Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2014
Der Rock an sich ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Bei 1,60m geht er mit Größe 36 bis knapp zum Knie, also länger als auf dem Produktfotos. Er ist auch unterlegt, deshalb blickdicht. Der Gummizug hinten erleichtert das Anziehen, aber dann war er mir doch zu knapp. Passt ganz genau, aber es darf kein Gramm zugenommen werden. Und da ich es im Sommer lieber etwas weiter mag, zurück damit. Leider.
am 22. Dezember 2014
Der Rock besteht aus 2 übereinanderliegenden Stoffen, was ihn sehr "voluminös" macht... Also selbst bei einer sehr schlanken Figur sieht man leider sehr schwanger aus, weil der Rock ganz schön aufträgt :(
Ich habe den unteren Stoff herausgeschnitten, jetzt sitzt der Rock besser.
am 22. Januar 2015
I love this skirt so much, the material is so soft and comfortable. But for me, just like any other European size, the size XS is still a bit big for me. The length of this skirt is a bit longer than in the picture. I guess it is because I am petite :) Overall, it is a lovely skirt.
am 25. März 2015
Der Rock passt super, übersteht das Tragen und das Waschen gut. Es sieht einfach gut aus und verzieht auch nach dem Waschen nicht. Das finde ich immer besonders wichtig. Wir sind zufrieden und können es beruhigten Gewissens weiterempfehlen
am 7. August 2014
Der Rock ist echt schön, jedoch ist er etwas plissee-artig.
Dadurch trägt er doch auf.
Geht bei mir nur mit hohen Schuhen.