Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2013
...setze ich mich hin und höre Musik anstatt die Glotze an zu machen. Danke Klaus Schulze für ein weiteres Highlight Deines musikalischen Schaffens welches hier ganz besonders aus der ganzen La Vie Electronique Reihe hervor sticht. Viel mehr kann man nicht über die Musik schreiben: man muss Sie erleben. Für mich mit Abstand die Beste LVE seit langem. Das soll die anderen keines Falls abwerten, aber ich bin froh, dass hier der 80er Jahre Sound endgültig Geschichte ist. Ich mag den Synthiesound aus dieser Zeit nicht so richtig. Wer jetzt erst über Klaus Schulze stolpert findet hier mit hoher Wahrscheinlichkeit einen guten Einstieg.
am 1. März 2014
Die meisten Sounds und Samples mag ich nicht, die Klaus Schulze hier benutzt. Bis jetzt hat mir fast alles gefallen, was hier aus der Serie La Vie Electronique veröffentlicht wurde. Teilweise sogar besser als die normalen Alben. Respekt, was Klaus Schulze alles geschaffen hat. Nur hier hat er für meinen Geschmack daneben gegriffen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Wieso kostet dieser schöne Set hier plötzlich (schon seit geraumer Zeit) 28 Euros?
Die anderen kosten zwischen 19 und 21, auch bei jpc kostet Vol. 13 nur 21 Euros.