Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Cars - Hook|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 6. September 2013
Mit dieser Figur kann man im Spiel "Disney Infinity" das Playset "Cars" auch mit Hook bestreiten.
Nachdem dem Playset bereits zwei Figuren beiliegen, handelt es sich hier mehr um ein Sammler-/Liebhaberobjekt.
Im Spiel werden dadurch ein paar Hook-Herausforderungen freigeschalten und auch für den großen Tresor braucht man ihn.

Die Qualität der Figur ist sehr gut und sie macht sich schön in der Vitrine.
am 20. Februar 2014
Kennen wir aus dem Film.Meine Jungs haben Spass. Was soll man da viel schreiben. Ist witzig und kann man gut spielen.
am 2. Oktober 2014
Wir haben die Figur zum Geburtstag verschenkt, da sie gewünscht war hat sich das Geburtstagskind natürlich gefreut.

Ich kenne das "Infinity System" nur theoretischer Art, wir haben es uns dann kurz zusammen angesehen. was dort zu sehen war sah, vor allem für Kinder sehr gut aus!
am 27. März 2014
Gute Qualität, günstiger Preis.
Ich bin froh den Artikel über Amazon bestellt zu haben.
Ich würde diesen Weg immer wieder wählen.
am 25. August 2014
Ich finde die Figur klasse habe sie schon ausprobiert einwandfrei läuft die Figur auf das Play Set Spitze =) =)
am 9. Januar 2014
Wie gewohnt ein sehr guter Ablauf. Bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

Aber das man hier Aufsätze schreiben muss, dass nervt eher.
am 29. September 2013
Wie immer Super schnell und auf jeden sein Geld wert!
Disney macht Skylanders ganz schön Konkurenz!
Amazon und Prime PERFEKT!
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß

16,50 €-44,99 €