Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Mai 2016
Das Set ist absolut Spitze. Es sieht sehr professionell aus, passt größenmäßig für ein Kind im Alter zwischen 3 und 5 Jahren ganz gut und macht einen Riesenspaß beim "Grillen", ob im Spiel oder "in echt", wenn man etwa dem Papa oder der Mama beim richtigen Grillen zur Hand geht. Absolut empfehlenswert.
am 8. Juli 2015
Für die kleinen Grillmeister :)

Meine Tochter bekommt das Set zum Geburtstag da Sie mit dem Papa doch gerne
auch am Weber Grill steht und bisher eine "normale" Schürze hat.

Verwirrend vll. das nicht direkt dran steht für Kinder.....angesichts Theo Klein könnte man das
natürlich erahnen aber gibt natürlich viele, die damit nichts anfangen können.
am 12. April 2016
unser Sohn ist 4 Jahre alt... er hat das Set zusammen mit dem "Kinder-Weber-Grill" bekommen... Alles sehr gut verarbeitet und passt perfekt... durch die Klettverschlüsse lässt sich ansonsten auch alles noch anpassen 100% Empfehlung von mir und meinem Sohn...
am 31. Januar 2015
Immer wenn ich meinen Grill raus hole und meine Grillschürze anziehe zieht unser Kleiner seine an und wir grillen um die Wette, für alle kleine Grillfans ein muss.
am 6. Oktober 2014
sonst kauft man ein Set für ein Kind ab 3 Jahren. Steht leider nicht im Text dabei !!!! und wer
liest bei einer Grillschürze schon die Produktdetails ????
Da habe ich mit meinem Geschenk zum Geburtstag einen echten Lacher erzielt.
am 23. August 2014
Ich fand es echt super das der Umtausch so reibungslos über die Bühne ging sorry nochmal für die Fehlbestellung !!!