5.0 von 5 Sternen Weber Set
wir haben dieses Set zum Weber Grill mit dazu bestellt. Unser Kleiner war begeistert, daß man die Teile auch auseinanderschneiden kann. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
Vor 7 Monaten von Reisner Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für 3 Jährige mit Plastigzange schwer zu greifen, zu rutschig
Vor 1 Monat von K.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für 3 Jährige mit Plastigzange schwer zu greifen, zu rutschig, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9413 - Weber Grillgut-Set (Spielzeug)
Plastik Grillgut mit Plastikgrillzange zu greifen ist immer rutschig und deshalb für 3 Jährige nicht gut geeignet. Unser Sohn lässt bis auf die Ketchupflasche und den Mais alles lings liegen. Auch das in dem Set nur ein einziges Würstchen ist, ist total bescheuert. Unser Sohn spielt am liebsten mit Stoffgrillgut von Haba oder Biofino, sieht erstmal schöner aus und das Wichtigste dabei ist, er kann damit spielen!!!

5.0 von 5 Sternen Weber Set, 6. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Fast alles prima, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 9413 - Weber Grillgut-Set (Spielzeug)
Alles war prima. Ich hatte nur das Gefühl, dass diese Packung schon einmal verschickt worden war. Sie war noch einmal eingschweißt worden. Ich denke, die Original-Kunststoffabdeckung war ersetzt worden.

Theo Klein 9413 - Weber Grillgut-Set