen und der Filmhandlung 1-4.
Gute Grafik und Zwei-Spieler-Modus möglich.
Mein Sohn (10) spielt es sehr gern.
am 5. Juli 2014
Großes Spiel für alle Kinder, die spielen mit Legos und beobachten Lego-Filme genießen. Einfach, für jüngere Kinder spielen jeden Tag.
am 2. September 2014
Bis jetzt hat jedes unserer Kinder dieses Spiel gespielt und es geliebt.
Also für uns hat sich die Anschaffung gelohnt.
am 28. April 2015
Einfach cool. I Love it. Wer auf lego steht und auf PotC muss es einfach haben. Und soooo einfach ist es auch nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen